Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt aktuell nur noch die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" zu den 100% und Platin. Dabei habe ich nun auch alles abgeschlossen bis auf den Bereich "Spielmodus" hier bin ich leider in meinem am weitesten fortgeschrittenen Bereich nicht mal ganz Stufe 5. Kann es jetzt ernsthaft sein, dass ich noch paar Hundert Rennen fahren muss? Oder ist es günstiger Drift-Rennen zu fahren weil die kürzer sind... Wie bekomme ich das jetzt schnellst möglich über die Bühne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...