die feder Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Kann mir jemand das Multiplayersytem bei d3 erklären? Wie kann man Spiele suchen? Und was macht schnelles Spiel? Zitieren
die feder Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Bin zwar kein D3 pro, teile aber die Meinung von overcrash nicht. Hab ebenfalls vor kurzem angefangen und der Einstieg ging ganz einfach. Bei den Gegenständen würde ich auf die Pfeile beim Schwert (Offense) und beim Schild (Defense) achten. Sind beide grüne, so kannst blind anlegen. Sind sie rot, so kannst sie vergessen. In die Kiste würde ich vor allem Legendäre Gegenstände packen. Seltene sind in der Regel nicht viel besser, als das was man beim normalen Durchspielen findet. So kannst auf jeden Fall anfangen. Der Rest ergibt sich nach und nach. Zitieren
die feder Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 @Jeffboy Beim Drop leuchtet ein Lichtstrahl auf das Item. Sie haben einen orangen Hintergrund. In der Beschreibung steht soweit ich weiss auch legendärer Gegenstand. @st-o-ck Danke @Overcrash Will dir nichts in den Mund legen. Aus dem Kontext heraus kann man schon rauslesen, dass die aufwändige Erarbeitung des Wissens gemeint ist. Ich könnte jetzt ebenfalls Satz für Satz auseinander nehmen und begründen, warum man so doch anfangen kann. Doch das bringt die Diskussion im die eigentliche Frage nicht weiter. Tatsache ist - bei mir hat es so am Anfang (!) funktioniert. Für eine bessere Lösung muss man dann doch das eine oder andere nachlesen. Zitieren
die feder Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Lohnt es sich diesen Flechtring? Auf der einen Seite klingt Es nach her guten Chance für legendäres. Andererseits fallen nicht magische Gegenstände nicht ganz so oft. Zitieren
die feder Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich weiß bis heute nicht, was ich von den legendäres halten soll. Sie soll das Gegenstück zu uniques in D2 sein, aber Es ist nicht vergleichbar. Zwei legendäres mit dem selben Namen haben komplett unterschiedliche State und levelanforderungen. Was hat man sich also dabei gedacht? Zitieren
die feder Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Damit diese für verschiedene Klassen gut nutzbar sind vielleicht ? Inwiefern? Kannst du noch ein bisschen ausführen. Es profitiert doch jede Klasse von bspw. 150 mehr Rüstung. Warum hat das selbe leg so deutliche Unterschiede? Zitieren
die feder Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Blizzard hat ein Flexibles Level System, (fast) jedes Leg (und ja das sind die "neuen" Uniques) hat eigenen Flavor Text, der dieses Einzigartig macht und unter umständen feste Affixe.Dazu kommen jeweils X Primär Affixe und 1-2 Sekundär Affixe - abschließend fallen alle Legs immer für deinen Level! - und unterschiedliche Affixe gabs schon bei Uniques in D2 wenn ich mich richtig erinnere^^ sonst gäbe es keine "Perfekten" Drops damals^^ es war nur nicht so gravierend wie mittlerweile^^ Bei D2 gab es bei uniques immer feste Eigenschaften. Die Werte davor waren in einer bestimmten Range. Man konnte sich jedoch immer auf die Eigenschaften fest verlassen. Bei den legs gibt es dagegen nur ein paar feste Eigenschaften. Das ist schon klar. Nur im Gegensatz zu den uniques kann man nicht von vornherein sagen, ob der Gegenstand passt oder nicht. Wenn man sich die Beschreibung bei Blizzard anschaut, dann sind die Anforderungen und die Rüstungswerte fix. https://eu.battle.net/d3/de/item/see-no-evil Im Spiel variiert beides. Woher weiß ich wieviel Rüstung ab welcher Stufe verfügbar sind? Zitieren
die feder Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 So mache ich das gerade. Da man sowieso 6 Charakter/Klassen auf Level 70 bringen muss, levele ich jeden Charakter mit den Kopfgelden hab jetzt 3 Charaktere und mehr als 250 Kopfgelder. Dabei "musste" ich den ersten Charakter mit der Story leveln. Zusammengefasst, eigentlich funktioniert es doch ganz gut. Zitieren
die feder Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ist auf der PS3 genauso. @Mavor Was ist denn das Ziel? Möglichst schnell 6 Charaktere auf Level 70 zu haben? Oder einfach nur 4 (fast) gleich starke auf einem Level? Oder, dass die anderen von Ihrem Acc wo anderes weiterzocken können? Zitieren
die feder Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Kann mir vielleicht jemand helfen die 6 Charactere (ich brauch noch 5) durchzuziehen? Wenn du willst, dann können wir zusammen Leveln. Zitieren
die feder Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Wie viele Sockel können die einzelnen Gegenstände haben (PS3, 2.1.2)? Auf der Rüstung 3 sonst 2? Zitieren
die feder Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Rüstung : 3Beine : 2 Kopf : 1 Waffe : 1 Nebenhand : 1 Amulett : 1 Ring : 1 Wenn ich also überall 2-3 Sockel habe, dann sind es zwangsläufig mods bzw Hacks? Zitieren
die feder Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Krass. Dann muss ich wohl ausmisten. Aber damit kann ich leben. Hab bei d2 auch nur noch selffound gespielt, weil mehr dupes im Umlaut waren als richtig generierte Items. Zitieren
die feder Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Weiß gar nicht was ihr alle habt. Macht doch Spass, außerdem erhält man durch die Kopfgelder die legendären Zutaten, welche für den Kanai-Würfel benötigt werden. Man macht das also nicht umsonst, es sei denn, es geht 'nur' um Platin, dann kann das schon etwas nerven. gibt's auf der ps3 nicht Zitieren
die feder Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Sowohl als auch. Die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering. Zitieren
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