ThaRular Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Wenn man CLubs beitreten könnte oder einen Gründen wäre das ja schonmal ein Fortschritt Zitieren
ThaRular Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Wirklich das größte Armutszeugnis allerzeiten. Selbst bei WoW oder anderen RICHTIGEN Onlinespielen wurden derartige Probleme razz fazz behoben. Das sind einfach geizige Nixkönner die sich nen Scheiß´um ihre Kunden scheren.... Zitieren
ThaRular Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Sofern du online kommst, ja. Kann gerade ganz normal Punkte sammeln.Ganz bestimmt. Auch die Leut bei den Evolution Studios haben ein Anrecht auf ihr Wochenende. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich schon über deine Arbeitsweise beschwert haben wenn du so einen Satz wie den letzten raus haust - das ist ein wahres Armutszeugnis. Wohl eher dass du mich persönlich angreifst nur weil ich meine Meinung äußere. Über meine Arbeit hat sich noch niemand beschwert und zwar weil ich sie nicht halbfertig und in desolatem Zustand abliefere. Desweiteren ist das Spiel bereits seit Mitte der Woche veröffentlicht und hat bereits seit diesem Zeitpunkt mit den Problemen zu kämpfen und nicht erst seit dem We. Zitieren
ThaRular Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Komisch. Vielleicht auch wegen der Server? Vorheriger Post um 01:54 Post hinzugefügt um 02:58 Allmählich scheint es zu klappen. Gerade konnte ich einen Club erstellen. Hoffentlich bleibt es auch so Allmählich scheint es zu klappen? Du schreibst um 3 Uhr Morgens. Ist klar dass die Server da nicht so belastet sind wie tagsüber. Aber selbst um 3 Uhr morgens bekommt man keine stabile Verbindung.... Zitieren
ThaRular Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Bei mir gings heute 30 minuten lang richtig gut, dann wieder getrennt. Konnte wenigstens die Trophäe mit Club Level 10 machen. Bei den 1000 Meilen da versuche ich es auf der Leuchturm Strecke immer wieder mit aktivem Club bis es bling macht. Wie es aussieht fängt es langsam an zu laufen dort. Aber kann ja noch etwas dauern. :'> Edit: Möchte aber gerne Club wechseln zu einem Freund, aber das geht gerade wegen der Verbindung nicht. Immerhin hast du es schonmal bis in einen Club geschafft bzw einen zu gründen. Damit biste schon weiter als ich und 99% aller anderen Spieler... Zitieren
ThaRular Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 War heute morgen das erste Mal online für ca. 2 Stunden. Grade dann rausgeflogen. Scheint als könne man Driveclub nur früh morgens spielen... Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Habt ihr auch das Problem, dass das Update von heute Nacht sich nicht runterladen lässt? Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Das ärgerliche ist halt, dass man ja morgens online spielen KÖNNTE. aber ohne das Update geht es auch nicht... Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Update abrrechen und wiederholen bringt bei mir auch alles nix. Langsam nervt es nur noch... Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich seh es schon kommen. In einem Monat läuft endlich alles rund. Dann lassen sie die alle Plus Nutzer mit ins Boot und schon geht wieder nichts mehr und man sagt: Das war jetzt iwie nicht vorhersehbar. Wir kümmern uns drum.... haha so geil dieses Entwicklerteam Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Momentan geht es mal. Erstmal die Zeit nutzen ^^ Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Also ich finde die Herausforderungen müssen langsam wirklich mal her. Wenn die Tour durch ist, was an einem Tag locker machbar ist, dann gibt es einfach nichts mehr zu tun.... Wenn man das mit dem Umfang eines GT vergleicht, ist das wirklich ein Witz Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Naja wären da nicht die Fahrerauszeichnungen sowie die fast 15 Millionen XP für LVL 50 ;-) Ich rede jetzt nicht von trophyrelevantem repititiven Kram sondern von Spielspaß und Langzeitmotivation Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Am lächerlichsten sind ja noch die Bestrafungen. Gegner fährt mir in die Karre = Punktabzug und 5 Sek slowdown. Ich komme einen Millimeter von der Strecke ab = Slowdown. Echt behindert.... Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hat jemand das update geladen? Ich habe das gar erst bekommen! Sicher, ohne kannste ja gar nicht erst online gehen Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Klar finde ich das genauso frustrierend keine frage. Aber immerhin scheinen die trophies bugfrei zu sein. ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Beschrei es bitte nicht Zitieren
ThaRular Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Bockt richtig der DLC. Die Bikes sind fett Zitieren
ThaRular Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Die Freiwillige vor (in BIKES) Trophy ist irgendwie verbuggt hab ich festgestellt, hab eine Solo Herausforderung erstellt und an mehr als 10 Freunde geschickt aber nix erhalten selbst nach Ablauf der Herausforderung nicht. Wenn jeder der Freunde die jetzt sogar fahren muss dann ist die trophy fast unmachbar. Bei mir ist sie sofort gekommen. Herausforderung erstellt und an 10 Freunde GLEICHZEITIG verschickt. Zitieren
ThaRular Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Das Problem war das man keine nachträgliche erstellen darf sondern muss nach Abschluss eines Events im Menü direkt eine erstellen. Darin war der Fehler begraben Kann nicht sein. Ich hab meine auch von einem alten Event erstellt und die Trophy ist gekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.