Hellseeker1332 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Morgen kommt das Update! https://m.facebook.com/profile.php?id=423631211054578 Update 1.14 is coming tomorrow!Alongside lots of new options requested by players the latest DRIVECLUB™ update will add a free new Tour, Multiplayer Replays and one of the most exclusive cars in the world - the Ferrari LaFerrari. Full details of Update 1.14 follow: » Adds the Ferrari LaFerrari to your Garage! Complete Rank 5 of the "Ferrari Owners Club" Driver Accolade to earn access to this car for use in all areas of the game. » Adds the Startline Tour. All new players will now jump into a brand new Tour when they first play the game called Startline. » The Startline Tour is available for free and features 11 events and 45 objectives. This Tour mainly serve as a varied and well balanced introduction to DRIVECLUB and is based on some of the most popular and entertaining events from elsewhere in the game. » Adds Multiplayer Race Replays to the game. You can now save a Replay at the end of any Multiplayer Race and view it later from the Replays menu. » Adds a new Audio Settings option to change the acoustic settings for all cockpit cameras, so that you can change between internally recorded sound or externally recorded sound. » Adds a new Single Event option to set "Time Of Day" for a Single Event to half past every hour as well as on the hour. » Adds a new Single Event option to change the number of laps in a Race to any number from 1 to 25 laps. » Adds a new Controller Settings option to allow adjustment of the steering lock rotation angle on all supported steering wheels. » Includes general improvements to the game for better performance, stability and usability. Update 1.14 Add-ons (coming to PlayStation®Store April 28-30): » The Rimac Automobili Concept_One, coming to PlayStation®Store as a free download. » The Turbocharged Expansion Pack, coming to PlayStation®Store as a Season Pass add-on (and also available to buy separately). » The Turbocharged Car Pack includes: Ferrari F40, Chevrolet Camaro ZL1, Dodge Charger SRT8, Jaguar XKR-S Coupé and Volkswagen Design Vision GTI. » The Turbocharged Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies. » The Turbocharged Tour Pack includes a special bonus Livery, awarded when you collect 45/45 stars. » The Evolution Tour Pack, coming to PlayStation®Store as a Season Pass add-on (and also available to buy separately). » The Evolution Tour Pack includes 12 new Events and 5 new Trophies. » The Evolution Tour Pack includes a special bonus Livery, awarded when you collect 45/45 stars. » 2 new livery packs, coming to PlayStation®Store as a premium/Season Pass add-on. Each Livery Pack contains 5 new livery patterns to customise your cars with. Important developments to be aware of (coming after 1.14): » More server upgrades: We are continuing to make the server changes required to improve online performance and enable the release of the PS+ Edition and the DRIVECLUB companion app. We will have more news on this soon. » Extra ranks and rewards are coming (beyond Level 55): We are planning to bring more on a monthly basis. » There's a new SHAREfactory™ Theme for DRIVECLUB which you can download for free from PlayStation®Store. It's out today in Europe and coming on Apr 23rd in Asia & Apr 27th in America. » More Game Updates! Please keep sharing your feedback about DRIVECLUB with us to help the game continue to evolve around yo Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 wie komme ich am schnellsten auf Level 50? Am besten Events auf 1 u. fehlerfrei abschließen, bzw viel Aufgaben nebenher noch meistern ... Windschatten fahren, driften. .. Fahren, fahren, fahren ... Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich fahre auch gerade die Startline Tour. Nett, dass es auch für nicht zahlende Spieler wie mich mal wieder was offline zu tun gibt . Die verbuggte "Club-Vertreter" Trophy wurde wohl auch gefixed - nice! Jetzt noch 210 Überhohlmanöver oder 33 km driften und die Platin Trophäe ist eingefahren .Hat eigentlich jemand was von der Erhöhung des Maximallevels gehört? Das war doch auch mal angedacht, oder? Das soll ja die Lust auf die DLCs wecken u. ist wohl auch für die PS+ Version gedacht ... Zum Thema Lvl: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6539746 Hier geht man ziemlich am Ende darauf ein, wenn mich mein Englisch nicht im Stich lässt ^^ (beyond level 55 ...) Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Ich hab auch noch einigen die sich hier im Forum und dem Thread rumtreiben einen FA im PSN gestellt Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Das kann man glaub nich. Wenn man die Meldefunktion allerdings zu oft und sinnlos verwendet, könnte es eher in die andere Richtung laufen. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Vielleicht weil nicht unbedingt so offensichtliche Cheater sein müssen ... kann ja auch nur ein Fehler im System sein ... Gibt es im Spiel glitches? Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Ok, ich glaub ich hab meine persönliche "Venom Hot Lap" gefunden, die anderen so sehr Probleme macht .... Alter Falter, lieber Herr Gesangsverein, leck mich fett .... Es gab abgesehen von der Venom Hot Lap 2 nie (!) einen Event, bei dem ich es NICHT gepackt hatte, nach dem ersten Versuch 2 Sterne zu holen (Drift Events vor dem Patch mal außen vor) ... Und dann kam 'Visonär' . Hab da sicherlich schon 20 Versuche (davon allerdings nur einen kompletten Durchgang) versucht mich zu verbessern ... Aber bei der "Goldzeit" verliere ich immer wieder trotz Vorsprung zu Beginn an Pace ... Edit. Wie so oft wenn man ein paar Zeilen über was schwieriges geschreieben hat, läufts danach wie von selbst ... Bearbeitet 29. April 2015 von Hellseeker1332 Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Bei mir is es umgekehrt.^^ Bin mit dem Turbocharged durch.^^ Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ham ms hier schon alles durchgekaut. Lvl 5 reicht, ich hab mir das noch vor den release des La Ferrari aber komplett durch gemacht ... Ich bin oft diesen High Speed Rundkurs in Schottland gefahren. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Das Spiel verschluckt Zeiten. Hab ich grad bemerkt. Jetzt kann man noch nichmal mehr Zeitfahren ohne sicher zu sein dass die gespeichert werde. Ich finds eh schon ziemlich bescheiden, dass nichmal die eigenen Zeiten auf der PS4 gespeichert werden, nein muss ja alles serverbasiert sein.Hab grad ne Zeit rausgefahren, wurde mir dann auch schön dick in grün nach dem Rennen angezeigt, dann bin ich nochmal gefahren um sie evtl noch zu verbessern und siehe da, am rechten Rand wo dann immer die Bestzeit steht war nichts von meiner tollen zeit zu sehen, nein dort steht beharrlich die ganze 6 Sekunden schlechtere Zeit vom ersten Versuch. Allmählich nervts nur noch, gut das am Donnerstag Project Cars da ist. Oh ja! Ich merks grad auch! Hab ne Club Herausforderung mit dem Mini auf P1 abgeschlossen ,gerade eben, aber die Zeit wird nicht synchronisiert! Das war cor dem Update (oder solltw ich sagen downgrade?!) der Server besser! Edit nun hat es docj noch synchronisiert, obwohl es angeblich ja nicht ging ... Hmmm Egal, jetzt is alles wieder gut bei mir. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Bis Juli kommen jeden Monat weitere DLCs. Also noch 3, respektive 6 (weils js immer 2 sind) Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Und dann bin ich mal gespannt ob es noch 2 Extra geben wird, da die ersten beiden Season-Pass DLC´s ja für alle kostenlos wurden. Die hab ich da schon miteinbezogen. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Geil dann kommen ja noch 6-8 Dlc ? yea Müssten ja 6 sein. Mai Juni Juli Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ja aber die ersten 2 wurden ja gratif für alle gebracht. Deswegen könnten davon ja noch 2 kommen Ich hab doch geschrieben, dass ich den Juli schon miteinbezogen hab. Eigentlich wärs ja nur bis Juni gegangen. (Wie es in der Bilderübersicht steht) Aber der Pass wurde auf Juli erweitert. Und da geht es ja in erster Linie nur um den Pass. Wer weiß ... Vielleicht kommen ja noch weitere DLCs bzw ein zweiter Season Pass.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Verstehe es auch nicht ... Und für einen Arcade Racer is das Game recht realistisch. Eben kein Burnout etc. Ich stimme zwar in einem Punkt zu, dass natürlich jeder so sein favorisiertes Fahrverhalten hat. Aber werfe noch mit ein: Ein guter Fahrer passt sich auch an. Ich bin gerade total überfordert mit der Setup-Arbeit bei P.C. Da ist Driveclub ne willkommene Abwechslung. Eben einsteigen, Spaß haben ...(oder auch nicht) Aber bei P.C. ist das ganze ne deutliche Nummer härter, WENN man einen Wagen hat, mit dem man so seine Schwierigkeiten hat (Zum Beispiel Formel A, aber das ist ein anderes Thema ...denn so schwer lassen sich F1 Autos nicht fahren ... Der Grenzbereich is im Game kleiner als in der Realität. Zumindest wenn man Davidson glauben mag.^^) Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ordentlich farmen. Das geht bei allen Final-Events recht gut. Aber allgemein gilt einfach: Fahren, fahren, fahren ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Die PS+ Version soll bald kommen https://www.playm.de/2015/05/driveclub-ps-plus-edition-in-kuerze-228361/ Das ist dann wohl die Startline-Tour. Liegt für mich auf der Hand ... Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:27 Ich kann Driveclub absolut gar nicht empfehlen. Ist für mich das schlechteste Rennspiel wa sich mir je zugelegt habe vom Gameplay her und sobald ich die Platin habe wird es auch nie wieder angemacht.Grafik ist zwar Top und auch die Strecken sind teilweise echt toll aber die Fahrphysik und die KI sind einfach eine Katastrophe und das sind nun mal so ziemlich die wichtigsten Dinge bei einem Rennspiel. Die Touren sind zwar abwechslungsreich (erinnern ein wenig an die Online Saison Veranstaltungen von GT vom Konzept her) und können auch motivieren aber sobald man mal eines der vielen schrecklichen Autos fahren muss kommt nur noch Frust auf. Es gibt absolut 0 Möglichkeiten das Fahrverhalten zu verbessern. Man kann weder bessere reifen anlegen noch hat man die Möglichkeit die Empfindlichkeit der Sticks zu ändern. Desweiteren hat man gefühlt bei jedem 2ten Rennen sehr schlechte Sichtverhältnisse (Nacht oder gar Regen) wo ich mir nur noch so denke ist das hier nen Wettersimulator 2.0 oder ein Rennspiel ? Wenn Du so wie ich auf Controller spielst... spar dir das Geld und hol dir nen anständigen Racer (maybe Project Cars oder Formula 1 erscheint ja auch demnächst) Also mir gefiel das Game, bzw gefällt es vom Handling her! Ich spiele auch mit Controller und es ist definitiv ein gängigen Fahrverhalten für einen Arcade-Racer. Eigentlich sogar nicht ganz unrealistisch. Wer mit dem Fahrverhalten bei DC seine Probleme hat, der sollte lieber ganz auf P.C. verzichten. Denn das ist mit dem Controller ein vielfaches schwerer. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Sorry Sniper, aber das issn Arcade-Racer. Wenn Du ne Sim willst, dann spiel PC, GT oder Forza. Um es mal kurz zu machen Genau.. Und zudem will ich ja nix sagen, aber sie KI in Driveclub is imo alles andere als schwer. Ruckzuck bist de da doch vorbei .... Bei DC ist es wesentlich schwerer sich nach vorne zu arbeiten. Ich kann den Unmut nicht nachvollziehen. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Also einmal hat es mich ziemlich krass in die Luft geschleudert ... Das war meine erste Fahrt mit dem La Ferrari auf diesem schottischen high speed Rundkurs ... Unmittelbar nach Start/Ziel kann man da ziemlich voll durch. Einmsl is mir da dann ein kleines Unglück passiert ...^^ Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Teils schwerer, teils einfacher. Aber wenn du schon bei Semi-Profi Schwierigkeiten hast, hmmm ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.