Salgrim Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Driveclub ist im Moment mein Hauptspiel und ich versuche es gerade auf 100% zu bringen. Ich bin gerade dran die DLCs abzuarbeiten und der letzte den ich aktuell abgeschlossen habe war Elements. Den fand ich bisher eindeutig am schwersten, vor allem das Zeitrennen Hot Vennom Lap 2, fand ich extrem schwer. Bin gespannt was da noch alles auf mich zukommt, ich hoffe es wird nicht mehr ganz so fordernd. Mich würde daher interessieren, welchen DLC ihr als schwersten empfunden habt? Zitieren
Salgrim Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Denke auch, dass du da nach kurzer Zeit wieder reinfindest. Arbeite mich auch gerade durch die DLCs, wobei ich immer besser zurecht komme. Die normalen Rennen und Driftveranstaltung hab ich in der Regel nach wenigen Versuchen geschafft, einige sogar im Ersten. Bei den Zeitrennen sind mir zwar auch schon welche auf Anhieb gelungen, aber bei den meisten brauche ich dann doch ein par Versuche mehr, bei einer Veranstaltung hab ich z.B. beim ersten Versuch die Zeit um 0,005 Sekunden verpasst und dachte mir ist ja easy, noch 1-2 Versuche dann haste die 3 Sterne, daraus wurden dann leider über 20 Zitieren
Salgrim Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 So bin jetzt fertig mit allen DLCs. Am schwersten fand ich "Hot Venom Lap 2" vom Elements DLC, gefolgt von "One man one engine" vom AMG DLC. Beides waren Zeitrennen im Regen, bei denen ich doch einige Versuche gebraucht habe. Ansonsten waren in jedem DLC immer 1-2 Events dabei, bei denen ich mal den ein oder anderen Versuch mehr brauchte. Aber im großen und ganzen alles sehr gut machbar und ich hatte viel Spaß mit dem Spiel. Zitieren
Salgrim Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Ja der Event ist schwer, weil man ja auch noch 2 fehlerfreie Abschnitte fahren muss, ich habe dafür Abschnitt 1+2, gewählt, hat aber auch etliche Versuche gebraucht, bis dann mal alles perfekt gelaufen ist. Bin auch ganz froh, dass ich jetzt fertig bin, ist zwar ein super Spiel, aber zum Schluss wurde es dann doch etwas langwierig. Dir viel Erfolg und einen baldigen Abschluss von Driveclub. Zitieren
Salgrim Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Glückwunsch zu 100%! Nur 5 Versuche ist gut, hatte da deutlich mehr Versuche (ca. 20) benötigt, aber bei "Venom Hot Lap 2" hatte ich noch deutlich mehr. Aber war wirklich ein super Spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.