Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, muss man die ganzen DLCs eigentlich extra bezahlen oder sind die bei der normalen Version dabei? Weil ich hab die PS Plus Version durchgespielt, aber kein einziges DLC, weil die alle kosten steht bei mir.

Geschrieben
Ich glaub einige waren bei der normalen Version frei, aber die Masse war zum bezahlen. Wenn dir das Spiel wirklich Spaß macht hol dir den Season Pass. Der deckt alle Dlc's aus der Trophäenliste des Hauptspiels ab. Bikes und künftige Dlc's kosten wieder.

Ok, ne hols mir eher net. Hab zwar Platin erspielt, aber irgendwie häng ich nicht so dran :D

Geschrieben

Hey, ich share teilweise Spiele mit meiner Freundin und gestern hat sie Driveclub inklusive Season Pass gekauft. Runterladen etc alles kein Problem. Nur sowohl bei mir als auch bei ihr ist das alles noch gesperrt und muss zusaetzlich gekauft werden. Gibts ne Loesung dafuer? Ne Mail mit nem Code hat sie scheinbar auch net bekommen.

Geschrieben

Oh ok ich frag sie mal danke.

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 21:22

Ja jetzt passt es. Jetzt haben wir alle DLCs bis auf No Limits, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das ja ein neues DLC oder? Daher geht das klar. Danke für den Tipp.

Geschrieben
Ah ok, ja hab eigentlich nur mehr eine Goldtrophy offen, aber ein 10er klingt verlockend :D

Hatte auch die PS Plus Version, aber für 10€ fast alle DLCs spielen zu können us eigentlich ganz nett :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...