Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute lest ihr eigentlich auch mal die Texte durch welche unter den Links zu finden sind? Da steht doch das Platin auch in der +Version erreichbar ist, reicht das nicht oder warum wird hier immer und immer und immer wieder neu spekuliert?^^

Hab doch nichts anderes Geschrieben :D

Geschrieben
Special Edition und Normale Version sind 2 Paar Schuhe, sehen auch optisch anders aus. Allerdings hab ich die SE in Deutschland noch nicht zum vorbestellen gesehen, nur in Österreich und da kostet die 89,99€ was ich ein wenig überzogen finde.

Suche auch schon vergebens nach einer SE zum fairen Preis, falls wer eine Seite findet bitte mal bescheid geben.

mal im Game stop oder MM nachgefragt?

Geschrieben
Persönlich Nachgefragt noch nicht, aber bei den genannten im Online Shop geguckt. Normal listen die immer alles auf was die Verkaufen. Werde aber Ende der Woche mal bei denen anrufen und fragen ob die was diesbezüglich wissen.

Das ist eine gute idee vlt wird es ja nur was Gamestop exklusiv geben oder oder oder wie es halt oft ist viel glück bei deiner suche :D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb MünniMünch:

Ja, wird.

Wenn du dann auf Stufe 6 bist (wird wahrscheinlich "Angeber" und "Fähigkeitenveranstaltungen" sein) musst du nur nochmal ins Hauptspiel gehen und evtl. ein Rennen fahren damit die Trophäe kommt.

Alles klar dank dir.

Geschrieben
Am 28.1.2017 um 22:49 schrieb Danko_268:

Ok sorry, hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Ich mache die DLCs nicht am Stück und es ist was länger her. Aber AMG scheint ja zumindest noch als größere Herausforderung zu kommen.

Jap das AMG Rennen braucht was übung.

Geschrieben
Am 22.3.2017 um 13:37 schrieb denyo1896:

Ich meine 2-3 DLC waren ja eh gratis. Mit Ausnahme von AMG waren die gut machbar. AMG habe ich dann aber sein gelassen.

Wenn ich das komplette Game nicht auf 100% kriege, dann bin ich da aber auch nicht traurig drum. Wenn ich über 80% komme bin ich schon halbwegs zufrieden. Die Platin an sich war krampfig-langweilig genug, zum Ende hin.

AMG ist doch nur ein Rennen nicht ohne aber mit ein wenig übung klappt das dann auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...