mroemer Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei der Aktion hat aber auch jeder etwas anderes gezahlt, bei mir waren es genau 20.-€, da der Rabattgutschein 49,90€ war. Da man ja eh Offline einiges frei zu fahren hat, kann man das ja im Moment in Ruhe tun und hat dann Online direkt mehr Fahrzeuge zur Auswahl. Zitieren
mroemer Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Nein, es sind keine Codes beim Game, als PS+ Kunde kannst du automatisch Online spielen. Zitieren
mroemer Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Leute bei mir ging gerade Online alles und ich konnte in den Club beitreten und Punkte für den Club sammeln. Blöd nur, dass ich gerade jetzt weg muss und die PS ausmachen musste Ging mir auch so, das erste mal Online. Zitieren
mroemer Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Es werden noch 47 Autos per DLC kommen, von denen werden 9 Kostenlos sein. Deckt den der Seasonpass alle Autos ab? Zitieren
mroemer Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hatte sie auch direkt im ersten Versuch, ich bin eine Strecke gefahren auf der ich noch keine Zeit hatte, ich habe aber vorsichtshalber darauf geachtet, das alle Zwischenzeiten auch immer besser als in der Runde zuvor waren. Zitieren
mroemer Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Mei mir auch nichts mit Online, gestern 5 Minuten und das war es bis heute. Zitieren
mroemer Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Das Game kostet bei Amazon übrigens nur noch 39,99€. EDIT: Jetzt schon wieder auf 44,99€ EDIT 2: Jetzt schon wieder auf 55,99€ Hammer, innerhalb einer knappen Stunde solche Schwankungen. Hat eigentlich irgendjemand von Amazon das von Sony versprochene Steelbook für Vorbesteller erhalten? Zitieren
mroemer Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Also bei mir 55 Euro, auch wenn in der Übersicht 45 Euro steht. Auch schon gesehen, da ich die letzte Stunde auf der Driveclubseite bei Amazon war (Rezensionen lesen), sind mir die extremen Preisschwankungen aufgefallen. Zitieren
mroemer Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es immer Amazon war, aber es kann natürlich auch durchaus sein, das du recht hast. Die Spannweite der Preise ist so kurz nach VÖ aber schon beachtlich, zumindest ist man nun ab 40.-€ dabei, also zum Sony Storepreis. Zitieren
mroemer Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 War gerade das 2x Online seit ich das Game habe und zwar durchgehend von 18.30 Uhr bis 20.15Uhr. Bin aber nicht rausgeflogen möchte nur Fußball gucken. Zitieren
mroemer Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Tja, die Server, habe heute gespielt, 30 Minuten war ich Off, dann 30 Minuten On und dann wieder 30 Minuten Off, mache dann mal jetzt was anderes. Zitieren
mroemer Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Mich nervt mehr, nach Start des Games Online, zum Abschluß des Rennens Offline usw. Viel gefahren und quasi keine Clubpunkte gemacht. EDIT: Danke für die Info zu PC, da hatte ich auch ein Auge darauf geworfen. Zitieren
mroemer Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei mir nicht, ich war zwar die ganze Zeit im Club Online, die Herausforderung waren aber immer noch ausgegraut. Zitieren
mroemer Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Ach? Es gibt auch Flugzeuge bei Driveclub? Zitieren
mroemer Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 War bis gerade jetzt seit 17.30 Uhr ohne Probleme Online, bin aber nur Solokarriere gefahren. Zitieren
mroemer Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Mich nervt im Moment die Hot Lap mit dem Ruf Porsche, immer fehlen mir ein paar Zehntel. Auch der Ghost passt nicht, bin ich Online fehlt er, bin ich Offline ist er da. Da der Sever bei mir eben im Minutentakt zwischen On- und Offline hin und her gewechselt hat, störte das doch mächtig. Zitieren
mroemer Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Habe gestern Abend auch noch die letzten Sterne geholt, ich muss sagen das ich am schwierigsten den Ruf Ride und den Pagani Drift fand. Venom Hot Lap hat es aber auch in sich gehabt. So jetzt nur noch xp farmen bis Level 50 und dann hoffen das bald mal die Herausforderungen gehen!? Die Venom Hot Lap probiere ich morgen mal, komischereise habe ich deutlich mehr Versuche für die Hot Lap mit dem Ruf gebraucht als für den Pagani Drift. Zitieren
mroemer Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Tja, mit dem Venom habe ich mich gerade fast 4 Stunden beschäftigt, beste gewertete Zeit 1.16,1XX. Habe jetzt so langsam die Schnautze voll, ich schaffe es nicht und ich mag auch nicht mehr. Zitieren
mroemer Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Stimmt, wirklich perfekt ist die Runde sicher nicht. Im ersten Teilabschnitt sind wir gleich schnell, im 2 Abschnitt holst du die fehlenden Zehntel, im letzten Teil sind wir wieder in etwa gleich schnell. Ich sehe aber, das du meist sauberer fährst, ich habe zu viele Quersteher und dadurch kurz durchdrehende Reifen und das kostet dann eben Zeit. Zitieren
mroemer Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 @duc-748S Hätte nicht gedacht das es so auch klappen kann. Zumindest helfen mir beide Videos um zu erkennen wo mir noch Zeit fehlt und das ist eindeutig der 2. Abschnitt. In Abschnitt 1. und 3. bin ich nicht langsamer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.