Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die E-Mail hab ich auch bekommen und ich finde diese Aktion von Sony unmöglich.

Auch wenn wir für das Game effektiv "nur" 20.-€ bezahlen hat Sony es nun mal für Vorbesteller so mit dem Rabatt angeboten.

Jetzt nach 7 Monaten kommen Sie uns damit das dieser Rabatt nun doch nicht gewährt wird, so zahlt jeder Drive Club Vorbesteller und PS+ Kunde damit zwangsläufig 25.-€ mehr.

Geschrieben

Ja, es ist wohl schon seit Anfang Mai bekannt, es ändert aber nichts an der Tatsache, das es jeden Vorbesteller mit PS+ Account 25.-€ kostet.

Was ich aber nicht verstehen kann ist, das in etwa jeder zweite das einfach so hinnimmt als wären 25.-€ nichts und die ganze Aktion wäre o.k.

Da ich so etwas absolut nicht einsehe und Amazon sich nicht kulant gezeigt hat, habe ich das Game storniert und damit bin ich wohl nicht alleine.

Geschrieben

Nein, natürlich kannst du das Game für 20.-€ nehmen, ist ja immer noch sehr günstig.

Nur ich persönlich storniere das Game weil ich es für 45.-€ (20.-€ Game und 25.-€ Verlust, für den versprochenen Gutschein) und das ist für mich jetzt der effektiv Kaufpreis, zwar auch eigentlich noch nehmen würde, aber eben nicht so wie Sony hier in diesem Fall gehandelt hat, ich unterstütze so etwas einfach nicht.

Geschrieben
Vorbesteller erhalten eh das Steelbook
Nein, für Vorbesteller der Standardversion gibt es auch nur genau diese von Amazon.
Oder war das diese 20€ Aktion die früher mal angeboten wurde.
Für diese Vorbesteller gibt es nur die Standardversion des Spieles ohne Möglichkeit auf die Steelbookedition zu wechseln.
"Der Gutschein von 49,90 EUR ist explizit nur für die Drive Club Standard Version, und nicht für eine andere Version oder ein anderes Spiel."

Wenn Sie eine andere Version wünschen, können Sie Ihre Bestellung stornieren und Ihre gewünschte Version bestellen, somit verfällt aber auch Ihr Gutschein.

Geschrieben

Noch ein paar News zu Amazon und Driveclub.

Wer es in der 20.-€ Aktion vorbestellt hat bekommt die normale Standardversion.

Wer die Standardversion zum Normalpreis bestellt hat bekommt ein Steelbook dazu.

Alternativ kann man sich dort auch die LE Version für ca. 75.-€ kaufen.

Die 20.-€ Vorbesteller können nicht zu einer anderen Version wechseln ohne das der Rabatt verfällt.

Geschrieben

Sieht gut aus, ganz besonders freue ich mich dann schon auf die Onlinerennen, bei denen zumindest am Anfang einem alle LE Besitzer um die Ohren fahren weil sie schon die tollen Autos haben.

Geschrieben

Für einen Mehrpreis von wenigen € zur Standardversion ist die LE sicher eine feine Sache. :smile:

Gegenüber der Sony Storeversion oder gar den 20.-€ Vorbestellern ist es aber einfach nur viel zu teuer, da die "feinen Extras" sich auf ein Steelbook,

5 exklusive Lackierungen, 2 Designpacks und 2 Aufkleber beschränken.

Die "Bonus" Autos kann sich auch jeder in der Standardversion freifahren und sonst gibt es nichts weiteres oder gar spielrelevantes in der LE.

Ich frage mich eh warum sich die Leute das Game noch zum Vollpreis auf BD kaufen statt es für viel weniger Geld aus dem Store zu ziehen.

Geschrieben
hab vor ewigkeiten auch diese amazon aktion genutzt und bekomm das spiel für 20euro. ist das denn die richtige version oder die abgespeckte version?

Die richtige Version ist es, nur ist vom damaligen Bonus als Vorbesteller nicht mehr gar viel übrig.

PS+ 1 Jahr/halber Preis - gestrichen

Steelbook - gestrichen

Bonusauto - enthalten

Geschrieben

Ist bei mir auch so, die gleiche Meldung und kein Zugriff auf sämtliche Onlinefunktionen oder die Cluberstellung.

Es scheint wohl so das einige schon online spielen können, andere aber noch nicht, morgen sollte sich da dann ja wohl ändern.

Geschrieben

Es muss damit zwar nichts zu tun haben, aber ich komme im Moment auch nicht auf den Ubissoftserver (Rayman).

Was solls, ich denke morgen dürfte es funktionieren, solange werden eben Trainingsrunden gedreht. :biggrin5:

Geschrieben
Das Bildformat ist nicht richtig eingestellt bei mir. Ist aber nur bei DriveClub so und bei Amazon sind auch welche die das gleiche Problem haben... zum kotzen.

Bei mir passt es, da im Game nichts einzustellen ist könntest du höchstens an den TV Einstellungen rumfummeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...