Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich beneide goddi da gerade ein wenig. :D Hatte vor zwei Tagen einen sonderbaren Eintrag bei ihm gesehen ("Cupcake"). Beim öffnen seines Profils kam dann aber raus was er zockt. :biggrin5:

:D Der alte Suchti - G*F aber wie in Warhawk gut am rocken hehe

Geschrieben

Hat noch jemand, der die digitale Version gekauft hat (Vollversion) das Problem, dass man nicht die Autos laden kann?

Bekomme immer eine Fehlermeldung.

Ja kann die ebenfalls nicht laden. Hoffe die Clubs sind noch aus der Beta vorhanden ;-) Da hatten wir schon das höchste Level erreicht, aber glaube nicht, dass sowas übernommen wird.

Geschrieben

Haha die PS+ Version kommt heute nicht, wird bestimmt paar Wochen, Monate dauern.

Echt lachhaft was da los ist - es sollte ja DAS Releasespiel der PS4 werden :facepalm:

Naja wäre aber gut, wenn die Server online wären, hab die Vollversion gezogen im Store. Tut sich aber nix an den Servern :( und offline zocken bringt nichts, da ich gerne die ganze XP auch für den Club verwenden würde. (so war es zumindest in der Beta, sammelt jemand XP aus dem Club steigt dieser im Rang) Also mache ich jetzt 1 Mio XP ginge der Club leer aus :(

Andere Frage.

Hab die online Vorbesteller Version. Die 3 Zusatzautos lassen sich nicht downloaden (McLaren, Ruf, SLS) und im Store gibt es jetzt irgendwas mit "Bündel" wo diese 3 Autos beinhaltet sind, aber kann dort nichts auswählen, dass er es downloaden soll. Irgendjemand ähnliche Probleme?

Geschrieben

OK - also vor paar Monaten in der Beta lief alles perfekt. Club war höchste Level, Server stabil usw.

Und mit einem großen Ansturm muss man doch rechnen, wenn es gratis ist. :banghead:

Sony wäre gut beraten (zumal PSplus ja auch kostenpflichtig ist) einen Teil der Einnahmen in ein vernünftiges starkes Servernetzwerk zu investieren, denn auch das PSN läuft eher bescheiden (sehr langsamer Aufbau Freundesliste, Nachrichten etc. - und an meinem Inet liegt es bestimmt nicht)

Geschrieben

Grade jetzt, wo PS+ ja auch kostenpflichtig ist, da MUSS Sony mehr in Server investieren. Selbst das PSN läuft bescheiden und ultralangsam (hab VDSL50k, daran sollte es nicht liegen).

Hab zwar keine Xbox, aber von Microsoft hört man nichts Negatives über die Server, da läuft immer alles rund.

Fakt ist aber auch: Sony bietet ein Spiel im PS+ kostenlos an mit dem sie selbst einen Megahype im Vorfeld des PS4 Releases veranstaltet haben, da MÜSSEN sie damit rechnen, dass es jeder haben und zocken will. Es kann nicht sein, dass es wirklich so gut wie gar nicht online läuft bei Driveclub - wenn das heute Abend so gegen 19 Uhr wäre, wo die europäischen User alle gleichzeitig downloaden sowie Zocken wollen, zu kleinen Problemen käme, dann würde ich darüber noch hinwegsehen können. Aber das rein gar nichts funktioniert ist ein Armutszeugnis seitens Sony. Da scheint wenig Kapital vorhanden zu sein (oder die Bereitschaft in Server, schnelleres PSN, Kundenzufriedenheit scheint recht klein geschrieben zu werden) man musste ja auch schon die Firmenzentrale verkaufen :facepalm:

Geschrieben

:eek6:

"

In case you don't already know, the servers are up and running but they are hitting their performance limits, so they won't accept new connections until one of the current online players frees up their space (allowing another to join in their place, which happens automatically and player selection is random). "

Also reine Glückssache mal online zu kommen :facepalm:

Und fakt ist, wenn man mal online ist, dann sollte man die PS4 nicht ausmachen oder die Anwendung schließen :emot-what:

Geschrieben

Gestern ging es mal kurz online habe da mal paar Runden gedreht und den Club auf LVL6 hochgefahren. Jetzt kommt ich online und es ist ein komplett anderes Clubemblem da und Stufe 0 (bei beiden Mitgliedern wird das so angezeigt, dass der Club LVL 0 ist und kein Mitglied ausser man selbst drin ist)

Also ich würde schon ungerne weiterfahren, weil somit die ClubXP und die Kilometer für die Clubtrophy nicht gezählt werden :(

Hat jemand da ein ähnliches Problem? Kann auch gar nicht auf "mein Club" zugreifen.

Geschrieben
Ja die drei Autos. Nur was bringt mir das denn bitte bei den Servern? :frown:

Hatte das Spiel im Store vorbestellt und auch die Nachricht im PSN bekommen.

Aber wie hast Du die 3 Autos und die zusätzlichen XP (double XP?!) runtergeladen? Die 3 Autos hatte ich einzeln noch in der Downloadliste aber es kommt dann immer eine Fehlermeldung.

Geschrieben

Wie lange hält denn der Vorbesteller XP Bonus und wie wirkt er sich aus?

Wo sollte man ihn am sinnvollsten einsetzen um schnell möglichst viel XP zu sammeln für das Erreichen von LVL50?

Edit: OK es scheint immer Double XP auf die Abschlußpositions XP zu geben. Oftmals also 50k pro Rennen.

Geschrieben
Wie stellt man es denn fest, dass man Double XP bekommt?

Ich finde mein Vorbsteller Auto, den McLaren auch nicht in meiner Liste. Zudem ist der Mercedes, den man im Store laden konnte, auch nicht verfügbar... :facepalm::xd::'>

Also habe diesen Link in der Nachricht über das PSN benutzt (vorbesteller DLC) und dann die 3 Autos sowie den XP-Boost runtergeladen.

Hab grade mal die Pro Trophy mit dem McLaren Vorbesteller gefahren und die Ergebnisse am Ende waren folgende

Overdrives 43.104

AbschlussPosition 54.000

Auszeichnungsstufe erhöht 140.000 (hätte eigentlich nur 70k geben müssen)

Vorbesteller Bonus 162.000

Insgesamt XP 399.104

Geschrieben
Also ich finde die Herausforderungen müssen langsam wirklich mal her. Wenn die Tour durch ist, was an einem Tag locker machbar ist, dann gibt es einfach nichts mehr zu tun....

Wenn man das mit dem Umfang eines GT vergleicht, ist das wirklich ein Witz

:eek6: Naja wären da nicht die Fahrerauszeichnungen sowie die fast 15 Millionen XP für LVL 50 ;-)

Geschrieben

Noch 75 mal die Rennstrecke fahren dann endlich die Gameplay Herausforderung mit den Rennen fertig. 1 Mio Driftpunkte bzw. LVL 50 fand ich recht einfach.

Vorbesteller ZusatzXP waren schon krass. Triple XP und meistens in 10 Minuten an die 400k

Geschrieben
Wie zum teufel soll man bitte das Trophäen rennen auf semi pro schaffen? Jeder aus meiner fl hat das und ich werde nie erster 20 fucking stunden hänge ich jetzt an der scheiße gibts da nen trick oder ein auto was fliegen kann? Bitte um hilfe -.-

Falls man da den McLaren wählen kann, dann würde ich diesen nehmen. Fand das alles sehr easy damit.

Geschrieben

Haha das Spiel ist der größte Bullshit ever! Werde das nur noch 1 mal starten um die Platin mitzunehmen (die Herausforderungen fehlen nur noch, wie den Meisten) aber momentan kann man ja gar nicht starten dank dem tollen Patch :banghead:

Geschrieben

Endlich klappten die Herausforderungen und Platin. Durch Zufall bekam ich von einem Unbekannten eine Herausforderung im PSN gesendet und da dachte ich, schauste mal in Driveclub und dann ging es flott. An 2. Account 5 Herausforderungen gesendet, diese mit ihm nicht unterboten und schwupp kam Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...