Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke euch für eure Infos.

Spiele auch selbst mit L2/R2, habe früher aber immer gerne den rechten Stick bei Racern benutzt und dann halt Handbremse auf R2.

Ich bin halt am überlegen den rechten Stick mal wieder auszuprobieren um gerade bei rutschigen Bedingungen vor allem das Gas besser dosieren zu können.

Geschrieben

Ja, mal Offline mal Online immer schön im Wechsel, gestern kam ich nicht auf den Ubisoft Server, heute dagegen nicht auf den EA Server und das ist ziemlich blöd,

da ich bis morgen früh 06.00 Uhr mind. 1 Golfball spielen muss, sonst verliere ich meinen über 22 Monate erspielten Bonus.

Davon mal abgesehen, habe ich gerade die Venom Hotlap 2 endlich geschafft, 1.19,982. :smile:

Fehlt noch das Finalrennen, kenne die letzte Strecke aber recht gut und sie liegt mir auch, dazu darf ich dort mein Lieblingsauto fahren, mache mir also wenig Sorgen darum.

Heute aber nicht mehr, mir tun die Finger bzw. die rechte Hand weh, von zu vielen Runden Venom Hot Lap 2.:incazzato:

Geschrieben

Jeden Monat sollen 2 weitere kommen von Januar bis Juli, also noch 14 weitere zu den 4 bisherigen (Ignition, Photofinish, Redline, Elements), im Gamemenü wird das nach und nach upgedatet.

Geschrieben

Photofinisch ist wohl etwas leichter als Ignition, das sollte dir also keine größeren Probleme bereiten

Ich denke Redline liegt auch in etwa auf Ignition Niveau, nur Elements ist tatsächlich etwas schwerer.

Geschrieben

@Galrikh

Schon Vorfreude auf die Venom Hotlap 3 ? :biggrin5:

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Ich selbst komme leider nicht so weit mit Elements, die Finalserie werde ich wohl nicht schaffen, dafür fehlt mir einfach das Talent.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit den Karren hatte ich an sich noch relativ wenig Probleme, dafür aber mit der einen oder anderen Rennstrecke auf der ich mäßig bis absolut nicht klar komme.

Am schlimmsten ist in Elements die Strecke im 1. Finalrennen (rückwärts), die taucht aber in vorwärts auch schon mal auf, irgendein 2. Rennen mit Britischen Autos.

Da peile ich absolut nichts, ich bin grundsätzlich zu langsam, komme ich dann doch mal ansatzweise mit, ein Fahrfehler von mir und das war es dann mal wieder.

Bearbeitet von mroemer

Geschrieben

Ich weiß welche du meinst, in rückwärts geht die, da man in den letzten engen Kurven noch gut an die KI ran- und auch locker vorbeikommt.

In vorwärts dagegen muss man sehr aufpassen im Tunnelbereich und dahinter, da man beim kleinsten Fehler von der KI noch überholt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...