ak666mod Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 an die wenigen die es schon haben: zockt ihr mit lenkrad? wenn ja, mit welchem lenkrad? Zitieren
ak666mod Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 die disc version ist die richtige nur die ps+ version ist abgespeckt. (1 land, wenns 11 strecken sind dann 10 autos, wenns 10 strecken sind dann 11 autos, weiß es nicht mehr wie rum es ist, platin trophy ist aber damit auch erspielbar) Zitieren
ak666mod Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 aber nur wenn man ps+ mitglied ist (aber da man ohne + ja nicht online spielen kann, werden wohl die masse an spieler + mitglieder sein) Zitieren
ak666mod Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 heute mittag online gewesen und mehrere stunden (bis 15:40) NIE disconnected - allerdings mehrmals probleme gehabt in online lobbys zu kommen - und wenn dann die rennen mal liefen ähnelten diese eher destruction derby. Zitieren
ak666mod Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Wollen die Entwickler die Plus Spieler eigentlich total veräppeln.Ich hab grad im PS4 Store die PlayStation Plus Edition gefunden und die wollen ernsthaft ganze 40 Euro (39.99 Euro) dafür haben was uns als kostenlos versprochen wurde.Da kann ich echt nur sagen : Was zur Hölle soll das ? @Ah okay ... die Plus Edition (wenn sie mal kommt) IST kostenlos - allerdings hast du dann nur 1 Land, 11 Strecken und 10 Autos (2 aus jeder Klasse). Die Plus Edition für 40€ ist das Upgrade auf die Vollversion (gegenüber der Disc Version und der Digitalversion, wenn man NICHT Plusmitglied ist eine Ersparnis von 20€). Frage an diejenigen, die das Spiel haben: Kann ich irgendwo sehen wieviele Driftpunkte ich momentan habe? Zitieren
ak666mod Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 du kaufst damit direkt das rabattierte komplette spiel, die free + edition brauchst du dazu nicht. Zitieren
ak666mod Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 drifttrophäe heute erhalten... ich glaub bei den driftrennen zählen auch die tempoabschnitte. hatte nicht das gefühl wirklich lang dafür zu fahren, aber war jetzt bei den drifts auch nicht überragend. da ich die rennen normalerweise mit meinem t500 fahre und ich das driften damit nicht hinbekommen habe, habe ich in normalen rennen keine drifts gemacht und erst am Montag driftsevents mit dem controller begonnen.... Zitieren
ak666mod Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke dir für die Antwort. Ich finde die Trophäen im sogenannten DLC ab Semi-Pro ziemlich heftig, werde da leider nur 2. geht mir genauso... der mist ist ja auch noch, dass man gegen fahrzeuge fährt, die man selber erst mit level xy bekommt und denen man dann teilweise gnadenlos unterlegen ist. Zitieren
ak666mod Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich bin mir mittlerweile rechts sicher, dass bei der Trophäe Wahn-flitzig in einem Driftevent auch die Punkte in der Tempozone mitzählen, d.h. die gesamten Punkte im Event und nicht nur die reinen Driftpunkte in der Driftzone. das denke ich auch, denn die trophäe kam bei mir sehr früh, damit hatte ich im leben noch nicht gerechnet und rein von den gefahrenen drift events und driftpunkten konnte das so nicht reichen. Zitieren
ak666mod Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 ich hab die store version und auch (bisher) keine probleme mit spielstart und savegames... level 36 bin ich, fehlen nur noch wenige trophäen... Zitieren
ak666mod Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 genau, weil die server so mau sind schalten sie noch ein zusätzliches feature ein, was die server ja dann auch nicht noch mehr belastet /ironie off Zitieren
ak666mod Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 die 40€ erweiterung ist die vollversion wie du sie auf disk kaufen kannst. also ja, du hast eine voll spielbare version des spiels. ich hab bisher gerade mal 4-5 online rennen gefahren, den rest offline, und das spiel macht ne menge fun, lohnt sich in meinen augen schon. 5 trophäen fehlen mir noch zu platin, 2 davon momentan nicht machbar (weil challengedes deaktiviert). Und trophäen wie 1 mio driftpunkte und 1600km für den club fahren habe ich schon erledigt - kann also nicht sagen, dass das spiel schlecht läuft oder kaum spielbar ist. Zitieren
ak666mod Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Manche rennen find ich aber auch übel... wie diese Rennen auf der bergspitze in kanada(?) - da von 12 nach vorne fahren ist echt schwierig. Zitieren
ak666mod Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ja, nur wurden die Challenges jetzt deaktiviert oder gehen die wegen den super Windows 3.1 Pseudoserver nicht? wurden wegen der schlecht laufenden server deaktiviert. bin level 44 oder 45 - also noch 5-6 level bis level 50, außerdem noch die "Ehre, wem Ehre gebührt" trophäe und eben das mit den herausforderungen... Zitieren
ak666mod Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 ^^ das müssten sie ja rauspatchen. meinste das kriegne die hin? Zitieren
ak666mod Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wann kommen denn eigentlich die Season Pass Inhalte, ist da schon was bekannt? Überlege mir den zu holen, ist nur fraglich, ob sich das derzeit lohnt, wenn die eh mit anderen Sachen beschäftigt sind. würde ich erstmal nicht holen... es funktionieren ja nichtmal die grundlegenden sachen, was soll das dann mit den DLCs werden Zitieren
ak666mod Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 4 level fehlen mir noch + 86 rennen für ehre wem ehre gebührt... langsam nervt das spiel.. Zitieren
ak666mod Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 2 level noch zur level 50 trophäe + 1 punkt aus der ehre wem ehre gebührt trophäe (bei gameplay fehlen mir noch ca. 75 rennen), und dann eben noch die herausforderungen... Zitieren
ak666mod Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Scheißegal für wann der DLC Termin fest stand, wenn die jetzt irgendwann einen kostenpflichtigen DLC rauskloppen und die anderen Sachen wie Herausforderungen gehen garnicht und es gibt weiterhin ständige disconnects zum server dann ernten die mit Sicherheit den größten Shitstorm in der Videogamegeschichte... ich hatte gestern wieder zig disconnects in den offline rennen bei den duellen auf der strecke (schlage user xy im drift / speed / ideallinie). Zitieren
ak666mod Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Fragen bitte im allgemeinen Thread stellen, der Leitfaden ist nur für Verbesserungen da mein lieblingssatz in einem leitfaden thread... anstatt den kram dann zu verschieben und den ganzen käse wie "die formulierung im leitfaden geht so nicht blabla" dem leitfaden ersteller per pn zu schicken wird das alles im thread gepostet - 10 seiten im leitfaden thread, davon 8 seiten wahrscheinlich nur müll. :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.