Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ehre wem ehre gebührt und level 50 heute erreicht - fehlen noch die 3 herausforderungs trophäen.... wird zeit, dass sie die wieder aktivieren.

edit: total bescheuert, dass bei level 50 dann auch rum ist und alle weiteren punkte nur noch in den club wandern...

Geschrieben

nix geht... club offline, keine verbindung.

vor wochen war es mal so, dass man nach 20x dreieck drücken irgendwann ne verbindung hatte - selbst das geht momentan nicht. Manchmal war es auch so, dass man selber "online" war (also rechts oben die community dinger da waren, aber kein club auftauchte... selbst das geht gerade nicht.

edit: 2 min später: community verbunden (wie gerade beschrieben), aber kein club vorhanden (herausforderungen auch grau). bei herausforderungen kommt: inhalt momentan nicht verfügbar, bitte probiere es später erneut.

edit2: wenn man auf club suche oder club erstellen geht -> kommunikation mit dem server läuft. bitte warten.

Geschrieben

@xxdarksmilexx du meinst ehre wem ehre gebührt mit dem spielmodi auf level 5 abschließen?

dauert alles gleich lang, egal ob du rennveranstaltung, zeitrennen oder drift machst. am schnellsten geht aber einzelspieler rennen, indien, vorletzte strecke, gegner auf profi stellen, 11 gegner einstelen, dazu dann noch schauen, welche Fahrzeugsklasse bei dir relativ hoch ist - die dann erstmal fertig machen, dann die 2. höchste und so weiter - gibt dann bei abschluss nämlich zusätzliche punkte für den level.

bei gameplay hatte ich erst überholer (überholvorgänge abschließen) fertig, danach dann windschattenfahrer. bei den herstellern auch mal schauen was man da am ehesten fertig bekommt (braucht man aber nicht für ehre wem ehre gebührt, gibt nur punkte für den level - audi hat da in mehreren klassen fahrzeuge drin, ferrari ebenfalls, RUF auch... da kann man dann noch nebenbei gut punkte für level 50 machen.

edit: @rockstarjuiced: ja, frechheit, ein rennspiel wo man rennen fahren muss :D

Geschrieben
Ich hab die Trophäe "Wahn-flitz-ig" nicht bekommen. Laut Statistik hab ich 1.211.370 Ruhmpunkte durch Driften gemacht, aber die Trophäe hab ich nicht bekommen. Muss man da doch mehr als 1 Million Punkte machen?

die statistiken sind teilweise verbuggt und zeigen falsche werte an.

Geschrieben
Unschlagbar

Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast.

[Online-Trophäe]

Sprecht euch hierfür mit einem Freund ab oder erledigt die Trophäe mit einem Zweitaccount. Nach Abschluss jedes Rennens oder auch im Hauptmenü könnt ihr Herausforderungen bezüglich eurer kürzlich abgeschlossenen Rennen erstellen. Erstellt für fünf dieser verfügbaren Rennen je eine Herausforderung mit einer längeren Laufzeit und sendet sie an euren Freund bzw. Zweitaccount. Der Freund bzw. der Zweitaccount muss anschließend die Herausforderung annehmen und schlechter abschneiden. Es ist möglich fünf Mal die selbe Herausforderung zu senden.

Muss die herausforderung wirklich angenomen werden? bei der anderen trophy wo man die bestenliste anführen muss steht dabei, dass der andere sie nicht annehmen muss...

edit: ach dieses drecks game... ich dachte ich schick die herausforderungen einfach an einen 2. account von mir. gesagt, getan... mit dem kann ich die herausforderungen nicht annehmen, weil das entsprechende fahrerlevel nicht erreicht habe.

Geschrieben

die entwickler sind einfach nur peinlich... 8 herausforderungen geschickt, mit 2. account jetzt 3 gefahren und nun heißt es, dass es keine herausforderungne mehr gibt.

im menü stehen aber noch 5 drin, nur wenn ih das dann aufrufe: "keine herausforderungen gefunden".

wie kann man nur so eine scheiße programmieren?

Geschrieben

ich hab auch schon 10 herausforderungen geschickt, mit dem 2. account gefahren (und langsamer gewesen) - trotzdem nicht bekommen.

darf man keine zeitrennen fahren sondern nur "richtige" rennen?

Geschrieben
Doch geht, habe ich eben falsch erklärt.

5 Herausforderungen mit dem 2. Account unterbieten und dann wieder auf den Hauptaccount wechseln. Man muss mit dem Account der die Trophy bekommen soll online sein während die Herausforderungen ablaufen.

was ein schrott...

also: mit 1. account die herausforderungen schicken, 1. account abmelden, 2. account anmelden, herausforderungen mit 2. account fahren (mindestens 5 stück), danach dann spiel beenden, 2. account abmelden, 1. account abmelden, spiel starten und ingame warten, dass die zeit abläuft.

ist das so korrekt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...