Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe den kompletten Japan DLC (incl. Seasonpassinhalte) gemeint, also nicht nur Strecken und kostenlose Fahrzeuge, sondern auch die Tourveranstaltungen und Fahrzeuge/Lackierungen.

Denn genau das traue ich Sony zu, genau diese Inhalte quasi als Entschuldigung für alle kostenlos freizugeben, Seasonpassbesitzer sparen ja trotzdem immer noch...

Geschrieben

Bei The Crew komme ich nicht mehr aus der Garage raus, der Download dauert ewig und irgendwann ist Ende und gar nix mehr wird gedownloaded.

Anders ausgedrückt, ich konnte nur den Anfang ausprobieren, negativ ist mir das Fahrverhalten und die zwar nicht schlechte aber doch nur mäßige Grafik aufgefallen.

Die Story und ob man sie braucht ist Geschmacksache, der Umfang scheint groß zu sein, trotzdem gefällt mir eigentlich DC besser, zumindest sehe ich keinen Anreiz mir auch The Crew zu kaufen.

Geschrieben

Ich habe auch nur etwa 5 oder 6 Versuche dafür gebraucht.

Komischerweise waren die ersten Versuche grausig, der passende war auch nicht toll gefahren, für den Stern hat es aber locker gereicht.

Was solls, dafür habe ich an der Venom Hot Lap fast 4 Stunden gesessen.;)

Mir fehlen jetzt noch 2 Serien a' 2 Rennen und das Legendrennen, alle vorhergehenden incl. der Sterne habe ich.

Geschrieben

Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich bin das KTM Rennen (6.17,674), auch heute gefahren.

Im ersten Versuch ist mir der erste auch so weggefahren, im zweiten Versuch habe ich dann das Rennen (sehr knapp) gewonnen und den Stern für die 1.32 Rundenzeit bekommen,

den Stern für die 120km/h Durchschnittsgeschwindigkeit hatte ich schon im ersten Rennen erreicht.

Länger habe ich für den Renault Drift gebraucht, locker über 20 Versuche waren das.

Geschrieben

@Hellsseeker32

Du bist noch nicht am Ende der Karriere, die Rennen am Anfang sind noch einfach, die KI langsamer und zurückhaltender usw., warte also erst einmal ab was noch so alles auf dich zukommt.

@Galrikh

Was den kleinen Renault betrifft, ist schon heftig die Karre, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt geht das Teil wie die Hölle um die Kurven bzw. eher um die Ecke. :biggrin5:

Geschrieben
Dachte ich mir bei dieser Challenge auch. Aber wie bei dir, klappte es auch bei mir nach nur wenigen Fluchaktionen dann doch. :D

Die hat bei mir noch recht schnell funktioniert, aber einige andere Challenges haben es auch gut in sich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...