yoshimitzu Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ich meinte eigentlich damit, dass das Verhältnis ab Stufe 6 nicht mehr passt und ja, ich mag solche Trophies einfach nicht, die einem noch länger am Spielen halten. Kann man sich nicht einfach zurück überholen lassen und dann erneut vorbeifahren? Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Am 31.10.2016 um 14:37 schrieb RLGN: Driveclub v1.28 ist raus. Es gibt 15 neue Strecken, welche aus der VR-Version stammen, sowie Rückwärtsvarianten von einigen Bekannten. Es scheint wohl das letzte Update gewesen zu sein, denn im Abschnitt am Ende der Patch-Notes steht folgendes: Danke für deine Unterstützung. Danke für deinen Einsatz. Tschüss und viel Spaß mit dem Spiel. Schade, dass Spiel hat sich mittlerweile wirklich gut entwickelt. Sony hätte die Chance gehabt aus der Serie ein Gegenstück zu Forza Horizon zu entwickeln, aber es ist auch verständlich das man die Ressourcen lieber auf Gran Turismo fokussiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.