*METALLICA* Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Min ich möchte eine Clubs erstellen oder die Herausforderungen fahren. Aber jedes mal steht da DEINE VERBINDUNG ZUM DRIVECLUB SERVER WURDE UNTERBROCHEN. BITTE ÜBERPRÜFE DEINE NETZWERKVERBINDUNG UND VERSUCHE ES ERNEUT. Warum geht das jetzt nicht? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hoffe echt das Sony noch ein passendes Update bringt.Denn der Motoren Sound ist echt super schwach. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ohne auch nur ein Post zu lesen muss ich sagen:Geiles Game! Sieht lecker aus. Die Wagenmodelle sind mal der absolute Hammer. Umgebung sieht top aus und gibt eine ordentliche Atmosphäre. Steuerung ist prima und geht nach kurzer Zeit gut von der Hand. Klar es hat aktuell Onlineprobs. Aber Wayne!! Kann ich wenigstens offline noch trainieren damit ich online später überhaupt mal vorne lande Nur leider ist der Wagen Sound sehr schwach Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Und weißt du was am allerschlimmsten ist ? Leute wie du, die sich über jegliche Kritik die andere ausüben künstlich aufregen. Bei dir frag ich mich wirklich manchmal was du auf so einer Seite wie Trophies.de zu suchen hast... Das Forum ist nun mal zum diskutieren da und ist auch klar das nicht jeder das Spiel in den Himmel lobt so wie manch andere :emot-what: Wenn die Leute etwas am Spiel auszusetzen haben dann sollen sie es gefälligst tun. Es lässt sich halt nicht jeder alles gefallen Ich hätte es nicht besser ausdrücken können Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Moin. Weiß einer von euch wann der Lamborghini DLC erscheint? mfg Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Meint ihr es lohnt sich das Game vor dem Release von Project Cars nochmal zu kaufen? Es kostet ja nur 25EUR mfg Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Nein. Allgemein nicht nur wegen des DCL Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.