Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, beide Herausforderungstrophys auf Anhieb bekommen. :smile:

Jetzt fehlt noch Level 50 (bin 49) und die eine andere Trophy für die man reichlich verschiedenes fahren muss, hat aber Zeit, ich habe den DLC ja auch noch nicht ganz fertig.

Geschrieben

Bei der X Bow Bolt habe ich alle 3 Sterne, aber bei der X Bow Rally schaffe ich den 3 Stern bis jetzt nicht, das Zeitrennen ist sauschwer, mir fehlen meist gute 2 Sekunden auf die Bestzeit.

Bis zur ersten Zwischenzeit bin ich immer vorne, im Schlussabschnitt in etwa gleich schnell, die Zeit verliere ich immer im mittleren Segment und ich habe noch keine Lösung dafür gefunden.

Geschrieben

Ich fand das Rennen deutlich leichter, da habe ich nur 3 Versuche gebraucht für alle Sterne, beim Zeitrennen habe ich schon locker 20 Versuche hinter mir, aber mehr als 2 Sterne gingen noch nicht.

Geschrieben
Sodala, das X-Bow Rennen hab ich jetzt geschafft. Und das heute beim 2. Versuch. Warum nicht gleich so? :P

Jetzt brauch ich nur noch die X-Bow-Rally in Ignition, aber das nervt. 3:08:520 waren bisher das höchste der Gefühle. Brauchen tu ich aber 3:06 *grrrrrr* aber die schaff ich auch noch, wär doch gelacht!

Wenn nur bei ca. 1:30 diese doofe Steilkurve in den Wald nicht wäre, da drehts mich entweder oder ich renn wo dagegen *narf*

Edit: 3:06:765 grrrrrrrr genau vorm Ziel noch die Kurve kaschiert...gibts doch net...

Ich habe es gerade geschafft im 7 oder 8 Versuch, mir den letzten Stern zu holen mit 3,05.8xx, so habe ich damit dann auch alle Sterne erreicht.

Im ersten Abschnitt ist man etwas schneller als die CPU, im mittleren Abschnitt dagegen ist man in der Regel meist etwas langsamer und wird vom Ghost überholt.

Das ist der Bereich den du meinst, guck nur das du irgendwie (auch sehr langsam) durch die erste Haarnadel kommst und dich nicht in der zweiten Haarnadel drehst.

Und dann nicht aufgeben, wenn man die CPU noch in Sichtweite hat geht es trotzdem, da man im letzten Streckenabschnitt wieder um einiges schneller sein kann.

Ich denke das nach der schweren Kombination die CPU etwa 2 Sekunden von mir weg war, aber das kann man im letzten Abschnitt wirklich noch recht gut aufholen.

Geschrieben

Stimmt, die Karre macht Spaß wenn man mal weiß wie.

Der DLC kommt am Mittwoch, es scheint aber diesmal nur ein (Redline) DLC zu sein, über den zweiten auf der Trophyliste angezeigten DLC kann ich im Netz keine Infos finden.

Geschrieben

Ich habe mir dabei heute auch einen abgebrochen, hatte damals auch schon ewig an der normalen Venom Runde gesessen, aber das hier ist wohl nochmals etwas schwerer.

Gerade bei Elements komme ich auch nicht wirklich weiter bei dem einen oder anderen Rennen, sobald es richtig nass wird kann ich zur Zeit noch nicht das Tempo der KI Fahrer gehen.

@kg5cp3

Glückwunsch zu deinem Erfolg.:smile:

Ich brauche es aber nicht dauerhaft so schwer wie du, ich denke auch das es noch einige andere Zocker gibt, bei dem so etwas sehr schnell zu größeren Frustmomenten führt.

Anders ausgedrückt, motivierend immer gerne, aber das hier fordert zeitweise schon so extrem, das mir ab und an dabei der Spaß vergeht, weil ich mich nur noch gehetzt fühle.

Geschrieben

Wir können ja mal einen Blick auf seine Bestzeiten werfen, seine PSN-ID ist ja angegeben.;)

Es gibt ja Gamer, die alles locker auf Anhieb schaffen, nur ist das eben die Ausnahme und nicht die Regel und der Durchschnittszocker bricht sich bei einigen Elementevents halt mächtig einen ab.

Das es dann für so einen Gamer persönlich leicht ist kann ich ja noch nachvollziehen, aber zu behaupten der Elements DLC wäre allgemein leicht oder gar ein Witz, ist so halt definitiv nicht richtig.

Geschrieben

Mann kann sich im Game ja die besten Rundenzeiten anzeigen lassen, er müsste dann ja wohl in den Top 50 sein, wenn ihm alles so leicht gefallen ist.

Ich habe für die trockene Venom Runde mal locker 50 Versuche gebraucht, das war einfach nicht meins und für die nasse Runde langt es bei mir noch nicht.

Geschrieben

Stimmt, manchmal ist in Zeitrennen der Ghost knapp vor einem und es langt trotzdem.

Ich brauche jetzt aber erst eimal eine DC Pause, die letzten 4 Sterne (2x Hotlap 2 und 2x letzte Rennserie), sind auf nach Weihnachten vertagt, sonst war es das mit Frieden und Liebe zum Fest.:biggrin5:

Geschrieben

Das sehe ich so wie du, Spaß muss es machen dann passt es schon und jemand der besser ist als man selbst, gibt es eh immer irgendwo.

Du musst aber schon gute Zeiten gefahren sein, wenn es dir so leicht gefallen ist, zumindest möchte ich Online nicht gegen dich antreten,

ich lasse mich nämlich ungerne in einem 1 Runden Rennen von dir überrunden. :biggrin5:

Wir sollten das jetzt auch abhaken, du hast es als leicht empfunden, andere als fordernd, andere als schwer, so ist das halt eben bei Games.

Geschrieben

Hast dich ja schon gut rangearbeitet, da bin ich noch um einiges davon weg, mal gucken, nach Weihnachten mache ich mich auch mal in Ruhe an die Hotlap 2 ran.

Ein paar leichtere Rennen in den nächsten DLC wären ja in Ordnung, damit auch nicht so Geübte was von ihrem gekauften DLC haben und nicht nur der Frust hochkommt,

aber einen leichteren, einstellbaren Schwierigkeitsgrad sehe ich auch nicht als unbedingt als sinnvoll, oder gar nötig an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...