Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

würd auch gerne einem club beitreten. zum trophäen sammeln und auch zum länger zocken. durch meine arbeitszeit bin ich allerdings meist nachts so ab 02:00 online von daher wärs praktisch wenn ich jemand finde der auch eher nachtaktiv ist.

am besten adden: olli2302 mit ner kurzen nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gejoined und konnte in der kurzen "Server-On"-Zeit auch etwas beitragen. Level 1! :xd::'>

Hey Herzlich Willkommen. :)

Ich adde dich dann mal im PSN und wenn die Server mal endlich vernünftig laufen geht's los. :)

Hi, ich suche auch noch Leute zum gemeinsamen zocken. Bin ein guter Fahrer, also einfach adden wer bock hat.

Ich adde dich mal im PSN und schicke dir eine Einladung. :)

//Edit: Im PSN habe ich dich, leider ist das Online System von DC wieder offline. Muss ich später nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

würd auch gerne einem club beitreten. zum trophäen sammeln und auch zum länger zocken. durch meine arbeitszeit bin ich allerdings meist nachts so ab 02:00 online von daher wärs praktisch wenn ich jemand finde der auch eher nachtaktiv ist.

am besten adden: olli2302 mit ner kurzen nachricht

leider wirst Du auch nachts nicht online gehen können. Kannst Dir nur die rote Fehlermeldung ansehen. Die Ankündigungen von Evolution lassen darauf schließen, das sich das so schnell auch nicht ändern wird. Sie "seien auch frustriert", haben aber auch keine richtige Lösung (bzw. wollen nichts dafür investieren!), hieß es heute. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...