Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb ErAz0r:

Hab DriveClub mal wieder ausgegraben um die DLCs und evtl die Platin fertigzumachen. Soweit sogut, bin gerade beim Elements DLC, Venom Hot Lap 2... wer hat sich die scheiße ausgedacht, Nacht, Regen und dazu noch dieses Auto... ? Zeitrennen schön und gut, machen auch Spaß, wenn sie machbar sind. Hab bisher auch alle Sterne gesammelt, aber bei dem Rennen komm ich nicht annähernd an die 3 Sterne Zeit...

Das ist mit ABSTAND das schwerste Event im ganzen Spiel.

Mit Übung und vielen Versuchen schaffst du das schon.

Dranbleiben.

Hab damals dafür auch mehrere Tage gesessen. :S

Geschrieben

hm. ich meine ich habe damals in irgendeinem Angebot für die "Complete Edition", also Hauptspiel plus alle DLC 6,99€ bezahlt.

Glaube das war ein Angebot für Plus-Mitglieder

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Bud:

Hat sich eigentlich jemand irgendwann mal den Spaß erlaubt und die Mühe gemacht und gezählt, wie oft es vorkommt, dass man ein Rennen im Regen startet bzw. auf einer verregneten Strecke fährt bzw. wie häufig es passiert, dass es während des Rennens anfängt zu regnen? Und in Addition dazu, wie oft dies in einem Nachtrennen geschieht? Das ist mittlerweile nicht mehr feierlich, wie oft man die Regentropfen auf der Scheibe "bewundern" muss.

mitgezählt habe ich das natürlich nicht, aber ich hab mich immer mega gefreut, wenn es mal ein komplettes "Trockenrennen" gab.

Die wollten ihre Wetterengine wohl zu sehr präsentieren..

Die ist zweifelsohne überragend aber man hätte es mit dem Regen auch nicht so übertreiben müssen :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...