NuclearMachine Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Habs mir eben bei meinem Händler abgeholt. Jetzt fahr ich erstmal nh Runde. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Danke für den Code Nimm das Bild mal raus, sonst hast du nichts vom Code Code ist schon längst eingegeben. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Eine Frage dazu: wie sieht es da mit den Lackierungen aus?Wie viel Gestaltungsfreiheit hat man? Das kann wahrscheinlich dann nur der Gründer machen, oder? Und hat dann der ganze Club automatisch diese Lackierung oder kann man sich trotz Mitgliedschaft individualisieren? Nur so aus interesse, cooler ist es natürlich wenn man die Zugehörigkeit direkt sieht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Also man hat echt viele Design's aber diese Designs kann man dann nur in den Farben bearbeiten und man erstellt für jedes Auto eine Lackierung. Allerdings weiß ich nicht ob das jeder selbst machen kann.. PS: Falls jemand schon zockt und einen Club sucht: TROPHIESDE Habe den Club gegründet und wer möchte kann beitreten. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Aha, danke für die Antwort Also nur schon bereits vorgefertigte "Komplettdesigns" oder kann man die auch kombinieren und somit etwas eigenes kreieren? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Man hat Komplettdesigns, die man dann aber mit den Farben individualisieren kann. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mal eine Frage an die Disc-Besitzer. Sind irgendwelche Codes beim Spiel dabei? So etwas wie ein Online-Pass oder was Anderes? Würde mir das Spiel gerne gebraucht kaufen, außer es ist ein Online-Pass oder was Ähnliches dabei. Nein es gibt keinen Online-Pass. Kannst es also gebraucht kaufen. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Was mich echt ankotzt ist, das man Ruhm Punkte abgezogen bekommt, wenn einem die KI von hinten reinkracht. Habe das Spiel ja schon und eigentlich bekommt man keinen Punktabzug, wenn man von hinten angefahren wird. Nur wenn man selber schuld ist und einem hinten reinfährt. Selbst von der Seite gibt es bei einer leichten Berührung keinen Punktabzug. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Biste dir da sicher? Habe die Trophäe gestern auch bekommen. Sogar noch vor Level 50. Man braucht zu 100% keine Orte. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hier im Forum war ja auch mehrere Tage nichts los, was relativ ungewöhnlich für ein 1 1/2 Monate altes Spiel ist, dass vorher so gehypet wurde. Es wartet wohl jeder nur noch auf die Herausforderung um das Spiel dann endgültig weglegen zu können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.