MagicDonsen Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 Hat hier wer n Plan welche dlcs beim season Pass.dabeo sind und welche man extra kaufen muss? Inkl Bikes Danke Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor 35 Minuten schrieb mitstreiter: Alle Packs sollten dabei sein. Vier fehlen Zwei bei cars Zwei bei Bikes Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: Nicht Trophyrelevant! Habe gestern mal alle aus der Trophyliste gespielt und jeweils eine geholt. Trophyrelevant !!! Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 vor 6 Stunden schrieb mitstreiter: Die zwei fehlenden Packs sind nicht Trophyrelevant. Ich habe sie nicht und habe trotzdem aus jedem Pack eine. Kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen. Da du offensichtlich in Bikes noch nicjt reingeschaut hast, kannst du es.dir selbst beweisen. Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 vor 8 Stunden schrieb mitstreiter: Das ist hier aber nicht Driveclub Bikes ?♂️. Der Dlc ist aber cars zugeordnet ... und er hat Trophäen mimimi Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: https://psnprofiles.com/trophies/2924-driveclub/ Nein. Also verbreite hier keinen Schwachsinn. Ok nochmal für dich - nur für dich mit schleifchen... Willst du alle AUTO Herausforderungen spielen, brauchst du zwei Dlcs, die mit Autos (Mein Sohn sagt Brumm Brumm) gespielt werden aber Trophäen bei Bikes geben. Darüber hinaus werden beide Spiele bei Kauf im onlinestore zu einem gemerged mit zwei separaten trophäenlisten. Startest du eins, hast du sofort beide Listen aktiv. Für Leute, die den Anspruch haben Spiele auf 100% zu bringen macht dies dann 4 Dlcs, wobei davon 2 mit Bikes, zwei mit brumm Brumm gespielt werden. Um das zu verstehen, müsste man dann vermutlich aus dem Klugscheißerschließmuskel raus in die weite Welt aka Tellerrand schauen. Noch frohen ignoranztag und bevor du mich weiter langweilst oder gar meine Lebenszeit verschwendest... Bevor du antwortest Du hast recht aber bitte lass mir meine Ruhe ... geh woanders trollen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.