Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 7. Ich hab mich extrem schwehr getan mit diesem Game. Da es in den ersten Tagen noch keine Vids oder Karten gab, musste alles selbst gesucht werden.

Der hohe Wert entsteht ausschliesslich wegen den Sammelsachen. Der Run auf "Eigen" war bis auf 2-3 Stellen, kein Problem.

Die erste Hilfe kam dann von Homie21HBmit seinem Thread "Trophäe: Wer's findet... (Infos & Hinweise)" wo die ersten Karten mit Gegenständen und geheimen Räumen aufgetaucht sind. Vielen Dank an dich für deine Infos, denn mit ihnen fand ich die restlichen Sachen, die mir noch fehlten.

Das wird wahrscheinlich die höchste Wertung bleiben, da mittlerweile für die Sammelsachen und geheimen Räume viele Videos bereitstehen, die einem das Spiel sehr, sehr, sehr erleichtern.

Das Spiel ist für mich eine riesen Enttäuschung! Ausser Frust über das endlose suchen von Gegenständen und geheimen Räumen kam bei mir kein Spielspass auf! Nein im Gegenteil, lässt man mal die endlose Sucherei weg, bleibt eigentlich nicht viel übrig von dem Spiel. Ein Run von vielleicht 10 Stunden und das Ding wäre wohl gegessen gewesen! :banghead:

Hinzu kommt noch ein App, für das man Geld bezahlen muss und ich sags mal bescheiden, der letzte Mühl ist! Habs eigentlich gekauft wegen der angeblichen Anzeige von Geheimräumen. Leider waren in meinem Fall alle Werte auf Null!

@SquareEnix: Das geht so auf keinen Fall, ein Frechheit meineserachtens!

So, hab mich erstaunlicher Weise, sehr besonnen ausgedrückt. (aus Angst vor disziplinarischen Massnahmen seitens der Mods) :biggrin5: Das war während des Spielens nicht so, glaubt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...