Eumelpower Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Am 8.4.2017 um 10:00 schrieb TheR777R: Hab zu Beginn gedacht,das man nur Punkte bekommen nach nem Abschluß der Season-Reise..wo ich bei Reise 5 wohl scheitere wegen dem SETPORTAL,grrrrr..... PS: Wichtige Frage,...,was mach ich mit den Reagenzien,die ich von den Höllenportale bekomme ?? Da steht dabei man kann sich damit ein mächtiges Item craften,aber wie.....? Heute auch Level 70 geworden und die ersten drei Abschnitte schon mal abgeschlossen. Bzgl. den Setportalen kannst du ja mal bei Diablo-4-Fansite nachschauen. Dort findest du Guides dazu und Tips, welche die einfachsten je Klasse sind. Wegen den Reagenzien kannst bei Krümmelchen im 2. Akt das Rezept für das Höllenfeueramulett für 100.000 kaufen. Wenn man ein ordentliches herausbekommen will, kann es aber sein, dass noch ab und an mal die Schlüsselwächter und die Bosse farmen musst. Bearbeitet 9. April 2017 von Eumelpower Zitieren
Eumelpower Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Ja, korrekt Uralt und Araisch sind zwei unterschiedliche Klassen. bei den Araischen ist ein roter Rahmen um den Gegenstand und sind an sich uralte Gegenstände mit perfekten Stats. Ich selber hab noch keine, da ich derzeit noch bei Stufe 55 bin. Ich werde mal die Woche versuchen höher zu kommen, jetzt wo erstmals mein Equip für den DH zusammen ist auf Legendär. Nun geht es bei mir darum das Equip Stück für Stück zu verbessern. Zitieren
Eumelpower Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 bin jetzt bei reise 7 angekommen. Hier ist ein Portal innerhalb von 6mins auf Qual 12 abzuschließen. Da fehlt es mir derzeit noch etwas an Equip. Die GRifts schaffe ich auf 60 mittlerweile aber dafür brauche ich schon 10mins. Zu den 70 für die araischen Items ist es noch ein Weg -.- Mal sehen wie weit ich noch komme. Für den Dämonenjäger aber ansonsten schon alle 4 Sets zusammen sodass die Abwechslung nicht zu kurz kommt Zitieren
Eumelpower Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Ja, wird vermutlich unter 2 Spieler geführt. Wenn man auf der Suche nach dem perfekten Gear ist, werden sich die Kopfgelder häufen. Teilweise kann es sehr materialintensiv sein mit Kanais w Würfel. Dort kann man schon zielgerichteter auf die Jagd nach uralten Gegenstände gehen bzw. diese neu ausrollen um zu versuchen aus einen normalen einen uralten Gegenstand zu machen Zitieren
Eumelpower Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Ich beziehe mich hier eher auf die Materialien zum aufwerten und unrollen der Gegenstände in Kanais Würfel. Ein paar Legendäre und uralte Gegenstände fallen natürlich nebenbei auch noch ab bei den Kopfgeldern. Am meisten bekomme ich aber noch in den Portalen und großen Portalen. Am Ende eines großen Portals gibt es immer so 5-6 Gegenstände, was 1 pro Minute machen würde. Hab gestern Stufe 70 geschafft. War aber ganz schön knackig. Mal sehen ob jetzt irgendwann mal ein araisches Teil abfällt. Mir ist aber klar, dass die Chance darauf sowieso ziemlich niedrig ist. Bei meinen Build hat es geholfen, dass ich ein meine Gegenstände verzaubert habe und generell mehr Krit-Chance und Krit- Schaden habe. Aber kann man natürlich nicht pauschalisieren. Zitieren
Eumelpower Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Bin gestern für die GRifts auf den Schatten-Build beim DH umgestiegen und muss sagen, dass es sich super mit dem in den Rifts 70+ geht. Eben 75 abgeschlossen ohne zu sterben uns noch bissl Zeit über gewesen. Für höhere Rifts fehlt es jetzt am Dmg Output. Zähigkeit ist mehr als ausreichend. Wenn alle Fähigkeiten zusammen arbeiten sind es 650+ Mio Zähigkeit Wir müssen mal wieder eine gemeinsame Session starten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.