Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da es angeblich ja schon viele Leute zocken muss es ganz gut sein.

Denn wenn es gut ist spielen die Leute und schreiben nicht.

Und andersherum wenn es schlecht ist spielt keiner und alle regen sich auf und posten wie schlecht das Spiel ist.

Wie recht du hast. :'D

Geschrieben

Wurde auch deswegen auf so eine kleine Anzahl limitiert. Leute mit ihren eigenen Clubs sollen so nicht im Nachteil sein wenn ein ganzes Forum mit >100 Mitgliedern Punkte für den Club sammelt und somit Autos etc schneller freischaltet.

Geschrieben

Ich finde es sogar gut so, dass die Anzahl auf 6 Leute begrenzt ist :)

So sind da wirklich Leute drin die man kennt und nicht nur irgendwelche unbekannte und jeder trägt wirklich zum Aufleveln des Clubs bei. Bei 100 Leuten im Club wohl eher nicht so.

Geschrieben

Ist es echt so Arcade? :(

Hatte das Gefühl bei der Demo bei Mediamarkt auch, aber hatte die Hoffnung, dass da in der Demo alle Fahrhilfen angemacht waren. Gibt's überhaupt Fahrhilfen die man einstellen bzw. ausschalten kann (so wie bei Gran Turismo)?

Geschrieben
Gefällt mir ganz gut. Fährt sich sehr arcadelastig. Und wird nach hinten raus schon knackiger. Warum das game aber fast 1 Jahr verschoben wurde kann ich echt nicht verstehen.

Wird schon seine Gründe gehabt haben. Ich denke mal nicht das du vor einem Jahr das damals aktuelle Build komplett spielen konntest.

Geschrieben
Eigentlich hole ich mir nur Retailspiele, aber bei Driveclub mache ich eine ausnahme, der Preis ist einfach zu gut im Store. Hoffe nur das es wirklich was taugt, wieder verkaufen geht ja dann nicht.:biggrin5:

Also ich denk mir da immer folgendes :"Schlimmer als NFS Rivals kann es schon nicht werden" haha ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...