Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also, dass Platin mit der +-Version möglich ist, haben wohl mittlerweile auch die Letzten gerafft. (Die Frage wird trotzdem noch öfter kommen).

Nun folgt aber meine Frage: Hat schon jemand hier aus dem Forum die Platin nur mit der PS-Plus Variante erspielt? Wenn ja, wie zeitaufwendig ist das Ganze gewesen und wie war so der Faktor "Langeweile" einzustufen, da ja nur so wenig Content vorhanden ist?

Geschrieben

Also die Auszeichnung für die Veranstaltungen hatte ich bereits nachdem ich den größten Teil des Tour DLC durchgespielt hatte, das waren echt nicht besonders viele... Ich glaube eher, dass mich die Gameplay oder Fahrzeug Auszeichnungen nerven werden...

Geschrieben

Ich muss hier mal was nachfragen, da ich mir unsicher bin. Mir fehlen zur Platin nur noch 2 Trophys, einmal die 1000 Meilen in einem Club (die wird bald von selbst kommen) und dann noch "Ehre, wem Ehre gebührt".

Bei der muss ich die Auszeichnungen für Gameplay und einen Spielmodus noch auf Stufe 6 bringen. Wenn ich nun eine Rennveranstaltung bspw. auf Tamil Nadu fahre und nach Abschluss immer auf "Neu Starten" gehe, dann müsste doch eigentlich jedes mal eine Veranstaltung dazu gerechnet werden oder irre ich mich da?

Habe das zumindest in diversen Videos gesehen, dass man sich so die Anforderungen erfarmt hat.

Geschrieben

Okay, ich beantworte meine Frage selbst, der Counter zählt auch bei "Neu Starten" definitiv mit.

Aber ich stelle auch direkt ne neue Frage: Wie kann ich am besten für Stufe 6 der Gameplay und Spielmodus Auszeichnungen grinden? habe mal von den Motorrad Fähigkeiten Veranstaltungen gehört, diese kann ich aber irgendwie nicht spielen- er sagt mir, dass ich zuerst den Bikes DLC kaufen müsste. Stimmt das oder kann man die irgendwie anders starten!? Beim Gameplay überlege ich, ob ich Überholungen oder Siege grinden soll!?

Geschrieben
Gerade eben schrieb MünniMünch:

Überholen zählt aber nur 1 Mal pro Rennen. Wenn du einen überholst, dich zurück überholen lässt und den dann wieder überholst zählt nur das erste Überholmanöver. Am besten kurzes Rennen mit vielen Fahrzeugen auf niedriger Schwierigkeit und überlegenem Fahrzeug. So kommst gleichzeitig auch bei den Rennveranstaltungen hoch.:smile:

Ok denke werde es dann zunächst mit den Rennen machen und Überholungen. Bei Driftevents bin ich zwar schon etwas weiter, aber da kann ich nicht die zwei Auszeichnungen kombinieren. So langsam nervt mich das Gegrinde etwas. Hab zwar die DLC aber hätte die Platin gerne schon mal aus dem Kreuz ;)

Geschrieben

Ja, durch die DLC würde es irgendwann ganz von alleine kommen.

Problem ist aber, dass ich DC gern als 10. Platin hätte und dann bevor ich alle DLCs komplettiere auch gern mal was anderes zwischendurch spielen würde.

Und das dann halt nicht als 10. Platin haben will. (jaja Trophyhunter-Probleme ^^)

Geschrieben

Haha ne, normales Driveclub mit Autos reicht mir schon, da kann ich mir Bikes glaube ich nicht auch noch antun ;)

Durch die ganzen DLCs habe ich da auch noch genug vor mir :D

Geschrieben

Definitiv Venom Hot Lap 2. :o

Denke ist das schwerste Event im ganzen Spiel.

Habe auch einige Versuche dafür gebraucht, die Karre ist halt echt zickig auf dem nassen Kurs.

Insgesamt fand ich Elements auch echt fordernd.

Die anderen DLC gehen bislang eigentlich alle ganz gut von der Hand, hoffe das bleibt so.

Bin mal gespannt auf Velocity, das kleine Elektro-Auto ließ sich bislang nicht so gut fahren.

Geschrieben

irgendwas in AMG hatte ich auch noch als schwer in Erinnerung. Hat auf jeden Fall geregnet, habs erstmal bei Seite gestellt...

Aber hast Recht, gefühlt regnet es mittlerweile in jedem zweiten Rennen ^^ schlimm.

Aber Schneeregen und Dunkelheit ist da nochmal fieser... Blindflug...

Aber ist zumindest realistisch ;)

Geschrieben

Ich denke du wirst einfach aus der Übung sein mit DC. ;) 

Bei 90% der DLC Rennen schaffe ich die 3 Sterne im ersten Versuch.

Und wenn nicht, dann meist nur 3-4 Versuche.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich fande die Dlcs auch nicht wirklich schwer. Nur das AMG Rennen im Regen ohne fehler war nicht first try :D .

Glaube genau das meinte ich paar Posts vorher ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Salgrim:

Am schwersten fand ich "Hot Venom Lap 2" vom Elements DLC, gefolgt von "One man one engine" vom AMG DLC.

One Man One Engine muss ich auch noch auf 3 Sterne bringen, der ist knackig. :$

Noch insgesamt 3 Bronze Trophys, dann bin ich auch mit Driveclub durch. War ne schöne Zeit, aber reicht jetzt auch langsam mal :) 

Geschrieben

So, ich bin nun endlich durch mit DC. Das Game hat mir viel Freude gemacht die letzten Monate und mich auch reichlich mit Trophys versorgt. :)

Mittlerweile ist aber auch genug und ich bin froh, die 100% zu haben. :wacky:

"One Man One Engine" habe ich übrigens mit 2:30,xxx abgeschlossen. Habe ca. 5 Versuche gestern gebraucht.

War knifflig, aber die Venom Hot Laps fand ich dann doch nochmal bedeutend schwerer. :skep:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb denyo1896:

Hallo zusammen!

Was kostete der Season Pass, wenn er im Angebot gewesen ist und kann mir optimalerweise jemand sagen alle wieviel Monate (ca.) der Season Pass im Angebot ist?

Sind im Season Pass alle DLC, die Trophäen haben, enthalten?

Ich habe das Game + SP damals zusammen für 9,99€ gekauft.

Glaube der Bestpreis war mal 7,99€ oder so.

Wie oft der im Angebot ist oder wann wieder, kann ich dir leider nicht sagen, keine Ahnung. ;)

Und ja im DLC sind alle DLC mit Trophies enthalten, nur 2 sind nicht drin, aber die gehen auch in die Trophy Liste von Driveclub Bikes mit rein und nicht beim Hauptspiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...