Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin einem Club beigetreten, von nem Freund, so dass wir zwei Spieler waren, aber ich bekam die Trophie "Club-Vertreter" nicht - an was könnte das liegen? Beziehungsweise, wie soll ich vorgehen?

Geschrieben
Warum so viel? Sind für dich 13€ für den Season Pass zu viel? :redface:

Das Spiel bekommt man mittlerweile auch um die 10-15€...:dozey:

Digga - ich hab sogar geschrieben, nicht nur auf dieses Game bezogen. Aber dann lasst man hier mal 12€ liegen, bei dem nächsten Game wieder 15€ und und das summiert sich ganz schön D:

Geschrieben

Schnelle Frage, gibt es irgendwas, was im Season Pass noch nicht unkludiert ist, oder bekomm ich ALLES wenn ich den kaufe? Ich weiss, da steht sehr viel drauf was man bekommt aber ist das alles oder gibts da noch mehr was nicht mit dem Season Pass unkludiert ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...