Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo zusammen,

purer Zufall oder vielleicht ist es auch dem "Update-Fehler" zuverschulden.

Der Nissan Sykline Gtr R34 ist in der Garage noch nicht gelistet, aber in der letzten "RPM" Tour-Trophäe kann der Wagen ausgewählt werden. :eek6:

Wahrscheinlich weder Fehler noch Zufall. ;)

Denke das ist dann einfach an diesem Punkt für jeden freigeschaltet.

Und dadurch, dass noch kein DLC verfügbar ist, fehlt eben noch die Ansicht.

Geschrieben
Ok. Gut zu wissen, aber da Frage mich, wie es sein kann, dass einer in meinem Club das Level 85 hat, aber bislang immer noch bei 0 steht beim Elitelevel.

Hebt DC Bikes die Levelgrenze wieder an, oder gibt es eine andere Erklärung.

Sieht man diese Anforderungen auch irgendwo im Spiel selber.

Fahrerlevel sind für die Elitelevel ausschlaggebend! ;)

Ich meine ab Level 60 geht es los ...

Hat jemand einen Tip für die Driftrennen?

Scheitere oft schon am 2. Goldstern:banghead:

Wie driftest du denn?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben
Das ist mir auch schon aufgefallen. Fast jedes 2. Event das ich gefahren bin immer nur Regen. In welchem Land sitzt den bitte schön Evolution Studios :)

Ich merke aber, dass ich besser werde. Vor allem jetzt, wo ich alle Strecken kenne und mich daher viel besser auf diese mich einstellen kann.

Nur einen Kritikpunkt habe ich und dass ist der zu große Fuhrpark. Ich sitze selten hinter einem einzigen Fahrzeug, weswegen ich mich immer wieder neu einstellen muss.

Manche Wagen sind sogar so schlimm was das Handling angeht, dass das Rennen automatisch gemeistert ist, wenn ich den Wagen gemeistert habe. Anere Wagen fahren sich großartig wie der BAC Mono.

Mal was anderes. Ich brauche ja noch die ver. Stufe 6 Auszeichnungen für Platin und habe mal drüber geguckt wie ich stehe. 2 sind bereits erledigt, aber bei Spielmodi sieht es eher schlecht aus.

Obwohl ich bereits mehr als 50% der DlCs abgeschlossen habe und die Tour auch fast komplett durch habe steht ich bei allen noch bei 2 und bei Sprintveranstaltungen sogar auf 1.

Jetzt ist meine Frage, ob diese DLC Touren etc. überhaupt in Spielmodus mit eingerechnet werden

Und zwei kleinere Fragen noch. Was bedeutet dieses DRS bei machen Fahrzeugen. KERS ist ja diese Kinetische Energie, die durch das Bremsen gewonnen wird und für einen Kurzen Boost eingesetzt werden kann.

Andere Frage wäre, was das kleine weiße Schild bei der Fahrzeugwahl angeht. Eine besondere Bedeutung.

Die Stufen könnten aber leider auch verbuggt sein.

War bei mir seit Mai 2015 alles resettet wurden (hatte aber schon Platin) und gepatcht wurde dieser Bug erst beim Update, als alle auf Stufe 10 angehoben wurden ...

DRS sollte aus der Formel 1 bekannt sein, das bedeutet einen geringeren Luftwiderstand durch anlegen oder durch lässig machen des Heckspoilers. Damit der Hinterherfahrende leichter überholen kann.

.

Kurz: "Drag Reduction System" :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...