Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mich gerade einmal Ausgeloggt wieder eingeloggt, ging immernoch nicht. Danach hab ich den Fehlercode Gegooglet (ich glaube war CE 32937-4) und da en Tipp gelesen was bei einem Funktioniert hat. Lösch den Download mal und logg dich dann aus und wieder ein. Danach hat der das Update bei mir wieder Gestartet und läd es gerade runter. 135MB Update, war das letzte auch so groß ?

Bei mir kommt IMMER eine Fehlermeldung: "Update-Datei. Herunterladen nicht möglich."

Egal wie oft ich das Lösche und mich aus- und einlogge...mache ich irgendetwas falsch? :banghead:

Wo genau lösche ich den die Update-Datei? Das ist doch nur eine MITTEILUNG (unter Downloads)...komme ich da irgendwie noch anders ran?

Muss ich die Konsole komplett ausschalten? Oder reicht ein Aus- und Einloggen? Dann erhalte ich aber keine "neue" Update-Meldung...

HILFE ! :facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

(...)

Edit: Ich habe jetzt in anderen Foren gelesen, dass es zur Zeit bei vielen Usern jetzt auch nicht klappt mit dem Herunterladen...

Ich habe wohl das kurze Zeitfenster verpasst, als das noch ging...und das muss so kurz vor 2 Uhr nachts gewesen sein...naja - jetzt heisst es wohl abwarten, bis es wieder geht...

Edit: Hat jetzt ENDLICH geklappt - obwohl ich nichts an "meiner Download-Methode" geändert habe... wahrscheinlich geht der Download-Server jetzt wieder reibungslos...puh das war eine schwere Geburt... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...