Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe das Game heute seit ein paar Monaten mal wieder angemacht. Was bringt das Ändern des Schwierigkeitsgrades? Wirkt sich das auf die Trophäen (insbesondere der DLCs) aus?

Nichts! Die Anforderungen für die Silbersterne sind geringer als für die Goldsterne. Aber im Rennen selber ist alles gleich. Gegner gleich stark, Wetter gleich schlecht, Handling vom Auto auch gleich. Für die letzten beiden Trophäen der DLC's (Meiterschaft und alle Sterne) brauchst du aber die Goldsterne.

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 19:27

Pass und Spiel sind das 2 Dateien zum Herunterladen oder all in one. Würde eigentlich nur den Pass benötigen falls jemand das Angebot von PSN Store gezogen hat ?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Hab mir auch das Paket geholt. Wenn ich aber jetzt in den Store gehe stehen bei mir alle Versionen als gekauft da. Ich wüsste jetzt nicht warum es nicht gehen sollte wenn du auf's Spiel nochmal Spiel+SP holst.

Geschrieben

Du meinst sicherlich das eine Event mit den alten Ferraris (F40/F50)?

Ist zwar schon Monate her, als ich das gespielt hab, aber ich erinnere mich an die selben Hassgedanken wie du irgendwie :biggrin5:

Ganz genau:biggrin5:.

Ich hab's dann auf 2 Mal gemacht. Erst die beiden anderen besiegt. Dann nochmal gefahren, mich dann in einer Kurve sehr rowdiehaft vor ihn gesetzt und nicht mehr vorbei gelassen. Das hatte mehr was von Destruction Derby als von Autorennen:xD:.

Zeit war auch jenseits von gut und böse. Aber egal, Hauptsache 3 Sterne;)

Geschrieben
Dann hole ich mir das Ding doch mal. Da kann ich nicht nein sagen. :) suche dann einen guten Club. Gibt es einen vom Forum?

In einem Club können max. 6 Spieler sein. Daher gibt es viele Clubs von Leuten aus dem Forum. Bist bei den Los Hermanos gerne willkommen. Haben noch 2 Plätze frei:smile:

Geschrieben
Ist ein zweiter Seasonpass geplant oder wurde der generell ausgeschlossen?

Lohnen sich die DLC außerhalb des ersten Seasonpass? Habe DC 100% und Driveclub Bikes. Können die DLC qualitativ anschließen? Habe mal gelesen dass da noch paar maue DLC nachkamen...

Mau in Form von wenig Inhalt. Nur 27 Sterne statt 45. Bist also ziemlich schnell durch. No Limits und Suzuki sind aber grad für je 1,79€ im Angebot. Dafür ist es ok.

Offiziell gibt es keine Info für einen 2. Seasonpass. Da das Studio aber dicht ist glaube ich persönlich nicht, dass noch irgendwas nachkommt, somit brauch's auch keinen 2. Seasonpass.

Geschrieben
Ich hab doch den Season pass schon gekauft. Das muss als Authentifizierung reichen. Bei der PS3 ging das doch auch...

Echt jetzt?

Soweit ich mich erinnere hab ich auch auf der PS3 nach Erwerb des Season Passes, bei allen Spielen noch die einzelnen DLC's laden müssen.

Ich meine, der Season Pass selbst enthält ja auch keinen Spielinhalt, sondern man erwirbt damit nur die Berechtigung sich die entsprechenden Inhalte herunterzuladen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fertig. Alle Trophäen, alle Sterne.

Selten so viel Spaß gehabt. Und das als Nicht-Racer.

Elite Level könnte ich noch machen, da hab ich erst 6. Aber irgendwie mag ich nach 2 Monaten Extrem-Driveclubbing mal was anderes sehen...

The Division will endlich weiter gespielt werden.

Bearbeitet von MünniMünch
Geschrieben
Am 11. Juni 2016 um 07:59 schrieb Predator.1989:

Hi

Kann mir vlt jemand sagen ob man rausfinden kann wie viele Kilometer ich schon in meinem Club zurück gelegt habe?

Danke schonmal

Gruß Predator

So eine Auswertung gibt es leider nicht. Du kannst nur deine insgesamt gefahrenen Kilometer sehen und im Club die zurückgelegte Strecke aller Mitglieder. Einfach weiterfahren. Sofern du nicht nur die Basisversion hast kommt die Trophäe beim Fahren der DLC's irgendwann von selbst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb tw0lee:

Okay, ich beantworte meine Frage selbst, der Counter zählt auch bei "Neu Starten" definitiv mit.

Aber ich stelle auch direkt ne neue Frage: Wie kann ich am besten für Stufe 6 der Gameplay und Spielmodus Auszeichnungen grinden? habe mal von den Motorrad Fähigkeiten Veranstaltungen gehört, diese kann ich aber irgendwie nicht spielen- er sagt mir, dass ich zuerst den Bikes DLC kaufen müsste. Stimmt das oder kann man die irgendwie anders starten!? Beim Gameplay überlege ich, ob ich Überholungen oder Siege grinden soll!?

Fähigkeitenveranstaltungen sei leider nur im Bikes DLC. Da kommt man dann automatisch auf Stufe 6 da man mit Hilfe der Fähigkeitenveranstaltungen seine Bikes levelt. Hast du Bikes nicht, bleiben dir bei den Spielmodi nur die Rennveranstaltungen.

Beim Gameplay war mir auch Bikes sehr hilfreich. Hatte zuerst "Angeber" auf Stufe 6. Ansonsten würde ich eher Überholer empfehlen. Hab bei beiden Spielen alle DLC's und jeweils 100%. Bin bei den Siegen aber nur auf Stufe 5. "Überholer", Fehlerfreies Rennen" und "Engagement" dagegen auf Stufe 10 abgeschlossen.

Überholen zählt aber nur 1 Mal pro Rennen. Wenn du einen überholst, dich zurück überholen lässt und den dann wieder überholst zählt nur das erste Überholmanöver. Am besten kurzes Rennen mit vielen Fahrzeugen auf niedriger Schwierigkeit und überlegenem Fahrzeug. So kommst gleichzeitig auch bei den Rennveranstaltungen hoch.:smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Ok denke werde es dann zunächst mit den Rennen machen und Überholungen. Bei Driftevents bin ich zwar schon etwas weiter, aber da kann ich nicht die zwei Auszeichnungen kombinieren. So langsam nervt mich das Gegrinde etwas. Hab zwar die DLC aber hätte die Platin gerne schon mal aus dem Kreuz ;)

Aber driften zieht sich. Da bin ich auch auf Stufe 5 und müsste noch 146km bis Stufe 6 driften.

Und ich hab schon alles gemacht...

Aber wenn du eh alle DLC's hast kommt's eh von selbst.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Predator.1989:

Kann mir vlt jemand sagen ob drive club bikes mit in die trophy 02762_027.pngEhre, wem Ehre gebührt mit einbezogen wird?

Danke für Antworten.

Ja, wird.

Wenn du dann auf Stufe 6 bist (wird wahrscheinlich "Angeber" und "Fähigkeitenveranstaltungen" sein) musst du nur nochmal ins Hauptspiel gehen und evtl. ein Rennen fahren damit die Trophäe kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb Haywire1984:

Heyo, sagt mal wie und wo genau wird das Spiel auf leicht gestellt..tue mich etwas schwer zu Anfang und muss erst mal trainieren :D

Einen verstellbaren Schwierigkeitsgrad in dem Sinne gibt es nicht. Zumindest nicht bei den Tourveranstaltungen.

Da kannst du nur zwischen Gold-und Silbersternen wechseln. Ich glaube mit irgendeiner R- oder L-Taste.

Dadurch fahren deine Gegner aber nicht langsamer oder ist dein Auto leichter zu beherrschen.

Die Bedingungen für Silbersterne sind lediglich leichter zu erfüllen als die für Goldsterne.

Wenn du Einzelrennen fährst kannst du alles einstellen. Am leichtesten ist da Tag, Sonne, und Gegnerlevel Rookie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...