Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll das gehen ? :D

Online fahren die Leute halt so schnell die können oder denkst du man kann als zurückliegender auf einmal 20km/h schneller im Topspeed fahren und alle Kurven schneller nehmen? :xd::'>

gabs so was nicht mal bei NFS? ich meine schon. aber ich irre mich bestimmt. :) für 20 euro nehme ich es bei Amazon. hätte es aber sonst abbestellt. so acarde ist net mein ding. mal sehen ob es spaß macht, und net nur ein Grafik Blender ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist echt der Grösste witz überhaupt. Ich mein ich habs auch in der PS4 liegen aber mal im ernst. Wofür haben die solange gebraucht ? Also was besonderes sehe ich da jetzt nicht. Ich mein das prinzip ähnelt NFS shift schon sehr stark.

Und seid Release bekommen sie nichtmal die server hin, und die PS+ version wurde auch noch verschoben. Das ist unglaublich. Also für mich ist das der flop überhaupt, wenn das SONY nicht sieht alleine schon an den kommentaren überall, dann weiss ich auch nicht.

Aber ein Season pass von 25€ im store anbieten, obwohl nichts läuft überhaupt nichts. Ist echt der ober dreiste hammer. mir fällt da nichts mehr zu ein. sorry.

SONY so nicht.

kann es nur so unterschreiben. ka was die Leute bis jetzt an dem spiel gut finden. die Grafik find ich auch nicht Dolle. ein wirklich sehr schlechtes spiel bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte jetzt ein paar tage gewartet aber da hat sich wohl immer noch nichts getan. hatte es damals zum glück für 20 Euro bekommen bei Amazon wegen den 50 Euro Gutschein. sehe gerade das man es bei Amazon eintauschen kann für 31 Euro. 11 Euro gewinn ist ok :) also weg das ding keine Lust mehr mich damit rumzuärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...