Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
auch auf die schönen 5 Mio Gold? :D

So schlimm ist das auch net. Diablo III macht so viel Spass, dass die 5 Mio. sich fast wie von allein einsammeln. Vieleicht übernehmen sie die Trophys auch nicht 1 zu 1 von der PS3 Version und für die PS4 kommt eine Trophy für die 100 Mio. Herausforderung. :biggrin5:

Geschrieben

Die neuen Trophys sehen ja auch wieder sehr einfach aus.

Die 5 Mio. an Gold zu farmen fällt weg, aber dafür 6 Charas auf Level 70 bringen. Wird auch wieder bissel zeitaufwändig, aber ein Diablo holt man sich ja auch nicht um schnell mal ne Platin abzugreifen. Bei dem Spiel stört es mich überhaupt nicht, wenn's ein bisschen länger dauert.

Geschrieben
Hab mal eine Frage: Kommt das Addon Reaper of Souls als normaler DLC in den Store oder muss ich die Ultimate Evil Edition extra kaufen ? Wenn ich den DLC nicht einzeln kaufen kann, dann können die ihn gerne behalten :D

Die Erweiterung Reaper of Souls befindet sich auf der Diablo III Unltimate Evil Edition für PS3 und PS4, sie wird nicht seperat als DLC angeboten. Wer diese Erweiterung spielen möchte, muss sich die Ultimate Evil Edition zulegen.

Geschrieben
Hi Leute, ich hätte mal ein paar Fragen zum RoS-Addon (PS3). Ich hab weiter vorne im Thread gelesen, dass D3 und die UEE komplett verschiedene Trophy-Listen haben. Heißt das, dass mir Trophies aus dem Addon nicht zu meiner Liste von Diablo 3 dazugezählt werden? Und werden die Trophäen von Reaper of Souls dann in einer eigenen Liste, quasi ohne die regulären Erfolge angezeigt, wenn ich nur den DLC spiele?

Ich möchte das Addon nämlich in jedem Fall spielen, weiß jetzt nur nicht ob ich mir das zu Diablo 3 dazu holen, oder gleich auf die UEE zurückgreifen soll. Wenn RoS eine eigene Trophylist hat, oder zum Ur-Diablo dazu addiert wird, hol ich mir nur das Addon aus dem Store (gibt´s das überhaupt standalone). Sollten die RoS-Trophies ausschließlich in der UEE-Trophylist angezeigt werden, werd ich mir wohl oder übel die Ultimate Evil Edition zum Day1-Diablo 3 dazustellen.

Die Erweiterung RoS ist kein eigenständiger DLC. Wenn Du Dir die UEE von Diablo 3 holst, dann ist es das normale Diablo 3 + RoS. Wenn Du auch die Erweiterung RoS spielen möchtest, dann musst Du Dir die Diablo 3 UEE zulegen, denn wie gesagt, nur als DLC ist RoS nicht erhältlich. Die UEE hat eine völlig eigenständige Trophyliste, da wird nichts zum Ur-Diablo dazu addiert.

Geschrieben
Frage,

Geht das überhaupt wenn ich die normale Version von diablo3 auf der ps3 habe das ich da meine chars auf der ps4 spielen kann auf der reaper Edition ?

Ja das geht. Du kannst Deine Charas vom normalen Diablo 3 von der PS3 auf die PS4 Version importieren und dann dort mit ihnen weiterspielen.

Geschrieben
Wie genau klappt das ?

Wenn Du auf der PS3 bei Diablo 3 im Hauptmenü bist, ich glaube es war der unterste Menüpunkt, da klickst Du drauf und dann wirst Du gefragt, ob Du Deinen Spielstand importieren möchtest. Da musst Du dann einfach nur draufklicken. Wenn Du dann Diablo 3 RoS auf der PS4 startest, dann wirst Du gefragt, ob Du den Spielstand übernehmen möchtest.

Geschrieben
Lohnt sich das Spiel auf der ps4 zu kaufen wenn man das normale diablo 3 auf der ps3 scho extrem gesuchtet hat ?

Das muss jeder für sich selber entscheiden. ^^ Für mich hat es sich gelohnt/lohnt es sich immer noch. Ich hab das normale Diablo 3 auf der PS3 schon viel gespielt und spiele auch Diablo 3 RoS auf der PS4 noch sehr oft. Den Kreuzritter und die Nephalemportale zu spielen macht (mir) schon sehr viel Spass. Dazu kommen noch einige andere Dinge die die UEE mit sich bringt und ich ganz lohnenswert finde. Zudem hat Blizzard für die UEE von Diablo 3 RoS auf der PS4 auch fortwährenden Patch-Support angekündigt. Also ich würde sagen es lohnt sich.

Edit: @st-o-ck Ja klar, von der PS3 auf die PS4 exportieren und nicht importieren. Hab mich da mit ex und im vertan. ^^

Geschrieben
Die neuen Edelsteine die man in den Portalen seit dem Patch bekommt kann man ja in der Stufe pushen. Muss ich die bis Stufe 25 hochziehen damit die was bringen?

Nein, die legendären Edelsteine haben 2 Affixe, wobei Dir das erste direkt zur Verfügung steht und mit jeder weiteren Stufe aufgewertet wird und das zweite Affix, das wird dann erst bei Stufe 25 aktiviert.

Geschrieben
Profi? Dann stell den Schwierigkeitsgrad höher.... Qual1 bis 6 wird dir so einiges an Schweiß abfordern ...

hinzu kommt, das nur ab Qual Schwierigkeit die wirklich guten Items droppen.

Nachdem was er geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass er das Spiel noch nicht 1 mal durchgespielt hat und somit wohl auch noch nicht Level 60 erreicht hat. Die Schwierigkeitsgrade Qual 1 -6 stehen ihm ja erst zur Verfügung, wenn er mit einem Chara Stufe 60 erreicht hat.

Kann mir einer erklären wie man das bei Kadala hinbekommt das sie legendäre Sachen herstellt?

Ob Du von Kadala legendäre oder nicht legendäre Items bekommst, kannst Du nicht beeinflussen. Was man von ihr bekommt ist ein ''Glücksspiel''.

Geschrieben

Das geht über das Spiel selbst. Wenn Du auf der PS3 bei Diablo 3 im Hauptmenü bist, wählst Du den untersten Menüpunkt an. Dann wirst Du gefragt, ob Du Deinen Spielstand exportieren möchtest und das bestätigst Du dann. Wenn Du dann Diablo 3 RoS auf der PS4 startest, wirst Du gefragt, ob Du den Spielstand importieren möchtest. Dies dann wieder bestätigen.

Geschrieben

Wobei soweit ich weiß, auch nur im Abenteuermodus die Chance besteht, dass ein Schatzgoblin ein Portal ins Reich der Schätze offen lässt. In Nephalemportalen oder Großen Nephalemportalen sollen diese Portale nicht erscheinen. Ich hatte gestern das erste Mal das Glück, dass ein Schatzgoblin so ein Portal zurückließ. Die Baronin Gier die man am Ende besiegen muss, konnte ganz schön was einstecken und Gold und Edelsteine gab es auch zuhauf. Hat auf jeden Fall Spass gemacht, war mal wieder was neues.

Geschrieben
Hab ich überprüft, passt alles.

Eigentlich ist nicht bekannt, dass diese Trophy verbugt sein soll. In der Vergangenheit war es zumindest in diesem Thread immer so, dass doch irgendein Gegenstand vergessen wurde zu verzaubern und jedesmal war die betreffende Person sich vorher sicher, nichts vergessen zu haben. Die Gegenstände die Du angelegt hast sind auch wirklich alle verzaubert und nicht vieleicht doch eins nur transmogrifiziert? Du hast auch wirklich jeden Ausrüstungsplatz mit einem Item belegt? Wenn ja, dann versuche es mal mit einem anderen Charakter und verzaubere dort mal jeden Gegenstand im Inventar. Vieleicht ploppt die Trophy dann bei Dir auf. Einen Versuch ist es zumindest wert.

Geschrieben

Bei verzauberten Gegenständen hat man dieses blaue Symbol und bei transmogrifizierten Gegenständen ein lilanes. Ob Du zusätzlich auch das lilane Symbol für transmogrifizierte Gegenstände hast, dass ist egal solange Du auch überall ein blaues Symbol für verzaubert hast. Wie gesagt, wenn das bei Dir der Fall ist, dann verzaubere nochmal bei einem anderen Charakter alle Gegenstände im Ausrüstungsinventar.

Geschrieben
Nein, Goblins sind häufig, aber die Wahrscheinlichkeit das sie ein Tor zum Reich der Schätze öffnen ist gering.

Ich bin mittlerweile über Paragon 700 und hatte noch nicht das Glück eins zu finden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob die in Rifts überhaupt Portale öffnen^^

Die Chance, dass ein Goblin ein Portal zum Reich der Schätze zurücklässt, besteht nur im Abenteuermodus außerhalb von Nephalemportalen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...