AMGSixty3 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Hallo, mit den aktuellen Pass im PSN Store, bekomme ich alle DLCs ? Zitieren
AMGSixty3 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Der Season Pass gibt es aktuell bei den Oster-Angeboten im PSN Store mit Game für 9,99 € (Game habe ich schon) und der Einzel Season-Pass kostet 12,99 €. Kann ich mir durch den Kauf der günstigeren Version den Pass auch so herunterladen ? Zitieren
AMGSixty3 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Pass und Spiel sind das 2 Dateien zum Herunterladen oder all in one. Würde eigentlich nur den Pass benötigen falls jemand das Angebot von PSN Store gezogen hat ? Zitieren
AMGSixty3 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Hab mir auch das Paket geholt. Wenn ich aber jetzt in den Store gehe stehen bei mir alle Versionen als gekauft da. Ich wüsste jetzt nicht warum es nicht gehen sollte wenn du auf's Spiel nochmal Spiel+SP holst. Denke das sollte gehen, muss ja nur den Pass runterladen sofern es eine Datei ist. Zitieren
AMGSixty3 Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 Update 1.28 ist ein feiner Zug zum Abschied Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.