Dittschman Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Kann es sein, das ich mit der PS+ Edition benachteiligt bin, was z.b. die zu schlagenden Zeiten angeht, weil ich nur ein festgelegtes Auto bekomme, bisher? Zitieren
Dittschman Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Komme jetzt auch besser zurecht, hänge aber jetzt bei der Ferrari Serie Indien im ersten Rennen. Ist schon verdammt schwer zu gewinnen. Aber das Spiel finde ich jetzt mal sowas von Bombe Zitieren
Dittschman Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Cool, das ist ja wie bei Borderlands. Hin und wieder bekommt man also etwas geschenkt :-) Das hält die Motivation oben. Tolle Sache! Zitieren
Dittschman Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Und ich hab den GESUCHT! Aber auch der wird nicht für die Plus-Edition zu haben sein Werde wohl irgendwann auf Vollversion upgraden. Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 19:42 Frage zur PS+Edition: Dort soll man doch Platin holen können?! Kann aber keine Herausforderung annehmen. Versenden geht. Bekomme unter SPIELEN dann die Meldung ''Um auf diese Inhalte zuzugreifen, musst du deine DRIVECLUB Playstation Plus Edition erweitern'' Hat jemand Erfahrungen damit? Zitieren
Dittschman Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Liegt wohl leider nicht daran. Ich kann ja bereits mit meinem Primâraccount meine eigenen Zeiten nicht mehr verbessern und auch keine Solo Herausforderung von ganz am Anfang bestreiten, wenn sie von jemand anderen gesendet wurde. Stehe da echt auf dem Schlauch! Zitieren
Dittschman Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ..Nun muss der andere die Zeiteb eben NICHT unterbieten, also einfach nur teilnehmen, mit einer schlechteren Zeit.. :-)Das ist mir schon alles klar. Würde die Trophäe nur gerne alleine machen und meine Freundesliste nur 'nerven', wenn's wirklich wichtig ist. So habe ich eben jetzt entschieden, das ich diese beiden Trophäen eben dann angehe, wenn ich auf die Vollversion geupgradet habe. Zitieren
Dittschman Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Wahrscheinlich nur für die Vollversion Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Yo, die brauchste bei fast allem in diesem (super) Spiel! Das ham die gefi.ckt eingeschädelt Bitte füg mich hinzu, schick mir 5 Herausforderungen auf kurzen Strecken und ich mach dir das.An so einer Kleinigkeit wirds wohl nicht scheitern Das Angebot nehme ich gerne an :-)Hilfsbereite Leute, die auch ohne direkte Gegenleistung helfen, habe ich gerne in meiner FL!! Bearbeitet 16. August 2015 von Dittschman Zitieren
Dittschman Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Das ist schon in Ordnung Dafür gibt's ja den Verabredungs-Thread. Ich hab letztens Pech gehabt und Leuten geholfen und dann wollten sie nix mehr von mir wissen bzw. meldeten sich nicht. Deswegen ist immer gut, wenn beide etwas davon haben...oder eben Vertrauen da ist! Zitieren
Dittschman Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Diese "100 Sachen" Trophäe scheint ja echt schwer zu sein...Hat da jemand noch ein paar Tipps? Die war wirklich kein Ding, bei einer Strecke in Indien. Wenn das Problem weiter besteht würde ich es gerne nochmal versuchen und bei Erfolg auf YouTube hochladen.gehts immer noch um die 5 Herausforderungen? Das kann doch nicht so schwer sein, also wer da nicht weiterkommt kann mir gerne 5 schicken und mir hier dann aber vorher bescheid geben dann nehm ich die an und bleib schön drunter.Natürlich mit ner kurzen Rennrunde irgendwo, gelle Ich bleibe dabei und mach die nach dem Erwerb der Vollversion, die ich mir eh hole (wenn's im Angebot ist) Bearbeitet 17. August 2015 von Dittschman Zitieren
Dittschman Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Denkr eher weniger, da es ein Beispiel Bild ist.1) da steht 999 Tage 2) LBP Karting gibt's nur für PS3 und war schon mal in PS+ 3) Glaub FEZ war auch schon in PS+ Sehe ich leider genauso. Und die 3 September Vorschläge... Ohne Worte. Zitieren
Dittschman Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 ...und das, obwohl diese während des Rennens nicht mal angezeigt wird Ja, solche Trophäen gibt's. Dann hätte die Platin wohl eine 10er Bewertung Zitieren
Dittschman Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Zu den Herausforderungs-Trophäen bei den Besitzern der PS Plus-Version!! Da waren wir wohl alle blind Die können alle holen! Man muss eine Strecke nur aus Indien nehmen! Hab das heute mit meinem Zweitaccount gemacht. Und das coole ist, dass es ein US Account ist und dieser kein PS Plus besitzt! Trotzdem geht's. Zitieren
Dittschman Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Das hätt ich dir gleich sagn können, dass man dafür kein PS+ benötigt.Das ist nämlich im psn so geregelt, dass nur das online-spielen an sich ps+ benötigt. Challenges zu verschicken etc geht alles ohne. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Ich meine, das ich auf der PS3 mit meinem Zweitaccount nicht die Plus Sachen Zocken konnte...? Deshalb die Freude darüber. Ja für Leute denen es nur um eine Platin Trophäe geht ist das ja gut, aber euch geht ein tolles Spiel durch die Lappen. Die anderen Orte wie Norwegen, Schottland, Japan, Chile und Kanada und die vielen Wagen sinds schon wert gespielt zu werden. Ich erwähnte bereits mehrfach, dass ich mir die Vollversion zulege. Bin da ja auch deiner Meinung. Tolles Spiel! Trophäen gibt's ja noch dazu! Und mit der Plus Version alleine die Platin zu machen, muss unwarscheinlich öde sein (Lvl 50!) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.