whatti Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wird das Spiel eigentlich ein reines Online-Spiel sein? Gibts da einen SP? Zitieren
whatti Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Wieso sollte das viel klingen, wenn der Release weltweit der 08.10. ist? Ich könnte mir denken, daß allein in Deutschland mind. 10 Tester sind. Eher weit mehr. Für mich klingt das überhaupt nicht viel. Also wenn ich FIFA so ansehe, dann sind 70 sehr viel... Ich denke auf so eine Zahl kommt man, wenn man mal die nimmt, die es durch Vitamin B bekommen. Irgendwelche Brüder/Schwestern/Kinder/Eltern/Buddys von irgendwelchen wichtigen Menschen. Zitieren
whatti Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Finde den allgemeinen Heulanfall den die Gamerwelt an den Tag legt, nicht nur bei Driveclub, echt nervtötend. Das Einzige was schlimmer ist als paar Macken an einem Spiel, ist das ständige Flennen auf diversen Seiten. Einer fängt an zu jammern und direkt ziehen hunderte nach. Anstatt einfach mal nicht alles so verbissen zu sehen sollte man vllt mal wieder Spaß am zocken haben. Denn mal ehrlich. Wer das Game zockt und die ganze Zeit denkt "Man man was haben die seit der Verschiebung geändert? Man das und jenes is kacke mimimi"... Der hat doch ernsthaft Probleme. Meine Meinung. Und wenn das Spiel gar nicht erst erscheint wie die Plus Version, oder 3/4 vom Spiel weg fallen (wie die Online Funktionen)? Zitieren
whatti Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Das Game kostet bei Amazon übrigens nur noch 39,99€. Also bei mir 55 Euro, auch wenn in der Übersicht 45 Euro steht. Zitieren
whatti Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Woher willst Du wissen ab der Ansturm vorbei ist? Nur weil du meinst GTA Far Cry usw ziehen was ab? Man sollte niemals etwas vermuten! Ich und alle meine Freunde spielen zum Beispiel nix von dem Zeug was du gesagt hast! Sind schonmal 6 ---------------- Man sollte nie etwas vermuten? Hiiilfeee. Was ist das denn für ein Schmarn? Und dazu hat er einfach mal Recht. Mit der AC Reihe, GTA, Far Cry, Dragon Age kommen Spiele raus, die Millionenfach verkauft werden. Natürlich werden da weniger Leute auf den Servern sein, reine Logik. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.