Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witness


Dragarock

Recommended Posts

Also wenn ich das Spiel mit einem Satz formulieren müsste, dann bestimmt so: Es ist das Dark Souls der Rätselspiele!

Man hat keine Ahnung was abgeht, keine Ahnung was das Ziel letztendlich ist, aber man hangelt sich halt von einem Punkt zum nächsten und wenn man nicht weiter weiß geht man erstmal wo anders hin.

Absolut genial, ich hab den Kauf bisher keine Sekunde bereut.

Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wo ich die weißen Türen finden kann.

Ihr wisst schon, die

wo man dahinter eine Box mit Zettel findet, wo ein siebenfaches Hexagon(?) drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die Burg am Anfang (tutorial) verlässt, den Weg entlang, und die erste Abzweigung links

Außer diese... :D

...und die hinter den Sandruinen, die neben dem China-Tempel und die auf dem Weg zum Berg.

Kurzer Stand wie weit ich bin:

Alle 11 Laser zielen auf den Berg. Ich hab mich darin schon recht weit vorgekämpft (glaub ich, ...schwer zu sagen).

Das letzte was ich eben noch gemacht hab, war eine Art "Time Attack" mit Plattenspieler als Auslöser.

Habs aber nicht mehr geschafft... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenge Zeit Trophäe am Ende ist so hammerhart. Möchte nicht spoilern.

Ich komm beim Säulenraum nach den Random Rätseln nicht weiter. Die Dreiecke zerstören meine Hirnwindungen, von den Klängen mal abgesehen. Ist jemand auch bereits dort und kann was dazu sagen? Grüsse

Ach, das mit dem Plattenspieler ist für die Challenge Trophy? Gut zu wissen bzw. schlecht weil ich auch gerade daran verzweifel. ^_^"

Das mit den Dreiecken finde ich nicht so schwer. Die scheiß Tetrissteine sind viel schlimmer.

Die Regel dahinter ist =

Kästchen mit einem Dreieck darf nur eine Linie berühren. Bei zwei Dreiecken, logischerweise zwei usw.

Schlimm fand ich auch das Labyrinth, die Zeit war immer schon fast abgelaufen bis ich irgendwie was gefunden habe.

Vorhin habe ich aber woanders gelesen das der einzelne Tisch, den man als zweites macht das Labyrinth darstellt und die gelben Punkte die Rätselposition darstellen.

Vorheriger Post am 30.01.2016 um 15:18

Post hinzugefügt am 31.01.2016 um 12:33

Platin! :D

Für alle die die Challenge noch machen müssen: Viel Glück! (ihr werdets brauchen)

Zwar bin ich jetzt durch aber einen neuen Run (vllt 100%) werde ich sicher demnächst nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das spiel denn 37€ wert es sieht schon ziemlich Interessant aus, aber bei dem Preis bin ich stutzig. Es soll richtig schwer sein. und das man keine Tipps bekommen soll ist das wahr?

Das kommt darauf an wie sehr du Rätselspiele magst. Geboten wird dir eine wunderschöne Insel mit über 600 Rätseln, einer Menge Secrets und eine Spielzeit von 30 Stunden bzw. 70 wenn man es zu 100% machen.

Tipps gibt dir The Witness indirekt, indem es dich an neue Rätselschemas mit weiteren Rätseln heranführt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Typ schaffts in 25.53 Min. O_O

:skep: Krank! Will nicht wissen wie oft der das schon durchgespielt hat bis zu dem Punkt.

@Daniel13041990: Mach dir nichts draus. Habe an der Herausforderung auch ewig gesessen, bis ich mal einen glücklichen Run hatte der so einfach war das ich es vor der zweiten Melodie zu den zwei Säulen geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...