Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich nehme an das läuft gerade nach einer warteschleife. ich spiele seit 7:30 und bin mittlerweile online. kumpel von mir hat etwas später angefangen, ist aber mittlweile auch online. nach und nach wird es besser mit den server :)

Geschrieben
During the next 24hrs we are running essential diagnostics to help us improve the performance of the servers. This may disrupt online play for you when you do get connected.

We are sorry we don't have more news to share right now but we will keep working hard to get you all up and running online as quickly as we can.

Driveclub auf Facebook

Edit: Sorry, letzte seite nicht richtig gelesen.. dort stand ja schon was :D

Geschrieben

gibt momentan keine server Probleme. spiele es täglich online, bin ewig nichtmehr rausgeflogen. Manchmal lädt er sich nach einem rennen 'tot'.. Egal, sie haben tolle Arbeit geleistet, absolut geniales spiel.

Sendet die Herausforderung mal an einen Freund, habe gestern 5x die gleiche an ein Freund geschickt, er hat eine schlechtere zeit gefahren, zack war die trophy da

Geschrieben
Das "fehlende Auto Problem" bei der Apex Tour habe ich leider auch.

Dachte zuerst, dass das "mein" exlusives Problem ist, hab zig mal das Game neu gestartet, Lizensen bei der PS4 erneuert usw. ohne das es etwas gebracht hätte.

Schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der seine neu erworbenen Fahrzeuge nicht zum Tanz bitten kann :biggrin5:

Aber irgendwie auch ein ziemlicher Witz, dass man einen DLC erwirbt und aktiviert, aber ihn dann nicht nutzen kann.

Wenn der DLC erwerbar ist, dann sollte er auch funktionieren.

Und wann er läuft, steht wahrscheinlich noch in den Sternen...

Das befürchte ich allerdings auch.. Ich glaube nicht das der heute laufen wird, da hat sich bestimmt ein kleiner Fehler eingeschlichen.. Dursuche schon sämtliche Foren, aber überall steht das selbe :/

Geschrieben

Ich suche noch aktive Driveclub spieler die evtl Lust hätten in meinem 'Team' nen paar Punkte zu sammeln. Sind von 6 leuten leider 3 inaktive. Von den 3 Aktiven haben zwei ca. 80Mio Punkte gesammelt..

Haben Stufe 42 und 91Mio Punkte.

Falls wer Lust hat, der soll mich einfach adden (mit Betreff) .. id: Spillmann92

Sollte das doch eher in den 'Verabreden-Thread', dann bitte verschieben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...