mroemer Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Endlich die Venom Hot Lap geschafft mit 1.15,8xx. Gestern habe ich es gute 3,5 Stunden probiert und nichts ging, heute eine knappe halbe Stunde und es passte. Im 1. Abschnitt war ich sogar recht langsam, 22,8xx, aber im 2. und in 3. Abschnitt konnte ich dann die Zeit gut machen. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe die Disc Version und jetzt 3x alles gelöscht und neu installiert, aber es bringt nichts, das Game startet auch bei mir nicht mehr. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ohne installierten Patch ist aber auch nichts mit spielen, so bleibt nur wieder einmal abwarten auf einen Patch für den Patch, meine Saves liegen wenigstens gut auf dem Server. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn du die PS4 auf automatisch hochladen eingestellt hast, sind sie in der Cloud, wenn nicht darfst du wohl alles noch mal spielen. Ich habe mir schon seit PS3 Zeiten angewöhnt nach jedem spielen die Daten entweder hochzuladen oder wenn möglich, zusätzlich noch auf einem USB Stick zu sichern. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe auch die normale Kaufversion von Amazon und die PS4 vom Erscheinungstag und bei mir geht es nicht, habe es 3x versucht. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe es jetzt nochmals mehrfach getestet, mit Patch 1.05 geht nichts. Mein Save ist übrigens noch immer einwandfrei. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Genau so ist es, ich spiele deswegen auch erst mal ohne Patch noch ein wenig in der Karriere. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Nein, ohne Patch Online geht nicht. Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Nein, daran sieht man es in diesem Fall leider nicht, meine Savegames (Cloud und USB Stick, zu unterschiedlichem Zeitpunkt/Fortschritt gemacht), sehen einwandfrei aus. Es ist eigentlich ganz einfach: Startet das Game mit Patch und Savegame ist ja dann alles in Ordnung. Stürzt das Game dagegen ab bleibt einem nichts anderes übrig als das Savegame zu löschen und nochmal anzufangen. Dann funktioniert das Game ganz normal und alle eure Statistiken, freigefahrenen Autos und Fortschritte bleiben erhalten. Nur die Offline Tour ist dann weg, anders ausgedrückt, ihr verliert alle Sterne und müsst diese Rennen noch einmal fahren. Ich habe es mehrfach getestet, mein altes Savegame auf einen USB Stick gepackt, vielleicht kommt ja noch ein Patch für den Patch und mir fehlten nur noch 4 Rennen bis Tourende. Bis dahin fahre ich die Offlinetour eben komplett noch einmal und sichere in der Cloud, ich bin gerade erst auf Level 41 und brauche die Punkte ja auch noch um Level 50 zu erreichen. Ich habe nur 2 Probleme: 1. Ich hoffe es kommt nicht nochmal ein Patch der das Savegame killt, ein drittes mal fange ich nämlich sicher nicht noch einmal mit der kompletten Offlinetour an. 2. Das verdammte Venom Race, das hat mich ja schon letztens über 4 Stunden gekostet, dazu noch ein paar andere schwierigere Rides (Ruf und das eine Driftevent). Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Dann hast du ja Glück gehabt. Ich glaube übrigens nicht, das es einen Patch für den Patch geben wird, der die jetzt nicht funktionierenden Savegames wieder zum funktionieren bringt. Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Gibt es ein neues Update? Mir wird es gerade angezeigt, aber mit der Bemerkung: Herunterladen nicht möglich! EDIT: Ja es gibt einen neuen Patch. Jetzt lädt er nachdem ich das Update (169,4MB) gelöscht und die PS4 einmal ausgeschaltet habe. Mal gucken ob dann das Game anspringt und ob man evtl. seinen alten Spielstand wieder benutzen kann. Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Und es ist der Patch um das alte Savegame nutzen zu können, mal gucken ob es funktioniert. Patch 1.06: Fixes a Crash bug related to loading saveed data with a full event history. Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Das alte Savegame funktioniert wieder. Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Du must erst das Update löschen und dann die PS4 komplett abschalten hat bei mir auch erst im 2.Versuch geklappt. Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Zum löschen geht man in den Downloads auf das Update und dann die Options Taste am Controller, wenn es runtergeladen aber noch nicht installiert wurde, aber das hat sich ja jetzt bei dir erledigt. Zitieren
mroemer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Online macht es kaum Spaß, zu viele Driver die nicht mal ordentlich fahren können, aber nichts anderes zu tun haben als hinten ans Heck ran und dann den Vordermann umdrehen. Kurz danach holt man sie dann zwangsläufig wieder ein, geht daran vorbei und das selbe Spiel geht von vorne los. Ich hab kein Problem damit, das man auch mal etwas härter fährt, aber hier geht es nur noch um das umdrehen, das man damit absolut nichts erreicht und auch nur unter ferner liefen ins Ziel kommt, haben diese Penner wohl noch nicht kapiert. Das man oftmals enge Kurven (korrekt) anbremst und dann häufig Autos quasi ungebremst im Heck stehen hat, die einen in die Begrenzung schieben, brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen. Zitieren
mroemer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Grundsätzlich ist das oft so in Rennspielen (nette Ausnahme Burnout P.), das kenne ich ja auch und kann damit auch durchaus leben. Was mich nur geärgert hat ist, das es eigentlich nur noch um das rammen und umdrehen der anderen ging, das Rennen oder die Position waren fast vollkommen egal. Eigentlich dämlich wenn man gemeinsam für die rote Gruppe fährt und genau die roten Fahrer sich gegenseitig rausholzen und man nachher die Plätze 7-12 hat. Na ja, was solls, werde eh nur ab und zu mal eine Runde Online drehen, längerfristig motiviert mich Driveclub dazu im Moment zumindest leider nicht. Zitieren
mroemer Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Und was ist dann mit den Seasonpassbesitzern? Zitieren
mroemer Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Und wenn du Pech hast bekommen alle Gamer den Japan DLC geschenkt, den du dir teuer mit dem Seasonpass gekauft hast. Zitieren
mroemer Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Über DLC im allgemeinen kann man sich heftig streiten, mal bekommt man Dinge die aus dem schon fertigen Spiel rausgenommen wurden, mal bekommt man nur ziemlich unnötiges Zeugs, mal haben sich die Entwickler viel Mühe gegeben und wirkliche Zusatzinhalte entwickelt. Mal ist der DLC Preis niedrig, mal ist DLC recht teuer für das was man schlußendlich bekommt, im Fall von Driveclub ist der Preis für den angekündigten DLC aus meiner Sicht durchaus in Ordnung, sofern man ihn nicht einzeln, sondern über den Seasonpass kauft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.