KING_DJ Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Neues Update online, ca. 500 MB, 2 kostenlose Dlc mit 3 Trophies fuer Bikes und Cars, neue Elite Raenge bis 80 und so weiter... Zitieren
KING_DJ Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Important developments to be aware of (coming after 1.24): » More Sprint tracks, every week until Christmas this year! » More cars, bikes and tours... » Easy difficulty for Tour. » Extra Accolade ranks up to Rank 10, to give you more to play for and much bigger Fame rewards for completing them. » Extra customisation slots, to help you change between your designs more easily. » Lots more based on your feedback! Please keep sharing your thoughts with us to help shape the game's next update in December! Easy Tour difficulty will affect both AI and objectives. Bin gespannt, ob die Stats übernommen werden oder man ab Stufe 6 komplett neu anfangen muss... wäre eig. blöd. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Neue Elite Level und Strecken im Dezember: Zitieren
KING_DJ Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) ist jetzt die Frage ob alle Silbernen reichen oder man auch wie bisher alle Golden Sterne braucht.Hier freuen sich vermutlich schon einige zu früh, da einige Trophäen-Beschreibungen aktualisiert wurden und diese von dir angesprochenen gleich geblieben sind, wird man wohl auch "alle" Sterne sammeln müssen. Zu jedem Dlc gibts jetzt auch die selbe Anzahl an silbernen Sternen.Für die Turnier-Pokale steht jetzt auch mit dabei, dass diese nur mit "Gold-Wertung" erreicht werden können. Das heißt, dass für die Gold-Trophies wohl auch alle Sterne notwendig sind, nicht nur silber und es hier auch keine Korrektur bei den Trophies bedarf. Hat hier jmd. nach dem Update im Fahrerauszeichnungsprofil iwo etwas höher als Stufe 7? Oder wurde hier ansscheinend ein Riegel vorgeschoben und die Stats nicht wirklich übernommen. Bei mir ist vieles kurz vor 6, was eig. nicht stimmen kann. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von KING_DJ Zitieren
KING_DJ Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Dann ist bei mir was verbugt, bin nirgends höher als 6, obwohl das nicht sein kann. Werde gleich bei Gameplay nochmal schauen. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Nö, bei den Autos bspw. habe ich nach dem Update ebenfalls alle 1035 Silber Sterne gehabt ohne etwas gefahren zu sein. Ist bei dir dann wohl ein Anzeige-Fehler. Lustig sind Leute, die das Spiel als "Scheisse" bezeichnen, nur weil sie selbst "scheisse" fahren. Ich spiele bspw. kein GT weil es mich wohl nur frusten würde, zu Sim-lastig, würde aber niemals behaupten, dass das Game deswegen der letzte Müll sei, vermutlich dann genau das Gegenteil, weil eben nicht jeder Noob damit zurecht kommt. DC selbst ist ganz klar im Mittelfeld, was die Schwierigkeit betrifft, Platin ist halt wieder eine andere Sache. Zu Denjenigen, dir nur auf Platin aus sind, habe ich sowieso keinen Bezug. Elite 25 ist momentan noch gesperrt, man benötigt erst den AMG-Pokal um das jeweilige Auto fürs Elite-Ziel freizuschalten. Mit dem neuen Dlc wird es dann für die Standard-Besitzer 1080 Sterne zum sammeln geben, 1075 braucht man für Elite 25. Das für 23 war lustig, durfte man mim Wombat ran und schön Abkürzungen ohne Strafe nehmen. :'> Für 22 gabs zum ersten Mal eine Bike-Herausforderung. Bearbeitet 4. Dezember 2015 von KING_DJ Zitieren
KING_DJ Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Fahrt einfach mal ein Silber-Event, sofern bei euch dann 3 von 1035 angezeigt werden, müsst/könnt ihr wohl alle Events nochmals fahren. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich hab in den letzten Tagen nach dem Update fast 50 Mio gemacht. Von 75 auf 125 gesprungen, bin eig. nur online gefahren. Für die, die schon weiter sind gibts aktuell einen Fame-Regen, hab nach nem MP-Event knapp 2 Mio gemacht, weil Stufen übersprungen wurden. Allein nur die letzte Stufe für Lambo gibt 2 Mio, davor 1,8 bzw. davor 1,6, bei Ferrari das gleiche ca. Für die letzte MP-Stufe gibts ebenfalls 1 Mio. Die ganzen Gameplay-Sachen ebenfalls fertig, gab wieder Fame-Regen. Allles was nach Stufe 6 kommt ist geschenkt, ka warum die da die Anforderungen gesenkt haben... Punkte farmen ist leichter als man denkt, dann noch bei 2XP mitmachen, plus Club-Bonus... Meine letzte Frage wäre die bedeutet von Kers oder wie das auch heißt, dass bei den Fahrzeug-Attributen in Beschleunigung... KERS: Kinetic Energy Recovery System (Boost-System) DRS: Drag Reduction System (Einstellung des Heck-Spoilers mit R1 zu Aerodynamischen Zwecken, je nach Streckenabschnitt, nur was für die Hardcore-Fraktion) Bearbeitet 9. Dezember 2015 von KING_DJ Zitieren
KING_DJ Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Nach dem Update waren Lambo und Ferrari bei mir bereits auf Stufe 10. Ich weiß halt nicht ob ich wirklich so viel mit denen gefahren bin oder ob das ein Spielfehler ist. Ich hab die 2 Mio bei Lambo definitiv nicht bekommen nach dem Update. Ist natürlich schei** sowas.Die 2 Mios bei Lambo sind für die letzte Stufe (11 bzw. Ende 10), für Stufe 10 gibts nochmal 1,8 Mio, Stufe 9 waren 1,6 oder sowas etc. Allein mit Ferrari und Lambo haste dann locker über 10 Mios verloren. Da du aber erst iwo bei Rang 55 bist (Rang 50 selbst sind bspw. "nur" 15 Mio) glaube ich dir nicht, dass du sowohl Lambo als auch Ferrari beim Hersteller voll gefahren bist, außer du hast wirklich fast nur mit denen gezockt. Beide sind nämlich die aufwendigsten was die Km-Vorgabe betrifft. Lambo habe ich kürzlich fertig gemacht, Ferrari fehlt mir noch. Kannst mir hier oder per PN deine gefahrenen Kms mit den beiden mal posten bzw. auch den verdienten Ruhm, wird in den Stats soweit ich weiß aufgeschlüsselt. Dann kann ich vergleichen. Müsstest ja dann mehr haben als ich. Ich hatte nach dem Update bei keinem höher als Stufe 6, bei vielen haben exakt 10 Km gefehlt bzw. bei den "Spielmodi"-Sachen exakt 20 Events jeweils gefehlt. Sodass ich bei mir davon ausgehen kann, mit Absicht einen Riegel vorgesetzt bekommen zu haben. Zuerst hatte ich mich beschwert, jetzt war es nachträglich doch gut, da die Stufen-Punkte anscheinend ausgelieben wären. :'> Komisch ist, dass es nicht bei allen so gehandhabt wurde. Bearbeitet 9. Dezember 2015 von KING_DJ Zitieren
KING_DJ Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Mein kleines Fazit zum MP: Ich hab jetzt ausgiebig die letzten Tage den MP getestet und finde ihn äußerst gelungen, selbst ich mit meiner 3000er-Leitung hatte kein einziges Lag-Festival. War alles sauber, ab und zu gibts ein paar Spieler die laggen, also hängen. Jedoch erscheinen die sofort als Ghost, sind also weder im Weg, noch können sie Schaden anrichten. Selbst fahren sie aber trotzdem mit. Spielabbruch, also Host-Disconnect oder dergleichen gab es auch nie, obwohl es die Regel ist, dass 1/3 der Spieler immer quittet. Selbst welche die den 2. Platz erreichen würden, verlassen das Spiel vorher, um sich der Scham zu entziehen. Dabei gibts weder Statistiken, noch sonstige Errungenschaften im MP (Außer die 1 Mio Fame-Punkte für die letzte Stufe bei der Klasse). Nichtmal der 1. Platz wird belohnt, man erhält lediglich die normalen "Abschlusspositions"-Punkte. Sind soweit ich das im Kopf habe max. 6000 bei 12 Spielern. Punktemäßig gibts im MP also nichts zu reißen, außer man driftet wie ein Hengst und füllt seine "Overrides". Umso erstaunlicher ist, dass ich seit dem Update und dem Einzug in den MP über 50 Mios gefarmed habe. Ich raff selbst nicht, wie schnell das ging. War bei 73 Mio und bin jetzt auf 125 Mio gesprungen. Alles nur dank dem Fame-Regen bei den neuen Stufen, welche ich aber noch lange nicht alle durch habe. Gibt auch einige aktive Clubs, die zusammen zocken, durfte einmal gegen sonen 5er-Clan bestehend aus Elite 24-Leuten antreten. Was wählen die logischerweise für ein Fahrzeug in der Superklasse? Caterham, durch die Bank weg. Da kann man mit den jeweiligen Lambos leider nicht mithalten, da der Caterham die Kurven meist Full-Speed packt, je nach Strecke. Hängt aber auch immer von den jeweiligen Spielern ab, ob sie gescheit fahren können. Einmal habe ich jedoch richtig den Hut ziehen müssen, den GTA Spano kennen hier vermutlich einige, gibt auch eine tricky Elite-Challenge mit dem. Das Auto perfekt zu steuern ist schon reine Skill-Sache, da bloß Gas-Geben/Bremse-Drücken nicht ausreicht, besonders bei Regen (war so ein Event). Der GTA Spano ist nicht zu unterschätzen, ist auch schneller als die jeweiligen Lambos (hatte mich überrascht, gerade Piste, kein Windschatten). Man muss ihn halt nur fahren können. Die Störer bzw. Noobs, die durch Crashes Vorteile erzielen möchten zeigen sehr oft schon zu Begin ihr Gesicht, somit haben sie besonders bei Runden-Strecken keinerlei Chance mehr. Einmal haben wir sogar zu dritt (Random) sonen Pfosten ordentlich gesprengt. Hatte aber überwiegend Spiele, wo es einen heiden Spaß gemacht hat sich Kopf-an-Kopf zu duellieren. Meist gewinnt dann eben das schnellere Auto. Außer in der Hyper-Klasse, hier kann man mit fast jedem Fahrzeug gewinnen, das ist teilweise einfach nur krank, besonders die engen Strecken. Man kann auf Platz 1 starten und findet sich nach der ersten Kurve gleich auf dem letzten Platz. Es gilt die ersten beiden Kurven zu "überleben". Ich bin da bereits vorbereitet und fahre die Kurven anders an und lass die andern sich gegenseitig ballern. Was für kuriose Fahrten/Crashes ich auch schon hatte ist nicht feierlich, mit dem Wombat durfte ich mal außerhalb der Piste fahren, bin da über nen Zaun geflogen und habe mich in der Wildnis befunden. Dann nach ner kurzen Zeit wird man erst zurückgesetzt, bis der Countdown von 3 Sek startet. Das manuelle zurücksetzen könnten sie beschleunigen, bevor man wieder losfahren kann, sind die anderen schon über alle Berge. Und Strafen für Banden-Chrashes müsste man erhöhen. Es gibt einige Kurven, wo es sich gar nicht lohnt abzubremsen, das nutzen auch einige aus. Fazit: Bombe, nur zu empfehlen. Leider wohl 1 Jahr zu spät. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Soweit ich weiß, sollen keine kostenpflichtigen DLCs für DC mehr rauskommen. Woher weißt du das? Laut Menü ist noch mind. ein Dlc für Autos und Bikes offen, das neue AMG Add-on zählt da nicht dazu. Ich hoffe ja immer noch auf eine 2. Season, da ja neue Strecken bereits angekündigt wurden. @kaypee Ferrari hab ich über 2000km (bin Stufe 9) und Lambo iwas mit 1800. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Da auf den letzten Seiten jeder sagte, man bräuchte für die Gold- Trophies der DLCs unbedingt die goldenen Sterne, verstehe ich die jeweiligen Texte aus dem LF wohl falsch, right? Wenn du richtig gelesen hättest was besprochen wurde, wäre dir aufgefallen, dass die Trophies vor kurzem gepatched wurden, was logischerweise für den Leitfaden und alle dazugehörigen DLCs noch nicht übernommen wurde. Das ist ja Arbeit, aber da du bestimmt hilfsbereit bist, kannst du diesen Job ja übernehmen und im entsprechenden Thread für jeden Dlc etc. die aktuelle Beschreibung veröffentlichen. Hat jmd. von euch eine Ahnung, wie ich diesen schicken Mercedes noch bekomme? Ist eines von den 3 Vorbesteller-Boni, mir wird angezeigt es im Store zu erwerben. Würde das auch gerne machen, kann es nur leider nicht finden... : Zitieren
KING_DJ Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Da habt ihr mich missverstanden, schaut euch das erste Bild an, den Mercedes mit dem Carbon-Lack plus passenden roten Felgenringen und Bremssattel, das ist nicht der AMG GT3, welcher morgen mit dem AMG-DLC freisgeschaltet werden kann. Im 2. Bild seht ihr 3 Autos mit einem blauen Einkaufssymbol. Die 3 sollen angeblich 3 Vorbesteller-Boni gewesen sein, den Mclaren kannte ich bereits, die anderen beiden habe ich neulich mitentdeckt, als ich alte Tour-Events wiederholt habe. Die werden nur bei bestimmten Events zur Auswahl gestellt, in der Garage selbst fehlen alle 3, weshalb auch immer. Hat die 3 Autos jmd.? Kann man evtl. noch an einen Code rankommen? Kaufbar sind sie anscheinend nicht, da im Store nichts zu finden ist, obwohl mir angezeigt wird, sie doch bitte im Store zu erwerben. Edit: Die 3 Autos gab es zu Release, die haben nichts mit dem AMG-Dlc von morgen zu tun. Nur das 4. Auto ist ab morgen erspielbar/kaufbar. Das dritte von mir angesprochene ist Vorbesteller-Boni. Nicht in der Garage zu finden. Bearbeitet 14. Dezember 2015 von KING_DJ Zitieren
KING_DJ Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Bin schon ein wenig neugierig, ich hoffe, man kann das neue Update auch wieder nachts direkt anzocken. Letztes Mal, konnte man dienstags um 1,2 Uhr nachts schon loslegen. Bin auch auf das neue AMG Ziel für Elite 25 gespannt, hoffentlich eine gute Challenge. @Pre-Order Die Sachen wird man wohl nicht mehr kaufen können, höchstens mit Glück evtl. doch noch nen alten ungelösten Code erwischen, aber eher unwahrscheinlich. Den SLS hätte ich mir gerne gegönnt, hat sogar dezent ein DriveClub-Logo drauf. Schade. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Den AMG SLS darf man jetzt sogar fahren, ohne Vorbesteller-Boni! Aber nur bei dem neuen Event "Back to Black". Der sieht so derbe gut aus. Gleich mal paar Bilder gemacht. :'> Zitieren
KING_DJ Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Bis Platz 10 haben die da noch Zeiten unter 1:16. Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären wo die da nochmal über 5 Sekunden auf meine Zeit rausholen. Normalerweise wird einem immer der Ghost vom 1.-Platzierten angezeigt, sofern dies bei der Tour nicht der Fall ist. Suche dir die jeweilige Strecke per Einzelveranstaltung, sobald man die erste Kurve verkackt hat, ist der Ghost schon weg. Einmal eine Bestimmte Anzahl an Ruhm (das ist an die Fahrerlevel gekoppelt, die erste Challenge gibt's ab Lv 60), dann eine bestimmte Anzahl an Sternen mit den Autos (sowohl Tour als auch DLC, nur die Bike-Sterne zählen nicht) und dann ein Zeitrennen dass man schlagen muss. Bike-Sterne zählen auch, selbst getestet. Nur Silber-Sterne zählen nicht für die Elite-Level. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Einfach nur ekelhaft, was man hier wieder zu lesen bekommt. Der Pass wurde bereits für 5 verramscht... und zahlreiche Mitarbeiter entlassen. Hier ein recht gelungenes Fan-made Video, sofern noch nicht gepostet: https://vid.me/P3wA Zitieren
KING_DJ Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Das mit den Trophies ist hundertpro ein Fehler, wird mit Sicherheit noch behoben bevor man die Add-ons laden kann. Erfreulich ist, dass mit 1.26 nicht das letzte Update released wurde, hab vorhin die 10 neuen Elite-Ziele gemacht und für 96 ist wiedermal ein Schloss dran. Wird in Zukunft also weiteren Content/Dlcs geben, nur her damit, ich brauch Futter. :'> Zitieren
KING_DJ Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Geil wäre ne Elite-Ziel-basierte Bestenliste, nicht dieser Punkte-Müll. Es gab 7 neue Lackierungen für die erweiterten 25 Fahrer-Stufen zum Freischalten, für die 25 neuen Elite-Ziele hingegen gibt es wiedermal nichts... Sind wohl nur zur Selbstbeschäftigung da. Wengistens mal ein Auto oder etwas spezielles als Erfolg könnten sie anbieten und auch paar knüppel schwere Zeitziele wären fein, die nicht jeder schafft. Mein Eindruck ist, dass die Ziele stark nachgelassen haben, die waren anfangs schwerer. Wird ein wenig verramscht, auch die Stern-Vorgaben pro Aufstieg sind stark gesunken, anfangs waren es noch glaub 90 Punkte Unterschied, jetzt sind wir bei 10 und sobald die Dlcs kommen, müssen sie sogar auf 5 runterfahren, anders können sie die aktuell noch 11 gesperrten Ziele gar nicht bewerkstelligen. Findes es aber trotzdem nice, dass weiterhin Content kommt, nur her damit. Die höchste Club-Stufe wurde ja auf genau eine Milliarde Punkte festgesetzt, vermutlich gibts hier dann keine Erhöhung mehr und Stufe 120 bleibt für den Club. Glaub das wurde hier schon erwähnt, aber den neuen Koenigsegg kann man bereits bei der Elements Tour fahren. :'> Zitieren
KING_DJ Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Scheint wohl das letzte Update zu sein, es gibt kein Schloss mehr für neue Elite-Stufen, was normalerweise üblich wäre. Gäbe es zukünftig neue Sterne, könnte man auch neue Stufen anbieten. DriveClub VR wird wohl ein Stand-Alone-Game mit eigener Trophy-Liste ohne Einbindung ins Hauptspiel, wie es bei Bikes der Fall war, mal sehen... Hoffentlich kommt da noch mehr und ich liege nur falsch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.