Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Nein sie müssen es nicht noch schwerer machen, Elements hat da vollkommen gereicht, so etwas als locker oder leicht zu bezeichnen kann echt nicht sein, denn das ist es definitiv nicht.

Bearbeitet von mroemer

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bist du eben ein ziemlich talentierter Racer und die meisten von uns mich eingeschlossen eben nur Durchschnitt, damit habe ich ja auch kein Problem.

Aber wir möchten auch unseren Spaß haben und 2-3 Rennen bei Elements haben die meisten von uns deutlich mehr als 2-3 Versuche und Nerven gekostet.

Aber was solls, die Entwickler machen eh was sie wollen und wir werden es fahren, die einen wie du locker mit einem Grinsen im Gesicht und die anderen eben: :banghead:

Bearbeitet von mroemer

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich noch dabei, scheint aber wirklich recht gut machbar zu sein.

Leicht mag ja angehen, bin in der letzten Zeit recht wenig gefahren und auch nicht der talentierteste Racer, so das ich persönlich mich dem zu leicht nicht anschließen kann.

Ich muss mal wieder ein bisschen mehr fahren, vielleicht ändert sich dann mein erster Eindruck ja noch.

Bearbeitet von mroemer
Geschrieben

Stimmt, die Drifts sind etwas anders geworden, ob sie damit leichter sind kann ich jetzt nicht sagen, aber ich meine, das es jetzt etwas mehr auf das Händchen des Fahrers ankommt als vorher.

Geschrieben
Kann mir mal einer sagen wie man im SakuraDLC bei dem Zeitevent "Small in Japan" ne Chance haben soll? Ich mein ich komm grad nichtmal mehr an meine eigene Bestzeit ran also werd ich mich wohl einfach grad dumm anstellen aber selbst wenn ich mal ne Gute Runde hab werde ich von dem Geist auf der Geraden immer locker abgehängt.

Ich Fahr den Golf den glaub ich auch der Geist fährt aber hab auf den geraden wirklich 0 Chance obwohl ich in den Kurven besser durchkomm wie der Geist das macht doch keinen sinn?

Schon wenn ich das Events starte werd ich von dem Geist vollkommen abgehängt. Dabei sollte ich doch normal mit der selben geschwindigkeit wie er starten oder?

Edit: ok geschafft. Keine Ahnung wie. Allein das ich geschafft hab zeigt das ich die Kurven deutlich besser gefahren bin als der Geist weil er mich selbst bei dem Run auf den Geraden jedes mal wieder völlig abgehängt hat. Macht für mich zwar keinen Sinn aber was solls die Sterne hab ich

Ich hatte ähnliche Probleme wie du und dachte mir anfangs, wie soll das bloß klappen?

Mit dem Golf klappte es bei mir nicht, mit dem Mini dagegen schon, ich war zwar ebenfalls auf der Geraden langsamer, konnte mit ihm dafür aber in den Kurven die fehlende Zeit rausholen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor dem Update konnte ich fast gar keine Herausforderungen fahren, die wurden einfach nicht geladen.

Jetzt nach dem Update ist es damit deutlich besser geworden.

Und sicher gibt es Cheater bei DC, ich hatte letztens ein Rennen, bin von Startplatz 2 gestartet und der Typ auf Startplatz 1 der das gleiche Auto hatte wie ich,

beschleunigte wie der Teufel und war mehr als doppelt so schnell wie ich an der ersten Kurve und so etwas geht nun mal überhaupt nicht.

Bearbeitet von mroemer
Geschrieben (bearbeitet)

Muss man für den neuen Ferrari aus dem DLC im Ferrari Club Rang 5 nur erreichen oder muss man den Rang 5 komplett abschließen?

Ich bin im Moment nämlich noch knapp vor Rang 5 und um den voll zu machen würde das schon noch einige Kilometer mehr bedeuten.

Bearbeitet von mroemer

Geschrieben (bearbeitet)
Diese Frage von mroemer würde ich gerne nochmal aufgreifen, da sie bisher noch nicht beantwortet wurde und ich mich das mom. auch frage.

Gibt es irgendwelche Tipps wie ich schnell km runterreißen kann mit einem Ferarri?

Mittlerweile weiß ich, das man Level 5 komplett voll haben muss um den Ferrari freizuschalten, mir fehlen dafür jetzt noch 103 KM, die kriege ich aber auch noch hin.

Ich drehe dafür mal zwischendurch ein paar Runden auf einer der Indien Strecken, eine Variation der Venom Hot Lap Runde, da schafft man in ca. 45 Sekunden gute 3 KM.

Bearbeitet von mroemer
Geschrieben (bearbeitet)
Passt mal etwas genauer auf, dann merkt Ihr, dass es keine Gummiband-KI ist.
Da bin ich anderer Meinung, aus meiner Sicht ist es ist auf jeden Fall eine Gummiband KI.
Und in manchen Rennen sind sogar leichte Fehler erlaubt und man kann noch gewinnen.

Stimmt, man kann sogar in Rennen erst mal stehen bleiben und der CPU locker eine halbe Runde Vorsprung gewähren, man holt sie in der Regel dann auch wieder ein,

weil sie quasi auf einen wartet und erst dann wieder Gas gibt wenn man in Reichweite kommt und so etwas nennt man dann eben Gummiband KI.

Bearbeitet von mroemer
Geschrieben
und kein annähernd realistisches Game....

Eben ein Arcaderacer.
Jein, ich kopiers mal von Dualshockers die habens gut erklärt

Na gut, dann eben eine halbe Gummiband KI.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...