Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jo, Venom Hot Lap 2 war schon echt 'ne Hausnummer. Hab da 4 Stunden am Stück dran gesessen.

Nachdem ich 100% hatte wollte ich auch noch alle Sterne haben. 

Hab dann an der Original Venom Hot Lap auch noch 'ne Weile gesessen.

Ab Elements hat es auch in jedem DLC ständig geregnet.

Richtig gekotzt hab ich gegen Ende hin nochmal. Bei einem von den DLC's außerhalb des SP. Wollte einfach nur noch fertig werden. Und dann kommt ein Schmierseifen-Zeitrennen in so einem eigenwilligen Königsegg der schon auf trockener Strecke zickiger ist als alle meine Ex-Freundinnen zusammen. Das hat nochmal richtig genervt.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

Gibt's für Bikes eigentlich auch einen Season-Pass? Da gibt's inzwischen ja auch schon 2 kostenpflichtige DLCs. Am Ende hat mir Bikes fast mehr Spaß gemacht als das Hauptspiel.

Gibt leider keinen Season Pass für Bikes.

Ich denke auch, dass du einfach aus der Übung bist. Hab mit Rennspielen eigentlich gar nichts am Hut und hab mich anfangs auch schwer getan. Aber wenn mit der Zeir Gefühl und Streckenkenntnis wiederkommen wird's besser.

Hab bei diesen Blindflugrennen immer die Helligkeit des Fernsehers bis Anschlag hochgeschraubt:biggrin5:

Geschrieben
Am 28. August 2016 um 17:24 schrieb whitebeard45:

Hallo, ich hätte 2 Fragen zu dem Spiel.

- Momentan hab ich die Playstation-Plus-Version. Behalte ich meine Fortschritte, wenn ich mir jetzt die Discversion hole?

- Und wie ist das mit den 1600km die man in einem Club fahren muss. Mein Plus läuft in einem Monat ab. Endet meine Clubmitgliedschaft dann auch der Zähler für die Trophy?

Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber zu 99,9% behältst du deine Fortschritte. Die PS-Plus-Version ist ja im Prinzip das Hauptspiel und mit der Disc-Version holst du dir ja nur die "Gratis"-DLC's dazu für die der Season Pass nicht benötigt wurde.

Wenn dein PS-Plus ausläuft endet deine Clubmitgliedschaft nicht. Kannst halt nur nicht mehr fahren...

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Jo, hätte ich auch gerne gewusst, als ich Driveclub noch gespielt habe und mir an so mancher Herausforderung meine Zähne ausgebissen habe ^^

Naja, aber der Stolz wirklich jede Zeit ehrlich geschlagen zu haben:)...

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Fanatico:

Kurze Frage wegen den DLC.

Reicht es bei den "Erreiche alle Sterne"-Trophäen auch nur alle Silber Sterne zu haben?

Schliesslich steht bei der Trophy-Beschreibung nicht explizit etwas von Gold und bei den Trophies um das Hauptevent freizuschalten hat es auch gereicht die Anzahl nur an Silbersternen zu haben

Muss dich leider enttäuschen. Alle Sterne heißt tatsächlich ALLE Sterne.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NiiVORA22:

Hat sich erledigt. 

Aber eine Frage noch, 

die Trophäe, wo ich als Club-Mitglied 1000 Meilen fahren muss, betrifft sich das ganz allein auf mich? Oder wird es zusammen gezählt mit anderen Club-Mitglieder für die 1000 Meilen? 

Weil von allen Mitgliedern zurückgelegte Strecke haben wir grad 4596km. 

Ich allein schon bei 500km.

Du selbst musst 1000 Meilen im Club gefahren sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Vegeta10000:

Hey Leute, wenn ich mir den Leitfaden so angucke, hat nur das Hauptspiel Online Trophies oder ?

Wenn ich mich recht entsinne ja. Bei den DLC’s geht’s im Prinzip nur darum in jedem Rennen jede Zeit zu unterbieten.

Falls du noch einen Club suchst: Du bist bei den Los Hermanos herzlich Willkommen.

Bearbeitet von MünniMünch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...