Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der Aktion hat aber auch jeder etwas anderes gezahlt, bei mir waren es genau 20.-€, da der Rabattgutschein 49,90€ war.

Da man ja eh Offline einiges frei zu fahren hat, kann man das ja im Moment in Ruhe tun und hat dann Online direkt mehr Fahrzeuge zur Auswahl.

Geschrieben
Leute bei mir ging gerade Online alles und ich konnte in den Club beitreten und Punkte für den Club sammeln. Blöd nur, dass ich gerade jetzt weg muss und die PS ausmachen musste :banghead:

Ging mir auch so, das erste mal Online.

Geschrieben

Ich hatte sie auch direkt im ersten Versuch, ich bin eine Strecke gefahren auf der ich noch keine Zeit hatte, ich habe aber vorsichtshalber darauf geachtet, das alle Zwischenzeiten auch immer besser als in der Runde zuvor waren.

Geschrieben

Das Game kostet bei Amazon übrigens nur noch 39,99€.

EDIT: Jetzt schon wieder auf 44,99€

EDIT 2: Jetzt schon wieder auf 55,99€

Hammer, innerhalb einer knappen Stunde solche Schwankungen.

Hat eigentlich irgendjemand von Amazon das von Sony versprochene Steelbook für Vorbesteller erhalten?

Geschrieben
Also bei mir 55 Euro, auch wenn in der Übersicht 45 Euro steht.

Auch schon gesehen, da ich die letzte Stunde auf der Driveclubseite bei Amazon war (Rezensionen lesen), sind mir die extremen Preisschwankungen aufgefallen.

Geschrieben

Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es immer Amazon war, aber es kann natürlich auch durchaus sein, das du recht hast.

Die Spannweite der Preise ist so kurz nach VÖ aber schon beachtlich, zumindest ist man nun ab 40.-€ dabei, also zum Sony Storepreis.

Geschrieben

Mich nervt mehr, nach Start des Games Online, zum Abschluß des Rennens Offline usw.

Viel gefahren und quasi keine Clubpunkte gemacht.

EDIT: Danke für die Info zu PC, da hatte ich auch ein Auge darauf geworfen.

Geschrieben

Mich nervt im Moment die Hot Lap mit dem Ruf Porsche, immer fehlen mir ein paar Zehntel.

Auch der Ghost passt nicht, bin ich Online fehlt er, bin ich Offline ist er da.

Da der Sever bei mir eben im Minutentakt zwischen On- und Offline hin und her gewechselt hat, störte das doch mächtig.

Geschrieben
Habe gestern Abend auch noch die letzten Sterne geholt, ich muss sagen das ich am schwierigsten den Ruf Ride und den Pagani Drift fand. Venom Hot Lap hat es aber auch in sich gehabt.

So jetzt nur noch xp farmen bis Level 50 und dann hoffen das bald mal die Herausforderungen gehen!? :P

Die Venom Hot Lap probiere ich morgen mal, komischereise habe ich deutlich mehr Versuche für die Hot Lap mit dem Ruf gebraucht als für den Pagani Drift.

Geschrieben

Tja, mit dem Venom habe ich mich gerade fast 4 Stunden beschäftigt, beste gewertete Zeit 1.16,1XX.

Habe jetzt so langsam die Schnautze voll, ich schaffe es nicht und ich mag auch nicht mehr.

Geschrieben

Stimmt, wirklich perfekt ist die Runde sicher nicht.

Im ersten Teilabschnitt sind wir gleich schnell, im 2 Abschnitt holst du die fehlenden Zehntel, im letzten Teil sind wir wieder in etwa gleich schnell.

Ich sehe aber, das du meist sauberer fährst, ich habe zu viele Quersteher und dadurch kurz durchdrehende Reifen und das kostet dann eben Zeit.

Geschrieben

@duc-748S

Hätte nicht gedacht das es so auch klappen kann.

Zumindest helfen mir beide Videos um zu erkennen wo mir noch Zeit fehlt und das ist eindeutig der 2. Abschnitt.

In Abschnitt 1. und 3. bin ich nicht langsamer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...