Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das denn eigentlich mit den Antriebs-Arten in DriveClub. gibt es da eine Anzeige für? macht es einen Unterschied?

ich verwende zB gerne den Audi RS5 (wenn verfügbar) weil der gut Power hat und eben auch schön auf der Straße / v.a. in den Kurven liegt mMn.

normal haben ja sowas wie die BMWs Heck-Antrieb, der Mini Front und der Audi / Porsche Allrad-Antrieb. aber eine Anzeige dafür konnte ich bisher noch nicht entdecken

Also ich habe den Audi A5 8T. selber model wie in spiel nur weniger power. ich muss sagen die steuerung ahnelt schon mit quatro antrieb aber im kurven sollte der besser liegen. den mini cooper hab ich auch nur alter und standart version aber wurde sagen es fahrt sich ahnlich wie im spiel. deswegen gefallen mir die autos. der unterschied kommt erst zu merken bei nasser fahrbahn. bmw bricht aus und der audi halt sich besser. aber glaube bei den spiel wurde der antrieb nicht richtig in sicht genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Immer mehr DLC finde ich nicht toll, manche muss bezahlen.

Ich kämpfe und immer aufgeben. Hab 4 Trophäen gefehlt.

Silber Sterne bekommt keine Trophäe, nur immer Goldene Sterne. Ich schaffe es nicht.

Dieser CPU tickt immer aus, während beim Rennen versuche ich zu konzertieren. Gescheiert.

Nicht konzentrieren sondern nach Gefühl fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemanden seine Trophäen Statistiken wichtig sind und man Spiele möglichst auf 100% bringen will, dann muss ich dir zustimmen. Ich empfinde das so gesehen auch als Verarsche, da kauft man sich den Season Pass um alle DLC inkl. Trophäen zu erspielen und dann darf man nochmals draufzahlen wenn man diese Statistik beibehalten will. Und bevor gleich jemand kommt und fragt "spielst du spiele nur wegen den Trophäen?" Wir sind hier in einem Trophäen Forum, daher erübrigt sich diese Frage.

Ich spiele schon auf trophies aktuell aber nochmal 7€ für das Spiel auszugeben wo ich insgesamt 20€ mit Season bezahlt habe kommt nicht in frage. Somit steigen die Ausgaben für das Spiel über 35%

Ps. Die no Limits Trophys Liste wurde bei Bikes eingefügt

Bearbeitet von ILikeCookies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Rennen einem nicht als +1 gewertet werden, wenn man am Ende "Neu starten" wählt und nicht "Weiter". Sprich, dass es nur bei der Bestätigung von Weiter +1 gerechnet wird.

Was mich ein wneig am Spiel stört sind diese Strecken-Kollisionen. Da sieht man eine S-Kurve und will diese Optimal nehmen und kommt ein wenig in den Erde-Bereich und schon bekommt man die Strafe "Kurve verlassen".

Auch die Begrenzungen rechts und links finde ich störend, wie in dem Skandinavischem Level. Man sieht rechts den Schnee an der Straße, aber sobald ich dran komme, verhält sich mein Auto, wie ein Box-Auto vom Jahrmarkt. Ein wenig lächerlich.

Bist schon mal auto gefahren auf eine Fahrbahn auf der Schnee lag? So ist es richtig wie die sich verhalten. Die Räder haben größeren widerstand und es lenkt dich da ein. Ich würde einmal auch bei 130 fast umgedreht wegen den Schnee. Und rüber zur kommen, auf anderer Spur eine Qual. Wenn Schnee überall liegt ist es wieder anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...