superdante Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Erst einmal verschoben wegen den Serverproblemen Zitieren
superdante Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Habe die Meisterschaft gerade mit dem Zonda R gewonnen. Dieses Auto liegt mir Total bin nur durch meinen eigenen Fahrfehler im zweiten Rennen am Ende des Kurses nur zweiter geworden, sonst easy erster. Mit den Dirft Rennen hatte ich am Schluss auch weniger Problem gehabt als gedacht, weil ja hier viele meinten das mit dem Marussia ist schlimm, aber am Schluss fand ich eher das mit dem Pagani schlimmer. Ich denke vor allem in den Meisterschaften und insbesondere in der letzten sollte man nicht nur auf die Werte achten sondern den nehmen der einem liegt, wie mir der Zonda R. Zitieren
superdante Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 oh man fahre seit monaten mit halbgas weil mein R2 trigger nicht richtig funktioniert...hab es jetzt erst gemerkt nachdem ich Gas auf R1 genommen hab bin ich plötzlich viel schneller und das game deutlich leichter Man das ist echt hart. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.