Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, ich wollte nur nochmal eine kurze Rückmeldung geben.

Ich hatte vor einigen Tagen (Beitrag #3612) wegen der Herausforderer Trophäe gemeckert. Mir wurde dann gesagt, man müsse online sein wenn die Herausforderung abläuft. Das scheint aber nicht (mehr?) der Fall zu sein. Ich habe mittlerweile die Herausforderer und auch die Unschlagbar Trophy bekommen ohne das ich bei Ablauf der von mir gestellten Herausforderungen online war.

Die wollten das ja patchen, dann scheint es ja so als sei es denen gelungen. :cool2:

Geschrieben
Klar sind die schon online. Als ich drauf zugreifen konnte, gab es auch schon bei einigen Rennen über 140 eingetragene Bestzeiten, vermutlich von Pre-Releases oder Leuten, die in früheren Zeitzonen sind :)

Dann schau mal bitte auf welchen Platz TheOne alias KingKeule10 ist. :sleep:

Geschrieben
Diese Stern-Challenge mit 9 Duelle in 13 Runden gewinnen fand ich auch doof, aber die andere neue Challenge-Art "bleiben sie mindestens Dritter/Fünfter" finde ich sehr cool :)

Den VUHL mag ich auch sehr. Fährt sich eigentlich seinem optischem Bruder, dem BAC Mono ähnlich, nur dass er doch deutlich bissiger ist :)

Und der Veranstaltungs-Titel "VUHL Proof", herrlich :D

Ich hab in 90 Minuten bisher auch immer nur die ersten vier Trophies geschafft, die goldene bisher noch gar nicht bei den DLC's :D

Aber jetzt mit den niedrigeren Grenzen (8 und 22 Sterne) muss man ja auch nicht mehr alle Rennen fahren Gott sei dank. Das mit dem Koenigsegg One hab ich mal gleich sein gelassen :D

Wurden alle DLC´s von den Sternen abgestuft oder nur die neuen?

Geschrieben
Also ich muss schon sagen, diese DLC-Politik hier ist eine wahre Perversion.

Ich habe Platin mit 38% und da sind schon ein paar DLC-Trophies dabei. Bis Juni lande ich wahrscheinlich bei 20% :D

:D Ich bin bei 44% (mit Platin) und habe den ersten DLC auf 100% und den zweiten auf 50%. Wenn alle DLC's da sind wird sich der Season Pass gegönnt. :)

Geschrieben
Also einer in meiner Freundesliste hat mit 36% Platin :D

Ich weiß aber nicht mehr ob der nur den Tour DLC gemacht hat oder auch einen von den kostenlosen angefangen hat...

Habe gerade mal bei PSN Profiles geschaut, dort sind 2 mit jeweils 32%. Die haben aber auch schon 3 Trophäen von den DLC´s. Ich denke mal 31% wird dann ohne alles sein. :eek6:

Geschrieben
Sind wieder aus dem store entfernt! Die Server wären auch wegen der ps+ Version noch nicht "ready"... echt toll!

War mit zu rechnen, ich Frage mich aber wieso die das nicht in den Griff bekommen. :(

Geschrieben

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das der Season Pass im Preis fällt, jetzt reizt mich aber auch das komplette Spiel + den Season Pass für 20€. Dann brauche ich die Disk nicht mehr. ^^ Hmm...

Geschrieben
Ging mir genau so. Ich habe dann auch überlegt ob ich mir das Game für 8 Euro mehr nochmal als Download kaufe obwohl ich die Disk-Version habe (und auch behalten werde) - damit ich nicht ständig die Disks wechseln muss und meine 2TB Festplatte mal voll wird.

Aber der Geiz hat dann doch über die Faulheit gesiegt :biggrin5:.

Hehe - bei mir wird die Faulheit jetzt siegen. :xd::'> Hole mir das Spiel nochmal inkl. Pass.

Weiß jemand wie lange das Angebot noch gültig ist? Kann dazu nichts finden.

Geschrieben
Habt ihr noch einen Platz? Bin grad bei Lvl 23 rum und will Platin holen, werd also noch einige Rennen fahren müssen. Ich warte sonst auch erst noch auf der Warteliste, FIFA 16 kommt jetzt ja auch raus ;)

Bei mit wäre auch noch ein Platz frei, so richtig aktiv ist mein Club wohl aber nicht mehr. Ich selber fahre zwischendurch noch ein/zwei Runden für die DLC Trophäen. Wenn es dir nichts weiter ausmacht und es dir mehr oder weniger um die Trophäen geht lade ich dich Morgen gerne ein - auch übergangsweise, wie du möchtest. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...