Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aktuelle Solo Drift Herausforderung: Sinclair Pass mit dem Mazzanti Evranta. Erste Kurve, ich komme echt ganz gut durch, ca. 4000 Punkte. Der Erstplatzierte: +17.000 Punkte! In einer(!) sehr kurzen(!) Kurve. Sorry, aber das KANN doch nicht mit rechten Mitteln zugehen! Ist echt nur noch zum kotzen...

Ist mir gestern auch aufgefallen und ist leider nicht nur dort so.

Klar gibt es Gamer die können das alles noch um einiges besser als man selbst, aber seit dem letzten Update sehe ich bei den Driftevents meistens fast gar kein Land mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

In einer einzigen kurzen Kurve 40.000 Punkte?

EDIT: Gerade habe ich auch diese Erfahrung gemacht, er hat übrigens keine 40.000 sondern fast 49.000 Driftpunkte dort gemacht und schaut man auf die Bestenliste war er damit nicht der einzige.

Bearbeitet von mroemer
Geschrieben (bearbeitet)
Verstehe ich jetzt echt nicht..... Ohne iwie angeben zu wollen aber die Driftevents sind alle total easy, meistens habe ich noch mehr luft nach oben.

On tour mit dem LG G3

Wenn du so gut bist, dann meinen Glückwunsch dazu, aber dann zeig uns doch bitte auch mal wie man in einer einzigen recht kurzen Kurve knapp 49.000 Driftpunkte erreichen kann.

Das Event in Canada ist noch offen, du kannst ja mal dein Glück probieren und es wäre nett wenn du uns hier mitteilen würdest, was du genau aus dieser Kurve an Driftpunkten rausgeholt hast.

Bearbeitet von mroemer
Geschrieben (bearbeitet)
Aber du erhälst nur die Sachen kostenlos die zwischen Novrmber und Juli erscheinen sind (ausser den LaFerrari)

Aber auch der LaFerrari ist kostenlos zu bekommen, sofern man ihn im Game freispielt.

Bearbeitet von mroemer

Geschrieben
mal noch en paar Kompakt Wagen wie den Ford Fiesta.

Der Fiesta gehört zum B Segment also Kleinwagen, aber ein Focus ST oder RS als Kompaktwagen wäre sicher auch ganz nett.

Es wundert mich eh das kein einziger Ford in dem Game vertreten ist.

Geschrieben

Das ist weit mehr als nur fair für das Game + Seasonpass.

Anfangs war ich nicht wirklich begeistert von DC, mittlerweile wurde aber sehr viel am Game verbessert und ergänzt, dazu ein Seasonpass bei dem man wirklich umfangreichen DLC erhält.

Geschrieben
Nö, bei den Autos bspw. habe ich nach dem Update ebenfalls alle 1035 Silber Sterne gehabt ohne etwas gefahren zu sein. Ist bei dir dann wohl ein Anzeige-Fehler.

Lustig, bei mir nicht, ich habe es gerade nochmal geprüft und bin auch extra nochmal ein Rennen gefahren, es ändert nichts, ich habe nur (alle) goldene Sterne, die silbernen Sterne stehen auf 0.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...