Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute.

Habe folgendes Problem. Seit ca. 2 Wochen wird mir angezeigt das ich nur die PS+ Version habe. Ich hatte aber vorher die Vollversion. [ ... ] Hat einer eine Lösung für mich?

Versuche mal die Option "Lizenzen Wiederherstellen" auf deiner PS4 unter "PlayStation™Network/Konto-Verwaltung". Müsste helfen, falls nicht bleibt dir nur Sony direkt zu kontaktieren.

Geschrieben

Umso länger ich das Spiel liegen lasse umso mehr kommt dazu, traut man sich ja fast gar nicht mehr anzufangen bei dem riesigen Schwall an Content :D

Naja hoffe ich find irgendwann mal die Zeit mich an Driveclub heran zu wagen. Lohnt sich bestimmt und für ~12€ inkl. Seasonpass konnt ich es damals unmöglich liegen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, sowas war echt überhaupt nicht abzusehen. So viele DLC's, ständig Verbesserungen, wie ich immer lesen durfte. Habe bis jetzt immer noch keine Zeit gefunden mich mal komplett auf Driveclub einzulassen. Ich hoffe die Server bleiben wirklich noch eine Weile online, ich möchte es nicht anfangen und dann 2 Wochen später geht es down ... :/

Bearbeitet von RLGN
Geschrieben

Driveclub v1.28 ist raus. Es gibt 15 neue Strecken, welche aus der VR-Version stammen, sowie Rückwärtsvarianten von einigen Bekannten.

Es scheint wohl das letzte Update gewesen zu sein, denn im Abschnitt am Ende der Patch-Notes steht folgendes: Danke für deine Unterstützung. Danke für deinen Einsatz. Tschüss und viel Spaß mit dem Spiel.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

Neue Trophies kanns aber ja keine mehr geben oder?

Beim klassischen Driveclub passen keine Trophys mehr rein, keine Ahnung ob Bikes ebenfalls ein Update erfahren hat und dort welche hinzugekommen sind. Denke aber weniger, weil die Strecken kostenlos sind und nicht zu einem DLC gehören.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Warci:

Hot Lap 2 war doch im Elements DLC oder nicht?^^

Das war das fieseste für mich. 

Jap, Hot Lap 2 war Elements und ist schwerer als Hot Lap 1 im Basisspiel, eben weil es noch zusätzlich regnet. :D

Geschrieben
Am 28.1.2017 um 22:49 schrieb Danko_268:

Ok sorry, hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Ich mache die DLCs nicht am Stück und es ist was länger her. Aber AMG scheint ja zumindest noch als größere Herausforderung zu kommen.

Wenn du den "Schnellstart-Trick" nutzt, wird das One-on-One Rennen im AMG DLC extrem einfach. Wird auch nicht mehr raus gepatcht, funktioniert also weiterhin. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Was ist denn bitte der Schnellstart Trick? ^^

Kurz nach dem Start, wenn der Timer ungefähr zwischen 0.366 bis 0.399 steht, muss das Spiel pausiert und das Rennen neu gestartet werden. Benötigt ein wenig Übung, wenn es klappt wird die "Ready Phase" übersprungen und man kann direkt los fahren, während die KI-Kollegen noch am Start stehen. Bringt ca. 2-3 Sekunden, ist somit selten praktikabel, nur halt bei dem AMG Rennen ganz nett.

Edit Video:

Bearbeitet von RLGN

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...