KING_DJ Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich biete hier meinen alten Club an, nachdem ich zu einem anderen gewechselt bin. Der Club ist auf Level 25 und hat alle Autos freigeschaltet. Sofern ihn jmd. nutzen möchte, grad anschreiben. Ist aktuell auf meinem Fake-Acc aktiv. Bin jetzt fast durch und freue mich auf die weiteren DLC, Trophies wurden ja bereits bestätigt. Epic Fail könnte aber die Ankündigung zur Senkung des Schwierigkeitsgrades sein, bin gespannt wie die das gelöst haben. Wäre nämlich eine leichte Verarsche für diejenigen, die bereits 100% haben. Edit: Beitrag verschoben. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Wies aussieht, wird es definitiv neue Elite Ränge geben, bei mir ist Elite Ziel 76 noch gesperrt: Ich freu mich richtig drauf, hoffentlich kündigen die nochmal um die 20 Dlcs an. Meine aktuelle Karre: Dicht gefolgt vom herrlichen LaFerrari: Sone Gaming-Perle erst spät entdeckt, unglaublich, dass ich das erst jetzt zocke. Da kann EA mit ihren erbärmlichen Ablegern in die Wüste ziehen. Bearbeitet 18. Oktober 2015 von KING_DJ Zitieren
KING_DJ Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Nächste Woche: Das Update erscheint in der letzten Oktoberwoche (ich würde auf den 26./27. tippen)https://twitter.com/DRIVECLUB/status...rc=twsrc%5Etfw Das automatische Bremsen ist optional und soll keinen Vorteil bieten. Wird halt automatisch gebremst https://twitter.com/DRIVECLUB/status...rc=twsrc%5Etfw Famepunkte zu sammeln, soll sich lohnen. Man arbeitet an Änderungen, wie die Fahrerlevel funktionieren (wohl eher wie sie freigeschaltet werden?) https://twitter.com/DRIVECLUB/status...rc=twsrc%5Etfw Werden bald neue Trophäen hinzugefügt? Ja, viele https://twitter.com/Rushy33/status/6...rc=twsrc%5Etfw Man wird in privaten Lobbies Famepunkte sammeln können https://twitter.com/Rushy33/status/6...rc=twsrc%5Etfw Die Steuerungshilfen sind eine Sache, die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade kommen trotzdem noch https://twitter.com/Rushy33/status/6...rc=twsrc%5Etfw Man arbeitet an neuen Strecken fürs Spiel https://twitter.com/Rushy33/status/6...rc=twsrc%5Etfw Zitieren
KING_DJ Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Wer die Platin nur mir der Plus-Version erzocken will, muss schon minimalistisch veranlagt sein, wenn gut 90% des Spiels fehlen. Hab die Platin immer noch nicht trotz aller Sterne, könnte sie zwar schnell boosten, aber die paar fehlenden Events muss man ja genießen. Man kann jetzt durch das neue FW-Update übrigens auch Rushy, dem Entwickler folgen und so evtl. Neuigkeiten erhaschen. :'> Freu mich wien Schnitzel auf das nächste Update, vermutlich wird es eine 2. Season geben. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Das einzig problematische momentan ist die Trophäe mit der Durchschnittsgeschwindigkeit von 100mph bzw. 161 km/h. Hmm... kann mich daran gar nicht mehr erinnern, muss ich wohl sehr früh erhalten habe. Versuch es mal per Einzelveranstaltung auf der Strecke Tamil Nadu V2 (Indien) mit einem Fahrzeug der Hyper-Klasse. Weiß jedoch nicht, ob du die Strecke in der Plus-version hast. Wenn nicht, dann such dir eine beliebige Punkt-zu-Punkt-Veranstaltung. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Das sind die Elite Ränge, die gehen aktuell bis 15 und können erst ab Level 60 erspielt werden. Jede Stufe hat dann 3 unterschiedliche Ziele, die erfüllt werden müssen, bevor der "grüne" Rang aufsteigen kann. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Mehr Ruhm-Punkte bekommste nicht, dafür jedoch nach jedem Aufstieg eine Lackierung. Sofern man Elite Ziel 6 erreicht (Stufe 66), erhält man noch das letzte gesperrte Auto im Fuhrpark. Die Elite Ränge sind wohl nur zur Motivation gedacht um sich ein wenig von den anderen abzuheben. Von den 5 Mio Spielern haben lediglich knapp über 1000 Spieler Elite Rang 15 erreicht bzw. Stufe 75. Nächste Woche wird es vermutlich weitere Stufen geben, bin schon gespannt. :'> Zitieren
KING_DJ Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Nächste Woche gibts eine fette Ankündigung. (Ich hoffe auf eine 2. Season.) Zitieren
KING_DJ Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 DRIVECLUB Bikes rated for PS4 in Europe https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1130187 Zitieren
KING_DJ Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Wird mit Sicherheit ebenfalls in DriveClub integriert, da Rushy nicht nur mehr Trophies bestätigt hatte, sondern auch weitere Sterne um weitere Elite Ränge zu ermöglichen. Stufe 76 ist bis jetzt gesperrt, das könnte sich evtl. schon heute ändern. Vermutlich kommt das Update während der Präsentation online. Rushy hat es für die letzte Oktober-Woche angekündigt, würde mich also nicht wundern. Stand-alone bedeutet eig. nur, dass da mehr kommt als bisher gedacht. Sie bieten es extra nochmal an für Neulinge, die nur Bikes haben möchten. Wird also ein dickes Update für alle. Egal was kommt, wird direkt gekauft. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 28 Trophies mit 2. Platin. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Soweit ich weiß braucht man nur die Turnier-Pokale, wie bei der normalen DriveClub-Tour und nicht alle Sterne, dafür habe ich keine Trophy gesehen. Kann aber sein, dass man alle zum Freischalten des Turniers braucht... Soweit bin ich jedoch noch nicht. Es gibt im Grunde 2 Schwere Gold-Trophies: 1) Ein Multiplayer-Rennen gewinnen Hier hab ich beim 2. Rennen knapp und glücklich gewonnen, momentan zocken das online nur die Suchtkrüppel, also nicht ganz so einfach. Hab ich jetzt schon hinter mir, leichte Lags vorprogrammiert. 2) Zeitrennen auf Sinclair Pass (1.28,500) Die Zeit haben laut Bestenliste 18 Stück momentan mit der Kawasaki geschafft. Mir fehlt noch 1 Zehntel, dann hab ich sie auch geknackt. Aufjedenfall anspruchsvoller, da die Kurven sitzen müssen. In meinen Augen die schwerste Trophy, hab da schon einige Runden hinter mir und leider knapp verhauen. Das nötige Motorrad schaltet man schnell mit den ersten paar Rennen frei. Die Tour selbst ist deutlich einfacher gestrickt, die haben leider den Schwiriegkeitsgrad deutlich gesenkt... Vlt. bessert sich das noch bis zum Schluss, bin noch nicht soweit. Aufjedenfall KAUFEN! Damit die ein Singal bekommen, weitere Dlcs zu bringen. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Okay, dann habe ich das falsch wahrgenommen, für die MP-Trophy reicht es wohl auch aus 3. zu werden. Edit: Jetzt weiß ich warum, weil es eine versteckte Trophy ist. Aber gut zu wissen, das ist dann die versteckte Gold-Trophy nehme ich an, und die anderen 2? Bearbeitet 28. Oktober 2015 von KING_DJ Zitieren
KING_DJ Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Poste es im Leitfaden dann nochmal, DriveClub Bikes wird wohl ein ganzes Unter-Forum für sich bekommen. Ich gehe davon aus, dass alle kommenden Dlcs mit neuen Strecken (wurde bestätigt) jetzt doppelt gelistet werden, einmal für Autos und zusätzlich für Bikes. Daher auch 2 getrennte Platin-Listen. Edit: Bei DC Bikes "Stand Alone" kann man aber im Rang logischerweise nur bis 60 kommen. Vlt. patchen die hier noch die Elite-Ziele für die Bikes. Bearbeitet 28. Oktober 2015 von KING_DJ Zitieren
KING_DJ Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Es wurde vor kurzem von "Rushy" bestätigt, dass viele Trophies kommen und damit auch wieder Sterne zum sammeln. Dann sei man auch an der Arbeit an neuen Strecken. Darüber hinaus wird es auch weitere Elite Ränge geben (Schloss bei 76 aktuell). Neue Schwierigkeitsgrade sollen Einzug halten plus Optionen mit Bremsunterstützung für Anfänger etc. Ebenfalls bestätigt wurden private Mulitplayer-Lobbies. Was davon ist heute mit dem DC Bike Addon erschienen? Nichts außer den Trophies. Selbst die Sterne würde ich noch nicht dazu zählen, da diese bei Twitter soweit ich weiß in Bezug zu den Elite Rängen gefragt wurden. Für Rang 75 braucht man schon 825 Sterne, soviel Luft nach oben für neue Ränge ist da also nicht. Und heute im PS Blog für DC Bikes selbst steht, dass noch weitere Ankündigungen folgen werden. Bisher sind bei jedem größeren Update auch Dlcs erschienen. Das wird dann demnächst auch der Fall sein, besonders für die MP-Geschichte. Selbst wenn es kein Season Pass sein sollte, kommen noch ein paar käufliche Dlcs, mit Sicherheit. :'> Die hatten ja vor langer Zeit mal erwähnt DC als Service anzubieten. Ein Service wird aber nur unterstützt, wenn die Kaufbereitschaft auch da ist. Hängt also von den Spielern ab, ob die Entwickler weiter machen. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Also ich hab erst 33 Sterne gebunkert und hetz da nicht unnötig durch. Neuste (Ankündigung, indirekt): 60fps bonus mode confirmed! The prototype runs at 60fps and features a BAC Mono running a circuit race around one of the base game's India tracks. Evolution's Paul Rustchynsky explained that some optimisation has been made to get DriveClub running at 60fps - in contrast to the 30fps the base game runs at - with the car count being reduced from 12 to eight competitors, and with some trackside detail and the nuances of the weather and cloud system being dialled back. The rear-view mirrors were also disabled, though that's something that Evolution would like to address before any final release. Following a single race, I'm pleased to say that it works, and it works well. VR's always been a good fit for racing games, and DriveClub only proves that. Being able to look to apex gives an extra layer of fidelity, and when matched with a good steering wheel - in this case Thrustmaster's T300 - it's one of the most authentic VR experiences you can get. The visual fidelity of DriveClub is largely intact, too - it's a little more sparse, but not distractingly so, and Evolution has been able to hit 60fps without the resolution taking a dive. It is, however, just a prototype for now, which Evolution has knocked up over the past three months. There is, thankfully, a good chance it'll make its way into more player's hands. "We've got plans for the next six months," Rustchynsky said regarding the immediate future of the series. Sie planen also bereits für die nächsten 6 Monate. :'>Edit: Entwickler-Video zu DriveClub Bikes: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wJQdHS-5EqA]DRIVECLUB BIKES | Evo Developer low down #PlayStationPGW - YouTube[/url] Bearbeitet 28. Oktober 2015 von KING_DJ Zitieren
KING_DJ Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Auf welcher Strecke bekommt man gut nen 500m Wheelie hin ? Chile, die Langstrecken, ist recht schnell gemacht. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Stimmt, genau so ist es. Schade dafür, aber auf "Spaßiger" werde ich lieber verzichten und mir das Geld sparen. So lange die Entwickler unfertige Spiele mit misserablen KIs rausbringen und dann nicht auf die Kunden eingehen bei Driveclub. Zum Schluß zahlt man noch weit über 100 euro wenn man von denen alle DLC kaufen soll ein NO GO !Man biste bedeppert, das Spiel plus Pass gibts für lächerliche 20€ im Store und enthält alle 18 Dlcs mit 122 Trophies. DriveClub Bikes ist eigenständig und wird gar nicht als Dlc geführt, sondern besitzt zusätzlich eine eigene Platinliste.Des weiteren haben die Entwickler leider - entgegen deiner lächerlichen Propaganda - auf die Heulsusen bzw. Trolle in Facebook und Co. gehört und das Spiel drastisch vereinfacht. Merkt man sehr krass an DC Bikes gerade, wenn man direkt im ersten Zeitrennen mit 4 Sec Vorsprung die 3 Sterne kassiert... Weitere Vereinfachungen mit Bremsunterstützungen + leichteren Schwierigkeitsgraden werden demnächst noch hinzugefügt, leichter als es jetzt schon ist... Könne ma alle debil in die Hände klatschen. Wer kein Geld für das neue Addon hat mit der geschenkten 2. Platin für 15€ sollte sich sowieso ein anderes Hobby suchen. Mir fällt aktuell kein einziger Entwickler ein, der regelmäßig auf die Spieler eingeht, sich das Feedback anhört und weiter am Basis-Spiel werkelt und es verbessert + Updates. Vlt. Rockstar Games mit GTA 5 noch... Dazu arbeitet das Studio gerade an einem VR Prototypen für DriveClub plus weitere Features, die sie heute per Twitter wieder bestätigt haben... absolutes No-Go... Hilfe, meine lächerlichen 100% könnten schwinden. Könnt' mich so kugeln vor manchen Aussagen auf den letzten Seiten hier im Forum. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Kostenlos mit neuen Auszeichnungen, das kann nur neue Autos/Bikes bedeuten. Was wiederum abgeleitet evtl. einen weiteren Trophy-Dlc geben könnte, neue Strecken behalten die sich für den Pass 2.0 vor. Da hat er sich mit den Tracks ja auch schonmal verplaudert. Zitieren
KING_DJ Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Bremshilfe in DC? WTF??? Ist es nun doch so weit So ein Mist! Bin mal gespannt wie sie das im MP umsetzen wollen...Neue Auszeichnungen ist natürlich nicht schlecht, habe gerade die nötigen Sterne für Stufe 75 gesammelt. Ich hoffe nur, dass man die neuen Level dann auch OHNE Bikes erfahren kann. Aber ich ahne schlimmes... Zuerst muessen sie sich etwas fuer Bike-only-Player einfallen lassen, da diese nur bis Rang 60 kommen koennen. Mich wuerde interessieren, ob man beim Bikes-only-Spiel, alle 1000 Sterne im Profil angezeigt bekommt oder nur max. 162. Kann das hier einer bestaetigen? Sofern die Entwickler das patchen, koennte es dann 2 Zeitziele pro Rang geben, wobei das schwachsinnig waer. Man braucht ja sowieso fast alle Dlcs fuer die Sterne. Bin gespannt wie sie das loesen. Wuerde aber mit Bike-Zielen fuer weitere Raenge rechnen, abwechselnd mit Autos. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.