Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die paar Kröten für Spiel und Season haben sich mal echt gelohnt!

Hab das Game in zwei Wochen auf 100% gesuchtet und bin begeistert und auch ein wenig stolz, dass ich es als mittelmäßiger Racer doch sehr gut hinbekommen habe. War auf jeden Fall stellenweise herausfordernd.

Mal schauen ob noch mehr kommt.

Danke für die Info. Hatte auch mal wieder Bock auf ein Rennspiel (mein letztes war irgendein NFS für die PS2) und ich hatte mich eigentlich schon auf F1 2015 eingeschossen und dann kam das 12,99 Angebot für Driveclub dazwischen.

Jetzt freue ich mich mal so richtig auf das Spiel!

Geschrieben
Wenn jemand ein paar Clubpunkte bekommen möchte und gleichzeitig durch seine Stufenaufstiege den Club voranbringt, kann er bei uns "Los Hermanos" gerne beitreten. Sind Stufe 37 und haben noch 4 Plätze.

Bin dabei!:smile:

Geschrieben
aah kacke. jetzt habe ich die vollversion gekauft, da steht das volle spiel wurde entsperrt. die tour ist jetzt auch freigeschaltet, aber alles weitere bleibt weiterhin gesperrt.. :banghead:

was nun? an wen wendet man sich da bestenfalls? hatte solche probleme noch nie..

Steht dann bei den jeweiligen Dlc's da du musst das kaufen oder ist da nur dieses Einkaufskorbsymbol?

Wenn du den SP hast ist nicht jeder Dlc sofort freigeschalten sondern du musst die noch einzeln laden. War bei mir zumindest so.

Geschrieben

Wie driftest du denn?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Handbremse und einlenken

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:30

Handbremse und einlenken

Aktuell scheitere ich grad am BMW M4 Driftrennen vom Ignition DLC.

Brauche 8.800 Punkte für 3 Sterne und hab bis jetzt nur 6.500.

Geschrieben
Ich per. Drifte so, wie ich auch fahre, also immer am Scheitelpunkt einer Kurve, nutze aber immer die Handbremse und die Bremse zusammen, um mein Auto ins Rutschen zu bringen.

Spiele dann mit der Bremse oder dem Gas beim driften, sodass ich bestmöglich am Kurven Ausgang rauskomme. Auch eine Möglichkeit in den Drift zu kommen ist manuelles runterschalten und dann bremsen. Nur Handbremse verursacht ein zu starkes Ausbrechen.

Aber im Endeffekt, muss man das für sich selber testen. Ich brauche auch immer ein paar Versuche, bis ich die 3 Sterne habe und dass können mitunter mal bis zu 20 Versuche sein.

Die Drifts sind immer eine Art Glücksache. In einem Mal kriegt man den einen Teil super hin und versaut aber den anderen und umgekehrt, aber ich weiß immer, dass die 3 Sterne def. kommen, wenn ich es weiter versuche. Und du wirst ja auch selber besser auf der Strecke.

Gas!!! Das war's:biggrin5:

Ich hab ihn immer rutschen lassen und kein Gas gegeben:facepalm:

Hab damit auf Anhieb 8.200 Punkte gemacht.

Danke für den Tip!

Geschrieben
Driveclub bikes hat wieder 80% und 2 neue Trophäensätze - mal sehen ob wieder eins mit Autos und eins mit Bikes ...

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Ja. Bei beiden Spielen ist jeweils ein neuer DLC gelistet mit dem Hinweis "erscheint bald".

Geschrieben (bearbeitet)
Ok. Gut zu wissen, aber da Frage mich, wie es sein kann, dass einer in meinem Club das Level 85 hat, aber bislang immer noch bei 0 steht beim Elitelevel.

Hebt DC Bikes die Levelgrenze wieder an, oder gibt es eine andere Erklärung.

Sieht man diese Anforderungen auch irgendwo im Spiel selber.

Im Spiel selber siehst es erst wenn du auf Level 60 aufsteigst. Ist bei mir eben passiert. Bei der Punkteabrechnung nach dem Rennen steht dann da was du für Level 1 machen musst.

Bearbeitet von MünniMünch
Geschrieben
DriveClub Bikes ist nicht bei der PS Plus Version dabei oder?

Ich glaub bei der Plus Version ist so ziemlich gar nichts dabei. Bei Bikes gibt's als DLC wenn du das Hauptspiel besitzt für 14,99€ oder als Einzelspiel wenn du kein DC hast für 19,99€

Geschrieben
Ok, muss man die ganzen DLCs eigentlich extra bezahlen oder sind die bei der normalen Version dabei? Weil ich hab die PS Plus Version durchgespielt, aber kein einziges DLC, weil die alle kosten steht bei mir.

Ich glaub einige waren bei der normalen Version frei, aber die Masse war zum bezahlen. Wenn dir das Spiel wirklich Spaß macht hol dir den Season Pass. Der deckt alle Dlc's aus der Trophäenliste des Hauptspiels ab. Bikes und künftige Dlc's kosten wieder.

Geschrieben
Das ist dann Super. aber da ich gerade erst Level 55 werde, braucht das wohl noch ein wenig.

Jetzt würde es mich per. interessieren, wie du bereits Level 60 sein kannst, ohne bereits die Platin zu haben oder die ganzen DLCs :)

Hab zuerst Bikes platiniert. Die Punkte dort zählen auch für's Hauptspiel. Für die Platin im Hauptspiel fehlen mir noch knapp 400.000 Driftpunkte. Und warum sollte ich ewig das selbe Driftrennen fahren und Punkte framen wenn die beim spielen der Dlc's sowieso irgendwann zusammen kommen;)

Geschrieben
Ich würde einen neuen Seasonpass absolut begrüßen. Und was wird eigentlich gemacht, wenn die Bikes Trophäenliste ebenfalls maximal gefüllt ist? :D

Kurz vorher kommt wahrscheinlich DriveClub Bicycles raus. Mit eigener Trophäenliste. Dann wird alles dort gelistet:xD:

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 11:28

Da ich jetzt die Punkte beisammen hatte hab ich mich mal am 1. Elitelevel versucht. War ok. Hab zwar einige Versuche gebraucht aber auch nicht mehr als bei den anderen Zeitrennen für alle Sterne. Hatte sogar noch eine halbe Sekunde Luft.

Geschrieben
Umso länger ich das Spiel liegen lasse umso mehr kommt dazu, traut man sich ja fast gar nicht mehr anzufangen bei dem riesigen Schwall an Content :D

Naja hoffe ich find irgendwann mal die Zeit mich an Driveclub heran zu wagen. Lohnt sich bestimmt und für ~12€ inkl. Seasonpass konnt ich es damals unmöglich liegen lassen.

Dafür hab dich ich es damals auch gekauft. Plus 9,99€ für Bikes. Selten so viel Spiel für so wenig Geld bekommen. Und es macht einen Heidenspaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal was anderes. Ich brauche ja noch die ver. Stufe 6 Auszeichnungen für Platin und habe mal drüber geguckt wie ich stehe. 2 sind bereits erledigt, aber bei Spielmodi sieht es eher schlecht aus.

Obwohl ich bereits mehr als 50% der DlCs abgeschlossen habe und die Tour auch fast komplett durch habe steht ich bei allen noch bei 2 und bei Sprintveranstaltungen sogar auf 1.

Jetzt ist meine Frage, ob diese DLC Touren etc. überhaupt in Spielmodus mit eingerechnet werden.

Find ich auch komisch, dass du da nicht weiter bist. Ich hatte das alles nach dem Spielen von Bikes fertig. Musste als Nicht-Racer und ohne Streckenkenntnisse aber auch sehr viel sehr oft wiederholen.

Welche 2 Auszeichnungen fehlen dir denn noch?

Andere Frage: Waren Kurvenfahrt-Duelle eingentlich schon immer auch geschwindigkeitsabhängig? Hab solche Herausforderungen bisher immer auf 2 Mal gemacht, heißt ich hab mir immer erst den Stern für's Kurvenfahtduell geholt und und bin dann nochmal gefahren und hab die geforderte Zeit/Platzierung in Angriff genommen.

Jetzt soll ich beim Photo-Finish DLC ein Kurvenfahrtduell von 5.500 Punkten schlagen und fahr da schön geschmeidig mit 80 km/h die Linie entlang und hab am Ende nur 5.000 Punkte:eek6:

Bearbeitet von MünniMünch

Geschrieben
Fehlen tut mir noch Spielmodus und GamePlay, wobei ich dort viele Möglichkeiten habe, wie Überholen, Windschatten, Fehlerfreies Fahren und Siegen. Alle sind bereits auf 5.

Und bei Spielmodus, wie gesagt erst alles auf 2, mit der einen Ausnahme.

Und zum zweiten, wegen den Duellen, so wie ich es bisher gesehen habe, tut die Geschwindigkeit tatsächlich die Punkte beinträchtigen.

Dann hat mir dabei wirklich Bikes geholfen. In Spielmodi bin ich bei Fähigkeitenveranstaltungen auf Stufe 8 da ich davon 'ne ganze Menge machen musste um alle meine Motorräder auf Stufe 15 zu leveln. Und in Gameplay bin ich bei "Angeber" auf Stufe 10. Da machst du Wheelies und Stoppies mit dem Motorad. Alles Dinge die ich als Bestandteil eben jener Fähigkeitenveranstaltungen machen musste.

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:46

Kann es sein, dass die Rennen einem nicht als +1 gewertet werden, wenn man am Ende "Neu starten" wählt und nicht "Weiter". Sprich, dass es nur bei der Bestätigung von Weiter +1 gerechnet wird.

Ja, die Veranstaltung wird erst gezählt wenn du sie abschließt, sprich auf "weiter" gehst.

Geschrieben

GESCHAFFT!!!

Club der Hennessey-Besitzer auf Stufe 10 abgeschlossen. Endlich...

Ach ja, und Venom Hot Lap 2 geschafft:biggrin5:

Wahnsinn. Hab da jetzt 4 Stunden dran gesessen. Länger als an den ersten 3 Elitelevel zusammen.

Kommt im Verlauf der DLC's noch mehr auf dem Niveau?

Geschrieben

Häng jetzt grad an so einer Schmierseifen-Driftveranstaltung mit dem Caterham im Apex-DLC. Wäre die Aufgabe 10.700 Punkte zu erreichen hätte ich's schon 2 Mal geschafft. Aber nein, es müssen ja 11.000 Punkte sein.

War eben auf einer Super-Runde. 9.000 Punkte vor der letzten Geschwindigkeits- und Driftzone. Normal kein Problem mehr. Dann klingelt das Telefon. Kurzer Blick auf's Display. Meine Frau... Konzentration futsch. Driftzone verkackt:banghead:. Was sie wollte? Natürlich nichts...

Geschrieben
Hey leute!

Driveclub ist gerade im sale für 10 euro inklusive season pass. Ich würde gern wissen ob ihr das spiel mittlerweile empfehlen würdet. Beim erscheinen soll es ja sehr dürftig ausgestattet gewesen sein, mit der aussage alles nachreichen zu wollen. Ist das spiel wirklich besser geworden? Ich finde, dass es großartig und interessant aussieht, habe aber keine lust ein spiel zu kaufen bei dem man merkt, dass es unfertig ist. (Hallo Street Fighter V :smile:)

Würde also gerne wissen was die community dazu sagt.

100% Empfehlung. Und Bei 9,99€ machst erst gar nichts falsch. Ich hab's mir im Januar für 12,99€ geholt. Selten so viel Spiel für so wenig Geld bekommen. Ich bin eigentlich kein Racer aber dieses Spiel macht mir extrem viel Spaß.

Und mit 128 Trophäen auch noch ein Traum für jeden Trophäenjäger:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...