whitebeard45 Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 Hallo, ich hätte 2 Fragen zu dem Spiel. - Momentan hab ich die Playstation-Plus-Version. Behalte ich meine Fortschritte, wenn ich mir jetzt die Discversion hole? - Und wie ist das mit den 1600km die man in einem Club fahren muss. Mein Plus läuft in einem Monat ab. Endet meine Clubmitgliedschaft dann auch der Zähler für die Trophy? Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 vor einer Stunde schrieb MünniMünch: Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber zu 99,9% behältst du deine Fortschritte. Die PS-Plus-Version ist ja im Prinzip das Hauptspiel und mit der Disc-Version holst du dir ja nur die "Gratis"-DLC's dazu für die der Season Pass nicht benötigt wurde. Wenn dein PS-Plus ausläuft endet deine Clubmitgliedschaft nicht. Kannst halt nur nicht mehr fahren... Ok, danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.