Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Problem habe ich auch gerade.

Dachte zunächst, dass es vielleicht daran lag, dass ich zuerst 5x die gleiche Herausforderung verschickt habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

5 x die gleiche sollte eigentlich funktionieren. So hab ich es gemacht gehabt.

Geschrieben
Ich habe mir eben mal die Bewertung der Schwierigkeit angeguckt. Da ist der Schnitt aktuell 2,95.

Ich würde dem Spiel direkt eine 6 oder 7 geben :D

An sich ist das alles locker und die meisten Trophäen brauche nur sehr viel Zeit. Aber ich habe in der Tour gerade in den letzten beiden Fahrzeugklassen meine Probleme. Ich gewinne die Rennen einfach nicht. Bei den Meisterschaften fällt es mir zum Teil extrem schwer überhaupt mitzukommen. Am schlimmsten ist es bei den Strecken, die eher durch Ortschaften und Gelände führen und nicht über Rennstrecken.

Hab schon mehrere Fahrzeuge versucht. Den McLaren für Vorbesteller, den Buc und was es sonst noch gibt. Aber irgendwie keine Chance :(

Wir das besser, wenn mein Level höher ist? Ich bin jetzt auf Stufe 25 und schalte ja demnächst noch einige neue Fahrzeuge frei.

Es ist jetzt nicht so, dass ich unerfahren in solchen spielen bin. Ich habe GT, NfS, TDU2 usw. zum Teil bis zum Erbrechen gespielt aber mit DriveClub werde ich nicht warm....

Ist für die Platin aber Irrelevant und sollte daher nicht in die Schwierigkeitsbewertung einfließen. ;)

Geschrieben
Hab jetzt auch die Lizenz wiederherstellen lassen , Klappt aber immer noch nicht, was kann ich jetzt noch tun außer Sony nochmal 24,99€ zu bezahlen was sehr Ärgerlich wäre. Hab das spiel aus den Store die PS+Version , und den Seasonpass von Amazone liegt es daran das es nicht funktioniert? MFG Melvin.

Was funktioniert denn nicht ? du weißt das du die DLC´s Ingame freischalten musst ?

Geschrieben
PS+ Plus Version hat sich richtig gelohnt, GANZE 11 Rennen sind Spielbar! 3 Touren sind für PS+ gesperrt, aber wenigstens funktionier der SeasonPass, warum auch immer 3 DLCs (zwei Touren und ein Auto) nicht zum SP gehören, da ich doch für ALLE DLCs bezahlt habe.

Du hast für alle DLC´s die bis Juli erscheinen bezahlt.

Geschrieben
Hat denn schon einer 100% und kann sagen wie lange es mit allen DLCs dauert? :biggrin5:

Auf PSnprofiles hat einer in einer Woche 100% geholt.

Das geht doch wohl nicht.

Warum soll das nicht gehen ? Wenn alles im 2-3 Anlauf klappt ist das in 3 Tagen und schneller machbar.

Geschrieben
Imo nicht.

Da musste schon durchzocken, 72Stunden ...^^

Es ist ja nicht mal das Problem die 3 Sterne in 3 Tagen zu machen.

Dir fehlen dann aber jede Menge Punkte zum lvln. um auf 50 zu kommen ....Dann kommen noch die ganzen Auszeichnungen dazu, bei denen man noch mehr Events fahren muss um die Bedingungen zu Plstin zu erfüllen ...

50-60Stunden braucht man schon, zum farmen ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Sag ich ja knapp 3 Tage. 5 Millionen EP sind in guten 10 Stunden drin meiner Meinung nach. Auch die Auszeichnungen sind nebenher machbar.

Geschrieben
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe um 100 Prozent zu machen musste ich nur zu der Ps+ Version für 25 Euro die voll Version kaufen plus 25 Season Pass

Oder geht das auch Ps+ Version und nur der season Pass?

Hoffe versteht wie ich das meine :)

Um den Season Pass zu spielen musst du das Vollversions-Upgrade kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...