mroemer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Da geht's dir wie mir, The Witcher kostet nunmal reichlich Zeit. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Ja, die Herausforderungen sind auf eine gewisse Menge Teilnehmer beschränkt, ich konnte deswegen die eine oder andere interessante auch nicht mehr fahren. Zitieren
mroemer Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Aktuelle Solo Drift Herausforderung: Sinclair Pass mit dem Mazzanti Evranta. Erste Kurve, ich komme echt ganz gut durch, ca. 4000 Punkte. Der Erstplatzierte: +17.000 Punkte! In einer(!) sehr kurzen(!) Kurve. Sorry, aber das KANN doch nicht mit rechten Mitteln zugehen! Ist echt nur noch zum kotzen... Ist mir gestern auch aufgefallen und ist leider nicht nur dort so. Klar gibt es Gamer die können das alles noch um einiges besser als man selbst, aber seit dem letzten Update sehe ich bei den Driftevents meistens fast gar kein Land mehr. Zitieren
mroemer Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) In einer einzigen kurzen Kurve 40.000 Punkte? EDIT: Gerade habe ich auch diese Erfahrung gemacht, er hat übrigens keine 40.000 sondern fast 49.000 Driftpunkte dort gemacht und schaut man auf die Bestenliste war er damit nicht der einzige. Bearbeitet 17. Juni 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Verstehe ich jetzt echt nicht..... Ohne iwie angeben zu wollen aber die Driftevents sind alle total easy, meistens habe ich noch mehr luft nach oben. On tour mit dem LG G3 Wenn du so gut bist, dann meinen Glückwunsch dazu, aber dann zeig uns doch bitte auch mal wie man in einer einzigen recht kurzen Kurve knapp 49.000 Driftpunkte erreichen kann. Das Event in Canada ist noch offen, du kannst ja mal dein Glück probieren und es wäre nett wenn du uns hier mitteilen würdest, was du genau aus dieser Kurve an Driftpunkten rausgeholt hast. Bearbeitet 21. Juni 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Aber du erhälst nur die Sachen kostenlos die zwischen Novrmber und Juli erscheinen sind (ausser den LaFerrari) Aber auch der LaFerrari ist kostenlos zu bekommen, sofern man ihn im Game freispielt. Bearbeitet 26. Juni 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Habe die DLCs gestern gegen 15.30 Uhr aus dem Store geladen, im Game ging das bei mir eh noch nie. Zitieren
mroemer Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Du musst sie ja nicht nochmal spielen. Spielen, verschicken, nicht geschlagen werden und fertig. Zitieren
mroemer Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 So wie ich es verstanden habe, wollen die Entwickler auch noch nach den Sesonpassinhalten weiteren DLC für das Game veröffentlichen. Zitieren
mroemer Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 mal noch en paar Kompakt Wagen wie den Ford Fiesta. Der Fiesta gehört zum B Segment also Kleinwagen, aber ein Focus ST oder RS als Kompaktwagen wäre sicher auch ganz nett. Es wundert mich eh das kein einziger Ford in dem Game vertreten ist. Zitieren
mroemer Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Weiss einer wieso diese farbigen Fahnen (grün, gelb, rot) vor den Kurven öfter mal garnicht vorhanden sind? Das frage ich mich auch schon länger. Zitieren
mroemer Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Danke, hab´s gefunden Von der geforderten Zeit bin ich aber noch ein gutes Stück entfernt. Das geht mir leider auch so, da fehlen noch ein paar Sekunden. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ich habe die gleichen Probelme mit der Karre und bin bis jetzt auch noch etwa 1,5 Sekunden von der geforderten Zeit weg. Zitieren
mroemer Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Es ist weniger die Strecke die Probleme macht, sondern das Handling des Autos. Zitieren
mroemer Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 ... und die Mopeds, die kosten extra, dafür kann man die 2 Fahrzeuge auch kostenfrei im Spiel freischalten/erfahren. Zitieren
mroemer Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Das ist weit mehr als nur fair für das Game + Seasonpass. Anfangs war ich nicht wirklich begeistert von DC, mittlerweile wurde aber sehr viel am Game verbessert und ergänzt, dazu ein Seasonpass bei dem man wirklich umfangreichen DLC erhält. Zitieren
mroemer Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ja gibt es, er ist aber weniger nervig als in vielen anderen spielen. Zitieren
mroemer Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Need for Speed Hot Pursuit und Need for Speed Ganz meine Meinung. Zitieren
mroemer Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Je geholten Gold-Stern bekommst auch ein Silber-Stern Hat man die goldenen Sterne aber schon, sind alle silbernen Sterne auf 0. Zitieren
mroemer Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Nö, bei den Autos bspw. habe ich nach dem Update ebenfalls alle 1035 Silber Sterne gehabt ohne etwas gefahren zu sein. Ist bei dir dann wohl ein Anzeige-Fehler. Lustig, bei mir nicht, ich habe es gerade nochmal geprüft und bin auch extra nochmal ein Rennen gefahren, es ändert nichts, ich habe nur (alle) goldene Sterne, die silbernen Sterne stehen auf 0. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.