Facebreaker Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Zitat meiner Freundin beim daneben liegen und Buch lesen: "Das Rennspiel finde ich super, endlich mal nicht so nervige Motorengeräusche, hört sich ja an als würdest du mit einem Elektroauto fahren" Und dafür dann 1 Jahr zusätzliche Zeit für die Entwicklung. Um so mehr ich fahre, umso öfter frage ich mich wie man 365 Tage so sinnlos verstreichen lassen könnte! Da stimm ich Deiner Freundin zu. Optisch kann man echt nich meckern, aber ich hab mich zwischendurch echt gefragt ob mein Heimkino-Beschallung von Teufel im Arsch oder einfach nur aus is. Vom Soundtrack, wenn man ihn mal so nennen will, mal ganz zu schweigen. Und das mit den Servern..nunja. Wenn ich an meine Kunden nach bereits einem Jahr verspäteter Lieferzeit so n Produkt abliefern würde, hätte ich keine Kunden/keinen Job mehr. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass wir für die 70€ (oder seien es auch nur 39€) arbeiten gehn. Klar, man bleibt auch offline ne Weile daran hängen. Aber es ist eben nicht das, was einem verkauft wurde. Und nach BF4 und Destiny ist es der dritte Oberhammer von Sony, der nichts als Probleme macht. Das kann man auch nicht schön reden. Hier werden immer wieder Versprechen gemacht, die keine Sau einhält. Finde den allgemeinen Heulanfall den die Gamerwelt an den Tag legt, nicht nur bei Driveclub, echt nervtötend. Das Einzige was schlimmer ist als paar Macken an einem Spiel, ist das ständige Flennen auf diversen Seiten. Einer fängt an zu jammern und direkt ziehen hunderte nach. Anstatt einfach mal nicht alles so verbissen zu sehen sollte man vllt mal wieder Spaß am zocken haben. Denn mal ehrlich. Wer das Game zockt und die ganze Zeit denkt "Man man was haben die seit der Verschiebung geändert? Man das und jenes is kacke mimimi"... Der hat doch ernsthaft Probleme. Meine Meinung. Du bist bestimmt auch der Meinung, dass n BigMac in echt aussieht wie auf den Bildern, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.