xhounz Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich bin einem Club beigetreten, von nem Freund, so dass wir zwei Spieler waren, aber ich bekam die Trophie "Club-Vertreter" nicht - an was könnte das liegen? Beziehungsweise, wie soll ich vorgehen? Zitieren
xhounz Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hab ich probiert, nichts. Ich spiele einfach weiter, vielleicht kommt sie mit der Zeit. Ich gebe da dann Rückmeldung. Zitieren
xhounz Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Bekam Adminrechte im Club und absolvierte 2 Rennen und aufeinmal, Bling - Trophy. Falls jemand auch das Problem hat, vielleicht ist das die Lösung. Zitieren
xhounz Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Wenn der Season Pass endlich mal unter 10€ gehen würde Zitieren
xhounz Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Das Schlimme ist, wenn man 100% will, dassman dann noch soviel Kohle (nicht nur auf dieses Game bezogen) auch noch liegen lassen muss für DLCs ... Zitieren
xhounz Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Warum so viel? Sind für dich 13€ für den Season Pass zu viel? Das Spiel bekommt man mittlerweile auch um die 10-15€... Digga - ich hab sogar geschrieben, nicht nur auf dieses Game bezogen. Aber dann lasst man hier mal 12€ liegen, bei dem nächsten Game wieder 15€ und und das summiert sich ganz schön D: Zitieren
xhounz Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Schnelle Frage, gibt es irgendwas, was im Season Pass noch nicht unkludiert ist, oder bekomm ich ALLES wenn ich den kaufe? Ich weiss, da steht sehr viel drauf was man bekommt aber ist das alles oder gibts da noch mehr was nicht mit dem Season Pass unkludiert ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.