mroemer Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 @Holy Moly Glückwunsch, bist sauber gefahren. Zitieren
mroemer Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir war es leider anders, bin ein Zeitrenen gefahren, hatte ein Topzeit und der Server ging dabei Offline, leider ist diese Zeit nicht in die Bestenliste gekommen. Zitieren
mroemer Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie fahrt ihr eigentlich mit Pad? Gas/Bremse auf L2/R2 oder auf dem rechten Stick? Zitieren
mroemer Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Danke euch für eure Infos. Spiele auch selbst mit L2/R2, habe früher aber immer gerne den rechten Stick bei Racern benutzt und dann halt Handbremse auf R2. Ich bin halt am überlegen den rechten Stick mal wieder auszuprobieren um gerade bei rutschigen Bedingungen vor allem das Gas besser dosieren zu können. Zitieren
mroemer Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja, mal Offline mal Online immer schön im Wechsel, gestern kam ich nicht auf den Ubisoft Server, heute dagegen nicht auf den EA Server und das ist ziemlich blöd, da ich bis morgen früh 06.00 Uhr mind. 1 Golfball spielen muss, sonst verliere ich meinen über 22 Monate erspielten Bonus. Davon mal abgesehen, habe ich gerade die Venom Hotlap 2 endlich geschafft, 1.19,982. Fehlt noch das Finalrennen, kenne die letzte Strecke aber recht gut und sie liegt mir auch, dazu darf ich dort mein Lieblingsauto fahren, mache mir also wenig Sorgen darum. Heute aber nicht mehr, mir tun die Finger bzw. die rechte Hand weh, von zu vielen Runden Venom Hot Lap 2. Zitieren
mroemer Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Das ist die einzige Trophy die mir auch noch fehlt, ich habe es aber nicht eilig, es kommt ja noch genug DLC. Zitieren
mroemer Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich habe den Seasonpass und wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, müssten noch 14 DLC (Januar bis Juli, je 2 pro Monat), kommen. Zitieren
mroemer Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Wenn du auch den Seasonpass hast sind es 4 DLC bis heute. Zitieren
mroemer Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Jeden Monat sollen 2 weitere kommen von Januar bis Juli, also noch 14 weitere zu den 4 bisherigen (Ignition, Photofinish, Redline, Elements), im Gamemenü wird das nach und nach upgedatet. Zitieren
mroemer Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Stimmt, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Zitieren
mroemer Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 X-Bow ist schon etwas kniffeliger, aber noch machbar, auch die ersten 3 DLC gehen, ich habe nur mit Elements so meine Probleme ob ich da alle Sterne schaffe weiß ich noch nicht. Zitieren
mroemer Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Elements hat Wetter, deswegen ja auch Elements. Zitieren
mroemer Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Photofinisch ist wohl etwas leichter als Ignition, das sollte dir also keine größeren Probleme bereiten Ich denke Redline liegt auch in etwa auf Ignition Niveau, nur Elements ist tatsächlich etwas schwerer. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 @Galrikh Schon Vorfreude auf die Venom Hotlap 3 ? Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich selbst komme leider nicht so weit mit Elements, die Finalserie werde ich wohl nicht schaffen, dafür fehlt mir einfach das Talent. Zitieren
mroemer Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Mit den Karren hatte ich an sich noch relativ wenig Probleme, dafür aber mit der einen oder anderen Rennstrecke auf der ich mäßig bis absolut nicht klar komme. Am schlimmsten ist in Elements die Strecke im 1. Finalrennen (rückwärts), die taucht aber in vorwärts auch schon mal auf, irgendein 2. Rennen mit Britischen Autos. Da peile ich absolut nichts, ich bin grundsätzlich zu langsam, komme ich dann doch mal ansatzweise mit, ein Fahrfehler von mir und das war es dann mal wieder. Bearbeitet 2. Januar 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Ich weiß welche du meinst, in rückwärts geht die, da man in den letzten engen Kurven noch gut an die KI ran- und auch locker vorbeikommt. In vorwärts dagegen muss man sehr aufpassen im Tunnelbereich und dahinter, da man beim kleinsten Fehler von der KI noch überholt wird. Zitieren
mroemer Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Elements geht in der Regel auch noch, nur die Venom Hotlap 2 und die Finalserie sind hier doch etwas schwieriger. Zitieren
mroemer Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Da fährt man dann bestimmt die Venom Hot Lap 3, nachts, bei dichtem Schneefall und 1.18.000. Bearbeitet 3. Januar 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Kühe? Und wenn man sie berührt fährt man direkt in die Hölle Man muss mit dem Venom mit L1+R2 Taste darüber springen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.