eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo, ich wollte nur nochmal eine kurze Rückmeldung geben. Ich hatte vor einigen Tagen (Beitrag #3612) wegen der Herausforderer Trophäe gemeckert. Mir wurde dann gesagt, man müsse online sein wenn die Herausforderung abläuft. Das scheint aber nicht (mehr?) der Fall zu sein. Ich habe mittlerweile die Herausforderer und auch die Unschlagbar Trophy bekommen ohne das ich bei Ablauf der von mir gestellten Herausforderungen online war. Die wollten das ja patchen, dann scheint es ja so als sei es denen gelungen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 3,2,1...shitstorm geht gleich los... :emot-munch: Zitieren
eazyHusi Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Klar sind die schon online. Als ich drauf zugreifen konnte, gab es auch schon bei einigen Rennen über 140 eingetragene Bestzeiten, vermutlich von Pre-Releases oder Leuten, die in früheren Zeitzonen sind Dann schau mal bitte auf welchen Platz TheOne alias KingKeule10 ist. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Diese Stern-Challenge mit 9 Duelle in 13 Runden gewinnen fand ich auch doof, aber die andere neue Challenge-Art "bleiben sie mindestens Dritter/Fünfter" finde ich sehr cool Den VUHL mag ich auch sehr. Fährt sich eigentlich seinem optischem Bruder, dem BAC Mono ähnlich, nur dass er doch deutlich bissiger ist Und der Veranstaltungs-Titel "VUHL Proof", herrlich Ich hab in 90 Minuten bisher auch immer nur die ersten vier Trophies geschafft, die goldene bisher noch gar nicht bei den DLC's Aber jetzt mit den niedrigeren Grenzen (8 und 22 Sterne) muss man ja auch nicht mehr alle Rennen fahren Gott sei dank. Das mit dem Koenigsegg One hab ich mal gleich sein gelassen Wurden alle DLC´s von den Sternen abgestuft oder nur die neuen? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Alle DLCs Cool Dann schaffe ich doch noch die 50% bei den DLC´s - also alles außer die Goldene Trophäe. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ich habe auch das Spiel seit dem release, warte jetzt auf ein Angebot für den Season Pass. Sollte aber keiner kommen werde ich auch so zuschlagen. Finde das Spiel wirklich super! Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Also ich muss schon sagen, diese DLC-Politik hier ist eine wahre Perversion.Ich habe Platin mit 38% und da sind schon ein paar DLC-Trophies dabei. Bis Juni lande ich wahrscheinlich bei 20% Ich bin bei 44% (mit Platin) und habe den ersten DLC auf 100% und den zweiten auf 50%. Wenn alle DLC's da sind wird sich der Season Pass gegönnt. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Das Fahrverhalten möchtest du echt haben aber beim Wetter darf es nur Miami Beach sein? Das Spiel ist wirklich nicht überragend, aber so schlecht ist nun auch wieder nicht. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Bei wie viel Prozent steht das Spiel eigentlich mit Platin aber ohne die DLC's? Ich habe den ersten auf 100% und zwei stehen bei 50% - insgesamt liege ich damit bei 37%. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Also einer in meiner Freundesliste hat mit 36% Platin Ich weiß aber nicht mehr ob der nur den Tour DLC gemacht hat oder auch einen von den kostenlosen angefangen hat... Habe gerade mal bei PSN Profiles geschaut, dort sind 2 mit jeweils 32%. Die haben aber auch schon 3 Trophäen von den DLC´s. Ich denke mal 31% wird dann ohne alles sein. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Sind wieder aus dem store entfernt! Die Server wären auch wegen der ps+ Version noch nicht "ready"... echt toll! War mit zu rechnen, ich Frage mich aber wieso die das nicht in den Griff bekommen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ist jetzt endlich Schluss, kann ich mal so langsam anfangen meine 32% zu steigern? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Jederzeit. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Alles klar, dann werde ich die Tage mal mein Glück versuchen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das der Season Pass im Preis fällt, jetzt reizt mich aber auch das komplette Spiel + den Season Pass für 20€. Dann brauche ich die Disk nicht mehr. ^^ Hmm... Zitieren
eazyHusi Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Ging mir genau so. Ich habe dann auch überlegt ob ich mir das Game für 8 Euro mehr nochmal als Download kaufe obwohl ich die Disk-Version habe (und auch behalten werde) - damit ich nicht ständig die Disks wechseln muss und meine 2TB Festplatte mal voll wird. Aber der Geiz hat dann doch über die Faulheit gesiegt . Hehe - bei mir wird die Faulheit jetzt siegen. :'> Hole mir das Spiel nochmal inkl. Pass. Weiß jemand wie lange das Angebot noch gültig ist? Kann dazu nichts finden. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Jep genauso wollte ich es auch machen, baue am Montag meine neue Platte ein und ziehe mir dann das gelbe aus dem Store. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Habt ihr noch einen Platz? Bin grad bei Lvl 23 rum und will Platin holen, werd also noch einige Rennen fahren müssen. Ich warte sonst auch erst noch auf der Warteliste, FIFA 16 kommt jetzt ja auch raus Bei mit wäre auch noch ein Platz frei, so richtig aktiv ist mein Club wohl aber nicht mehr. Ich selber fahre zwischendurch noch ein/zwei Runden für die DLC Trophäen. Wenn es dir nichts weiter ausmacht und es dir mehr oder weniger um die Trophäen geht lade ich dich Morgen gerne ein - auch übergangsweise, wie du möchtest. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Klar, bin dabei. Habe es nun endlich geschafft, sorry das es zwei Tage später geworden ist. Gute fahrt. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 ist es richtig, dass der seasonpass nur 16 der 19 DLCs enthält? Ja, und angeblich soll noch nicht Schluss sein. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 DRIVECLUB Bikes rated for PS4 in Europehttps://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1130187 Hatte vorhin noch das Gerücht gelesen, jetzt ist es durch. Zu den kosten ist noch nichts bekannt oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.